Seifenspender

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Jule8, 13 Juni 2018.

1. Jule8

Jule8 Gilly Hicks

Hallo zusammen,

wir suchen für unser Badezimmer noch einen elektrischen Seifenspender. Es gibt ja solche von Sagrotan, aber die kann man nur mit den entsprechenden Packungen auffüllen. Bei https://www.testbewertungen.com/seifenspender/ habe ich ein paar Modelle mit mal im Test angeguckt, kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr vielleicht mit einer bestimmten Marke schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
  2. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Also ich habe mir einen Seifenspender gekauft, den ich immer wieder auffüllen kann. So spart man ein bisschen Plastik. :) Am Besten sollte man Handseifen benutzen! :) Mit dem von Sagrotan habe ich neue keine Erfahrungen gemacht, aber Bekannte von mir kaufen den immer, er funktioniert auf jeden Fall.

LG!
  3. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Hast du dir schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich im Möbelhaus umsieht dann kann man sicherlich auch was finden.
    Wir haben unser Bad endlich fertig gestellt und ich habe auch unterschiedliches Zubehör im Web gefunden. Unter anderem habe ich wirklich gute Badartikel dann auch in einem Shop gefunden wo ich zum Beispiel meine Handtuchhalter bekommen habe oder so eine echt schöne Box für meine Feuchttücher.

Man kann sich natürlich auch bei IKEA umsehen aber ich denke, dass diese Sachen da jeder hat.
    Aus dem Grund gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus und schaue, dass ich wirklich etwas habe was nicht jeder hat :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden :)

LG
  4. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Ich hab so ein Set von Depo gekauft, dort war ein Seifenspender zum nachfüllen, ein Zahnputzbecher und eine Ablage für Seife dabei.
  5. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Hi! Also ich habe letztens noch überlegt, wo man Kernseife kaufen kann.
    Ich bin eher ein Fan von fester Seife muss ich sagen. benutzt ihr die auch, oder ausschließlich Flüssigseife?
    Habt noch einen schönen Abend!
  6. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Schau doch mal bei Amazon. Die haben eigentlich alles. Dort kannst du dir auch die Bewertungen von anderen Käufern durchlesen. So würde ich das an deiner Stelle machen.
  7. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Und welchen Seifenspender hast du dir am Ende gekauft? Und am wichtigsten: Bist du immer noch damit zufrieden?

Diese Seite empfehlen