Sentinel 2009

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Marquis, 23 Februar 2009.

  1. Marquis

    Marquis Gilly Hicks

    So, eben gerade hat FedEx meine Jacke gebracht :biggrin:

    Hab sie in Dark Khaki bestellt und die Farbe kommt auf dem Stockpic schon sehr gut rüber.

    Die Jacke ist schön leicht und ungefüttert, perfekt für den Frühling!
    Und zum Glück passt sie auch perfekt. Bin froh dass ich sie in M bestellt hab.

    Die ungefähren Maße sind auf dem Bild angegeben, fällt schon ziemlich klein aus. Sie ist auch recht schmal geschnitten. Ich bin 1,86cm groß und wiege 70kg.










    Anhänge:

  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Erstmal vielen Dank für deinen Bericht,Prima Newbie Einstand :sekt:
    Kannst du bitte mal die Ärmellänge innen messen,die Ärmel sehen mir wieder so lange aus
  3. Marquis

    Marquis Gilly Hicks

    Vielen Dank!

    Die Ärmellänge innen beträgt ca. 52cm..

    Du hast recht, sie sind wieder relativ lang. Hab ich mich schon dran gewöhnt :winki:
    Hatte ja lange überlegt ob ich sie nicht in S bestelle aber das wäre wohl keine gute Entscheidung gewesen.

    Sagt bescheid wenn es weitere Fragen gibt!
  4. jonas768

    jonas768 Gilly Hicks

    Steht dir gut. Ist auch ein wenig talliert geschnitten und nicht sone "Tüten-Jacke" =) Ich werde mir die wohl auch bestellen. Jetzt weiß ich allerdings nichtmehr welche Farbe. Das Khaki sieht ja doch nicht so hell aus, wie ich dachte...

    Find es übrigens super, dass du fast dieselben Maße hast wie ich - abgesehen davon, dass ich noch ein paar Kilo mehr auf die Waage bring.
  5. Marquis

    Marquis Gilly Hicks

    Finde das Khaki für den Frühling/Sommer eigentlich perfekt..

    In Navy sieht sie auch gut aus, trage nur oft dunkle Jeans, das ist mir dann "zu viel" Blau.

    Finde ich auch gut mit den Maßen, dann weiß ich ja an wen ich mich in Zukunft mit Größenfragen wenden werde :winki:
  6. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Finde es schwierig abzuschätzen, ob die Jacke nun cool ist oder nicht. Geschlossen macht sie was her, ohne Frage, die Farbe ist auch in Ordnung. Offen kommt sie etwas sackig rüber, zu zerknautscht...das Photon ist aber etwas verschwommen...hast du das nochmal in scharf?
  7. AundF

    AundF est. 2004

    Schade,
    mit meinen 1,78m werde ich mir die Jacke wohl eher nicht zulegen.

    Wirkt mir bei 1,86m schon recht lang... :?
  8. Marquis

    Marquis Gilly Hicks

    Muss jetzt erstmal weg, aber ich mache auf jeden Fall nochmal ein scharfes Foto!
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sei mir nicht böse, aber irgendwie gefällt mir das kein Stück... das hat kein Volumen, kein Eigenleben, gar nichts. Okay, bist nicht der Dickste... ist sime z.B. auch net, da wirken die Klamotten aber ganz anders. :? Find ich weder geschlossen noch geöffnet ansprechend... die Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt. ;)
  10. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    So habe heute mal meine erste Abercrombie & Fitch Jacke bekommen. Dank des Forum richtige Größe
    bestellt und passt perfekt. Das Navy farben Problem ist hier wie bei der Sentinel 2008.
    Finde aber schon das das Stockpick farblich das Orginal ziemlich gut trifft. Sieht
    halt aus wie ein verwaschenes Schwarz. Ich kann nur sagen mir gefällts.

    Anhänge:

  11. Oznr1

    Oznr1 Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,
    ich kann nur sagen,dass mir die Jacken beide super gut gefallen,denn ich habe sie mir in Navy und in Khaki gegönnt.Bei 100 $ pro Jacke und ein bisschen Tax findet man sowas in Deutschland gar nicht.
    Zu den Maßen kann ich nur sagen,spielt schon fast keine Rolle ob S oder M,bei der S waren die Ärmel ein wenig kürzer,deswegen hab ich mich für S entschieden und sie sitzt wie angegossen.
    Sie ist dazu außerdem auch ein wenig länger als herkömmliche Jacken.
    Meine Körpermaße betragen 1,8m 73kg.

    Viele Grüße,Patrick
  12. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    @ Hatti

    WAS IST DENN DAS DA?!

    ich glaube, du solltest dringend reklamieren. :lol:

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      102
  13. ganheddo

    ganheddo Gilly Hicks

    mahlzeit!

    habe mir jetzt auch endlich noch mal ne sentinel in navy zugelegt,
    aber hätte das stock pic vielleicht doch besser studieren sollen.
    die jacke ist mit diesen verblichenen, zackigen (bügeleisen?) flecken
    geradezu übersät! nach meinem geschmack leider doch etwas zu viel
    des guten.
    ist es bei euch ähnlich?
    der abnutzungsgrad schwankt bei abercrombie manchmal ja doch
    recht massiv.
  14. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ja is normal
  15. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    ...ist nicht nur bei der sentinel normal, sondern auch bei diversen anderen jacken...

Diese Seite empfehlen