sehenswerte städte in den usa

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von nicok, 19 Februar 2007.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Na dann viel Spaß wünsche ich,ich bin im September da :D
  2. california

california Gilly Hicks

dankeschöön =) freu mich schon riesig darauf ^^
  3. slu84

slu84 est. 2004

Chicago ist cool, kann ich nur empfehlen! Besonders der Abercrombie & Fitch Shop auf der Michigan Ave und der Hankook Tower bei Nacht oder spät Abends (von oben natürlich)
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Der Sears Tower ist besser :D
  5. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Wie lange steht man da noch mal an? 4 oder 5 Stunden?? :lol:
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

Also ich war schon 2 mal oben und habe beide male nicht länger als 30-60 Minuten gebraucht

ich war da allerdings auch immer in der Woche da und nicht am Wochenende,da ist es bei den Amis immer voll
  7. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Ich war damals bestimmt 3-4 Stunden angestanden.. War an nem Samstag.. Tja, dann hoch, ne Runde geguckt :shock: und dann wieder zurm runterfahren angestanden..... :lol:

Aber die Aussicht ist sooo geil, lohnt isch auf jeden Fall! :wink:
  8. slu84

slu84 est. 2004

Da wollten wir eigentlich auch noch rauf aber wie Gott so will hatten wir Nebel ohne Ende! Da hat man von unten genau so viel gesehen aber das ist schon echt ein geiles "feeling" vom Gefühl her :lol:
  9. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also ich kann die Gegend um Miami, Fort Lauderdale, Orlando und Key West empfehlen. Shoppingtechnisch und landschaftlich echt top....
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wir waren immer nördlich von Ft Lauderdale in Deerfield Beach,echt Klasse da,nette kleine Motels zum vernünftigen Preis und der Strand ist Super(und nicht so voll)

Allerdings haben andere dieses Plätzchen auch schon entdeckt und es wird da auch schwerer was zum gutem Preis zu bekommen
  11. dueba

dueba Gilly Hicks

Mein favorit ganz klar der süd-westen: south carolina mit charlston, hilton head, savannah usw. charlston ist total anders als L.A. oder SF. mega schöne strände, schöne, alte städte, geschichte (sklaverei) usw.

californien etc. sind ohne frage wirklich beeindruckend, aber wie florida auch, nicht wirklich repräsentativ für usa (sofern es überhaupt einen repräsentativen ort dort gibt...). ist halt der touri trampelpfad: von L.A. über die national parks nach las vegas und zurück nach sf.

wenn schon florida, dann nicht im sommer und nich zur spring break (...). fort lauderdale und miami würde ich sogar ganz weglassen... wenn dann: everglades, die keys, naples, clearwater beach und zum shoppen west palm beach mall

ansonsten kann ich seattle (boeing werke und ausläufer der rockies) und die niagara fälle noch empfehlen
  12. seba

seba Homo homini lupus est

wieso nich zur Spring Break??
    Ist doch bestimmt geil, Party ohne Ende
  13. dueba

dueba Gilly Hicks

ich war spring break in florida. geht gar nicht!!! die flippen total aus... alles, was sie das ganze jahr moralisch (sex vor der ehe) und gesetzlich (alk) nicht dürfen, versuchen die kinder dann in 1 woche auszuleben. hat mit party nix mehr zu tun. die sind nach ner std nicht mehr bei bewußtsein
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

hatte den Spring Break auch schon 2 mal erlebt,muß ich nict haben,hat mit Party nix mehr zu tun

ansonsten mein Lieblingsplatz in Florida ist Clearwater Beach
  15. tonytiger

tonytiger Gilly Hicks

mir haben boston und new york sehr gefallen. also generell find ich die städte an der ostküste am besten, miami und houston haben mich es mirzb. nich wirklich angetan
  16. Feel&A-F&InC

Feel&A-F&InC Gilly Hicks

Mich würd ma interessieren weil ich plane Nach Orlando zu fliegen ob dort im Sommer (August/September) die Unwettergefahr am größten ist? Man hört ja immer von so Stürmen im Fernseh, hat dort schonmal jemand um die Jahreszeit Erfahrungen gemacht ?
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hurricane Zeit ist von Juni bis November,hast also eine gute Chance einen mit zu bekommen :lol:

Also meine Eltern waren 2005 im Oktober da und haben Hurricane Wilma überlebt,welcher einer der stärksten war die je Florida getroffen haben(seit der Aufzeichnungen)
    Die waren mitten im Auge und es war alles andere als lustig

Aber in Kalifornien kann auch jederzeit die Erde beben,und hier kann mich auch ein Huhn ins Bein beissen :lol:

No Risk no fun
  18. california

california Gilly Hicks

im juni war ich drüben und ich kann einfach allen san francisco empfehlen.
    Los angeles hat mir supergefallen, filmstudios undso :D
    und lasvegas ist auch toll waraber nicht so begeistert davon...
  19. AbeRman

