sehenswerte städte in den usa

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von nicok, 19 Februar 2007.

1. nicok

nicok est. 2004

wollt mir meinem vater für 1-2 wochen in die usa fliegen und wollt mich mal so umhören, welche städte sehenswert sind für sightseeing, shopping und pipapo... new york ist auf jedenfall schomma angekreuzt, san francisco wollten wir auch..

habt ihr noch ideen?

gruß
  2. oldman

oldman Gilly Hicks

key west ist/war auch geil! oder Tampa
  3. Chase

Chase Gilly Hicks

Auf jedenfall Los Angeles!!!!!

Von New York war ich ein wenig enttäuscht, habe mich dort ziemlich unwohl gefühlt und es hat ziemlich übel gestunken. Aber das lag vielleicht daran, dass ich im Hochsommer dort war.

Klar die Sehenswürdigkeiten sind die Reise wert, aber zum erholen ist das nix ;)

Meine Lieblings Stadt ist mit Abstand L.A. es gibt sovieles zu sehen und schöne Strände und und und.

Gar nicht gefallen hat mir San Francisco.. ich fand es dort einfach zu kalt, zu nebelig und dieses ganze auf und ab :roll: aber der Abercrombie & Fitch Store in der City ist ganz nett.

Naja und ganz klar LAS VEGAS!!!!!! Nach L.A. für mich die Stadt überhaupt!
    Da gibt es auch die Fashion Show Mall in der letztes Jahr ein rieeeeesiger neuer Abercrombie & Fitch Store eröffnet hat.

Also meine Top 2 sind auf jedenfall L.A. und Las Vegas.
    Ich kenne so einige Städte in den Staaten, aber man muss auch bedenken, dass jeder einen anderen Eindruck der Städte bekommt.

Ich habe schon von Leuten gehört die L.A. hassen oder San Francisco lieben :wink:

Es kommt immer darauf an wie man seinen Besuch in diesen Städten selbst erlebt.

Aber viel Spaß bei deiner Planung!
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Mich zum Beispiel. :wink:
    ...aber hassen direkt tue ich LA nicht. Ich finds nur nicht prickelnd.
    Alles viel zu breit getreten. Aber die Strände, vornehmlich Venice, sind schon geil.

SF find ich dagegen geil, immer das auf und ab, klasse! ...und die kleine "Blumenstrasse" mit dem geschlängel (Lombard street?!).
    Überall "no trucks" Schilder, und wir mitten mit dem RV durch. :lol:

San Diego finde ich auch schön, besonders den Strand. Da kann man auch super pennen wenn man von LV aus die Nacht durchfährt.
    Einfach mit dem Schlafsack morgens um 0500 an den Strand gehauen,
    den von der kleinen Insel davor (mit dem dicken Hotel drauf).

LV, ok, geil. Aber da brauche man keine fünf Tage. Lake Mead camping is schon geiler. 8)

New Oreleans ist, bzw. war, sehr schön.
  5. Svenno

Svenno Gilly Hicks

:?: :roll: in 1-2 wochen schaffste das aber net...es sei denn du fliegst und flüger innerhalb der staaten sind arsch teuer...ich habe von las vegas nach phoenix $210 bezahlt...

naja also new york ist geil...und los angeles, meiner meinung nach muss man wenigsten einmal da gewesen sein aber ansonsten hat l.a. nichts zu bieten außer vllt. venice beach...ich kann z.b. seattle und san diego emfehlen...sehr schön im winter ist aspen/colorado...heiße frauen...jedoch haben wir für 4 kaffee und 4 stk kuchen $130 bezahlt....:(
  6. ellirk

ellirk Gilly Hicks

inlandsflüge in den statten sind imo eigentlich recht günstig. find ich. wüsste schonmal garnicht, dass die hier günstiger sind. und das er in 2wochen nicht quer durchs land fährt ist ja wohl klar, oder? :)

und im zweifel isst er ein stück kuchen weniger.
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bin in diesem Jahr auch wieder in den Staaten,u.a In Californien

Die Stadt wo ich garantiert vorbei fahre ist Los Angeles,ich kann der Stadt nix abgewinnen,meine größte Entäuschung in den Staaten bisher
    War 3mal dort und mein Eindruck wurde jedesmal schlimmer

Super sind San Francisco(mein Liebling),San Diego,Chicago,Las Vegas,New York(leider Sauteuer)

In Florida gibt es auch ein paar schöne Ecken,mein Liebling hier ist Clearwater Beach
  8. Strawberry

Strawberry est. 2004

Auf jeden ab nach Fall San Francisco!!! A
    Ansonsten kann ich noch Chicago empfehlen - echt schön am Lake Michigan gelegen, und gute shopping- Möglichkeiten. :wink:

LG Strawberry
  9. nicok

nicok est. 2004

ok, danke... ;).. werde dann mal gucken, wo wir überall hinfahren..
  10. nicok

nicok est. 2004

so. fliegen vom 4.7 - 10.7. nach new york :). dann fahren wa für einen tag rübba nach washington mim auto... und sonst halt sightseeing und shopping in new york. das wird super... schön den friends store in new york stürmen und schauen, wo ich abercrombie überall finden kann ;).. werd mich dann ganz dick mit anf klamotten eindecken..

