Hallo, im ein paar Wochen steht eine große Mädels-Party bei mir zu Hause an. So langsam aber sicher muss ich mich dann auch an die Planung machen. Was wird natürlich gebraucht, wenn Mädels feiern? Sekt! Diesen würde ich am liebsten online bestellen, da ich kein Auto habe und ich mit Sicherheit ein paar Flaschen benötige. Wer von euch hat Sekt schon mal online gekauft und kann mir vielleicht einen zuverlässigen Shop empfehlen?
Ich bin zwar eher eine Weintrinkerin, ab und an kommt aber auch mal ein Glas Sekt auf den Tisch Da es mir sehr wichtig ist, dass ich einen guten Tropfen trinke, bestelle ich meinen Sekt (und Wein) ausschließlich online. Mein Tipp: Einfach mal auf vino24.de umschauen: https://www.vino24.de/sekt
Wenn du noch einen Anbieter suchst, dann kann ich dir nur bardealer.de empfehlen!! Werde dort (same problem - no car) für meine Housparty Gin bestellen. Ich glaube mit der Website geht es mir so, wie es meiner Freundin mit ihren Mode Websites geht :D Könnte immer etwas bestellen!!! Liefer sehr gut und pünktlich, die Flaschen und Inhalt kommen unbeschädigt an.
Ist zwar streng genommen kein Sekt, aber du kannst echt guten Prosecco hier bestellen: https://www.andronaco-shop.de/wein/prosecco.html Ich glaube, dass sich Proseccos nur als Sekt bezeichnen dürfen, wenn die Kohlensäure beim Gärprozess entstanden ist. Man kann Kohlensäure nämlich auch später in den Prosecco hineingeben, ähnlich wie man das auch bei Sprudel und Sodastreams macht. Es handelt sich also um einen technischen Unterschied. Ansonsten finde ich, dass Sekt und Prosecco ziemlich ähnlich schmecken. Probier's einfach mal aus
Mädels Party hört sich doch schon mal super an. Meine Mädels und ich machen auch öfter mal solche Partys, wir sind 7 Frauen die da auch immer zusammen unterwegs sind. Zum Beispiel heiratet eine gute Freundin bald. Da sind wir anderen 5 schon am planen. Der JGA wird auf jeden Fall hammerhart, mit allem drum und dran. Bei http://www.derpartystripper.de/ haben wir einen guten Stripper gefunden für ne Show, da wird sie nicht mit rechnen aber ist ne gute Überraschung Den Rest kaufen wir wie gewohnt im Laden.
Hallo, Du hattest mit Sicherheit schon deine Mädelsparty, aber vielleicht kann ich dir für zukünftige Parties ja noch weiterhelfen. Oder steht die Feier noch an? Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Es ist einfach super nervig den ganzen Sekt zu schleppen, insbesondere wenn man kein Auto hat. Da ist bestellen einfach eine super Alternative. Ich persönliche bestelle sehr gerne Sekt, Wein, Schnaps usw. im Internet. Einfach weil die Auswahl dort größer ist und das Internet einem meistens die besseren Preise bietet. Mein Kumpel hat eine kleine Bar bei sich zu Hause und bestelle die Spirituosen auch immer online. Hab ihr vor einiger Zeit mal gefragt woher er immer seinen leckeren Schnaps bekommen und hat mir dann beowein.de empfohlen. Die haben dort auch Sekt, weil du ja danach auf der Suche warst. Habe ich dort auch schon bestellt und alles war super. Die Flaschen kamen heile an, der Versand ging schnell und die Preise sind auch super. Was ich dir auch noch absolut empfehlen kann ist der Alpenschnaps von beowein. Ist ein sehr fruchtiger Marillenschnaps, meiner Meinung nach perfekt für einen Mädelsabend, einfach weil der nicht so herb schmeckt. Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen und die nächste Mädelsparty ist schon in Planung. LG!
Bei Sekt verhält sich das genauso, wie bei Wein. Man kann inzwischen durchaus Wein oder Sekt online bestellen. Der Weinversand bzw. Sektversand ist inzwischen deutlich besser geworden. Man hat sich quasi den Lieferanten angepasst und die Flaschen viel besser verpackt. So kommen die Flaschen auch immer sehr sicher an und man kann sie genießen.
Also Sekt habe ich bisher noch nicht online gekauft. Aber ein guter Tipp, denn eine Freundin von mir mal gemacht hat, als sie sich für eine Party eingedeckt hat und weil sie auch kein Auto hatte: Nimm einfach einen Rollkoffer. Dann kannst du die Flaschen gut transportieren. Sieht zwar etwas ungewöhnlich aus, aber wenn man kein Auto hat, muss man eben zu etwas ungewöhnlichen Mitteln greifen.