AbeRman est. 2004

Also ich finde San Fancisco (viel Nebel) zwar schön aber doch sehr europäisch wie Boston z.B. und wenn ich nach Amerika will, suche ich ja nicht das was ich hier habe oder :wink: ,was ich enpfehlen kann ist San Diego & LA ( etwas dreckig) & Las vegas da aber nur 3 Tage max. und am Ende Frisco ,aber san diego ist sooo schön , nicht zu urban ,californisches Flair, nicht so dreckig wie LA und sehr nette Menschen ,übrigens auch mexikanisch geprägt 8)

20. obi911

obi911 est. 2004

Na Miami darf man ja wohl um nix in der Welt verpassen :D
  21. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

Charleston hat mir sehr gut gefallen, dort kann man auf den Spuren von "Vom Winde verweht" gehen.
  22. schabernack

schabernack Gilly Hicks

Also ich war richtig von L.A. enttäuscht,.. dreckig, "kalt", und nur komische leute :D
    new york und san francisco hatten mir richtig zugesagt.
    von NYC war i echt positiv überrascht,.. ganz anders als das die medien immer rüber bringen...die stadt ist wirklich ein "must see"
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich war jetzt im September in New York,was garantiert das letzte mal war das ich da war
    Die Stadt ist nur dreckig,laut,hecktisch,bei 30° stank es überall nach Müll,mal abgesehen vom Verkehrschaos/smog.
    Das alles muß ich dann auch noch sauteuer bezahlen (Hotel usw),mit dem Taxi fahren ist teilweise lebensgefährlich(wir hatten 2mal ein Taxi das auf den Bremsscheiben gebremst hat und Stoßdämpfer gleich null,3 mal sind wir fast gerammt worden,Taxifahrer total unfreundlich)
    Den Sche*** tu ich mir nicht mehr an
  24. schabernack

schabernack Gilly Hicks

i bin da nich mitm taxi gefahren..außer 1x ma nachts, aber da war i knülle :D
    ich war letztes jahr ende april da... temp. um die 21 °C, nur sonnenschein.. hecktik hast in jeder großstadt und smog auch, aber wie gesagt, war sonnenschein und heiter...ganz selten ne wolke am himmel. ich war echt begeistert.. aja, und shoppen konnte man auch gut .

wenn du dein hotel nich direkt am central-park buchst und bißchen abstriche mit´m comfort machst, dann bekommt man eigentlich echt günstig nen zimmerchen, dazu ne metro-card und gut is.. :)
  25. HCO

HCO Gilly Hicks

fliege am 2.11 nach charleston! hab jetzt schon viel gehört das es ein schönes städtchen sein soll!
    bin ja schon mal gespannt! war bis jetzt nur in tennessee! werden auch mal in ein footballspiel
    in columbia gehen, haben wir alles schon von deutschland aus gebucht! bin echt schon voll
    hippelig! freu mich aufs shoppen ae hco Abercrombie & Fitch ich kommmmmeeee
  26. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

Auf jeden Fall Miami und Fort Lauderdale in Florida :D
    Achso und West Palm Beach nicht zu vergessen^^
    Wobei Key West auch nicht schlecht ist :mrgreen:

Gruß Backlasch
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Oha das ist mal ne Frage, habe durch mein Auslandssemester dort ne Menge gesehen. Allen vorran, ich komm aus Berlin deshalb hat mir NYC auch sehr zugesagt und ist definitiv eine Stadt in der ich mal leben möchte. Und das es dort gestunken hat im August hab ich durch das staunen über diese Stadt gar nich mehr so wirklich mitbekommen.

Chicago fand ich auch sehr gut. Sehr beeindruckend war dort die Größe in der Fläche. Sind dort mitm Auto mitten nach Downtown und das hat nachdem wir das Orteingangsschild passiert haben circa 2h gedauert ;) Und ich kann nich gerade sagen das wir mit unserem Chevy HHR langsam gefahren wären oder im stau standen.
    Das Navy Pier und der Weihnachtsmarkt sind wirklich sehr schön bei Nacht (schöne Beleuchtung) und hey, ich hab die Weihnachtsschaufenster von Macy's gesehen ;)

Noch eine stadt die gar nicht genannt wurde, Buffalo bei den Niagara Falls ... Sehr gemütlich dort und durch die Nähe zu dieser Attraktion sicherlich auch ein Besuch wert. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich nach Toronto fahren (2-3h mit dem Auto). Meine absolute favourite city in CAN.
  28. Jolie

Jolie Gilly Hicks

neben NYC =
    Boston sehr schön !
  29. stevo

stevo est. 2004

neben NYC =
    San Francisco sehr schön !
  30. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Für mich ist San Francisco eine der schönsten Städte der Welt. Vor allem sehr fußgängertauglich und mit gutem öffentlichen Verkehrsnetz - sehr selten in den USA.

Las Vegas ist auch sehr geil - aber wahnsinnig crazy :D :D Gut ein paar Tage auszuhalten, aber dann will man auch wieder weg.

Letztes Jahr im März war ich dann erstmals in New York und war im ersten Moment ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht - inzwischen wünsche ich mir aber nix sehnlicher als wieder hinzukommen...

Diese Seite empfehlen