lieben gruß
  11. california

california Gilly Hicks

ich fahre im juni mit meinem bruder nach california. wir landen in san francisco! mein cousin lebt eben da und so können wir bei ihm wohnen und kriegen ein auto von ihm. wir werden bestimmt auch mal nach LA fahren für 2-3 Tage. aber ich habe shcon von sehr vielen gehört, dass SF die schönste stadt der USA sei!
    dann kann ich endlich abercrombie und hollister klamotten kaufen :D
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Hab gehört dass Boston auch ziemlich toll sein soll, war zwar selber noch nie dort, aber werde irgendwann sicher mal hinfliegen
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Musste aber viel Geld mitnehmen,die Neu England Staaten sind mal richtig teuer(Motels usw)
    Ansonsten sehr schön da oben :D
  14. seba

seba Homo homini lupus est

ja gut, aber was ist heutzutage noch billig?
  15. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Hab ne Weile in Detroit/MI gelebt. Detroit ist echt ne krasse Stadt, aber nicht unbedingt ne Touri-Atraktion. SEEHHR empfehlen kann ich dagegen Chicago, da ist es echt wunderschön, man kann Wolkenkratzer gucken, rumspazieren und shoppen - herrlich :D Kam mir vor allem total sauber und gepflegt vor, ist ja nicht überall selbstverständlich - besonders wenn man aus Detroit kommt... :wink:

Cali war ich auch schon. Muss sagen die Städte (LA und San Francisco) fand ich nicht so toll, laut und dreckig. Aber an der Küste entlangcruisen ist ein Traum!
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

also meine favoriten:

Los Angeles, San Francisico, San Diego, Las Vegas und New York!!!! :D
  17. ventonyc

ventonyc Gilly Hicks

Wer zum ersten Mal in die USA fliegt, hat ja meistens die Qual der Wahl: Der Westen, der Osten oder Florida. Ich würde nicht mit Florida anfangen, weil das sehr viel von klassischem Badeurlaub hat. Da ist Kalifornien besser: Da hat man mit San Francisco die schönste und geilste Stadt der Staaten. New York ist mir persönlich zwar noch lieber, aber NY ist sicher nicht so schön - und es ist noch einmal etwas völlig anderes als der Rest von Amerika. Toll ist auch Chicago, aber wenn man nicht gerade eine Rundreise plant, wird man da schwer mal eben hinkommen. Und ob sich die Stadt allein für einen Urlaub eignet...ich weiß nich.
  18. Hans

Hans Gilly Hicks

also wenn man in NY (ist super) ist kann man sich ja auch nen Auto leihen, Tagestrips nach Washington (auch sehr schön) oder Atlantic City sind z.B. möglich, die ganze Küste hat eigentlich auch sehr schöne Strände. In FLorida gibts auch viel zu sehen, Miami usw...und Trips in die Everglades sind möglich und Einkaufen in SawGrass Mills, wobei es mir da nicht so gut gefallen hat, weil nur alter Ramsch verkauft wurde, das Abercrombie Store hatte nur altes Zeug. Langeweile muss man nirgendwo fürchten :D
  19. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Also von der Saw Grass kann ich auch nur Abraten ...

Ich steh voll auf Miami und bin da immer im Jan / Feb.
  20. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ich würde ja gerne mal auf die Keys. War da jemand schon mal?
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

War schon 2 mal da,ist auf jeden Fall mal ein trip wert bis nach Key West,man sollte aber mindestens einen Tag in Key west bleiben,toller Sonnenuntergang usw,und die fahrt dorthin zieht sich recht lange hin,da man meist nur 35 meilen/h fahren darf

Zum shoppen gibt es in Florida gute Malls(die sawgrass ist auch nicht mein Favorit)k,zb die Aventura in Miami Beach,da war ich schon ein paar mal,aber eigendlich gibt es in oder um jede Großstadt in Florida gute schopping möglichkeiten

Als USA Anfänger würde ich Florida empfehlen,da kann man eine schöne Rundreise machen,ist günstiger als in vielen anderen Staaten,es ist halt alles in nicht all zu großen Disstanzen zu erreichen
  22. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Oh Thx wenns so weit ist werde ich Dich nochmal anschreiben :)
  23. ventonyc

ventonyc Gilly Hicks

Nur ist Florida halt - wie auch New York - dann ein nicht repräsentativer Eindruck von Amerika. Florida ist eben das Mallorca der Amis ;-) Spricht natürlich nix dagegen. Wenn jemand Lust auf Sonne, Strand und Freizeitparks hat und dabei nach Amerika will, ist sicher gut aufgehoben.
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Naja,in Florida gibt es auch noch einiges anderes als Beach und Freizeitparks,ich meinte auch nur das Florida für den ersten USA Urlaub ganz gut

Ich bin in den USA auch eher in anderen Ecken als in Florida
  25. Nicsn

Nicsn est. 2004

Florida und NY sind geil. Ende. :lol: :p
  26. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Also ich flieg nach Florida wegen den Mädels ... schaut euch mal an was es im Esprit Onlinestore für Röcke gibt und dann bei Abercrombie .... ich sag nur Hallooo ......

Abercrombie
    [​IMG] [​IMG]

Esprit:
    [​IMG][​IMG]
  27. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Immer schön in der richtigen Kategorie gucken ;)

Wobei ich auch finde, dass Abercrombie schönere hat, als Esprit xD
  28. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Ist zwar durchsichtig aber immernoch zu lang ;-)
  29. bennet1989

bennet1989 Gilly Hicks

back2topic ;)

ganz klar - New York & San Francisco & Miami :D
  30. california

california Gilly Hicks

in 3 wpchen fahr ich nach kalifornien. werde dann san francisco, los angeles und las vegas besichtigen :D wird mein 1. trip in die USA und natürlich auch mein 1. einkauf bei Abercrombie & Fitch

Diese Seite empfehlen