Sentinel - Größe M - Maße!?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ppat, 25 Juni 2008.

  1. ppat

    ppat Gilly Hicks

    Hallo!

    hat jemand zufällig eine Sentinel in Größe M (oder auch L) und kann hier einmal die Maße posten?

    Um es vorweg zu nehmen: ich habe die Suche benutzt, aber nur Größe S gefunden.

    Danke
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Willst du die Maße der Sentinel aus dem letzten Jahr, weil du dir eine bei ebay kaufen willst? Oder wartest du auf die neue Version? Die könnte nämlich wieder anders ausfallen. ;)
  3. ppat

    ppat Gilly Hicks

    nein, eigentlich wollte ich mir eine aus dem onlinestore holen. dachte, die wären in den maßen gleich, weil die stockpics doch ziemlich ähnlich aussehen.
    sollte ich also warten, bis maße der derzeitigen kollektion bekannt sind?
  4. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das hat noch lange nichts zu heißen, jedes Jahr ändert sich ein wenig was ;-)
    mal mehr mal weniger...
    Genau. 8)
  5. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Wenn du sicher gehen willst, dass sie wirklich passt, solltest du wohl die ersten Erfahrungsberichte bzw. Maße abwarten...
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wobei die einzelnen Farben auch noch unterschiedlich ausfallen können, ist aber eher unwahrscheinlich. ;)
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Könnte jemand trotzdem bitte die "alten" Maße posten? Bin 1,87 m x 82 kg, normal gebaut. Passt da eine M? Was ist mit den Ärmeln, sind die generell so lang. Bitte Infos. Herzlichen Dank im voraus.
  8. marcus4

    marcus4 Gilly Hicks

    Ich bin 1,82 m und wiege soviel wie du. Hab sie letztes Jahr in M gekauft. Es kommt drauf an wie du gebaut bist aber ich hätte bei deiner Größe ne L genommen.
    Aber am Montag bekomm ich meine neue Sentinel Brown. Lieferung ging laut Abercrombie & Fitch am Donnerstag raus. Diesmal hab ich ne L genommen, da bei Topicstyle gesagt wurde sie fällt "fitter" aus. Sobald ich sie hab post ich mal die Maße.
  9. AundF

    AundF est. 2004

    Hier, hab meinen Post mal aus dem Größen-Thread rausgekramt:

  10. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    also ne aktuelle größ von einer L wäre nicht schlecht. ich trage normalerweis XL, aber denke da wir die sentinel zu groß sein (zumindestens hab ich das so gelesen hier im forum - suchfunktion :) )
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Habe mal auf die schnelle die neue Navy Gr L gemessen

    Breite unter den Armen gemessen 53-55cm
    Länge hinten gemessen ohne Kragen 70 cm
    Ärmellänge gemessen aussen 70 cm

    Gewaltiger Unterschied zu der 07er und 06er,mehr fitted und kürzer
  12. slu84

    slu84 est. 2004

    Und die passt dir wenn die so klein ausfällt?
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    jo passt,hätte aber nicht kleiner sein dürfen
  14. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Oho, bekomm meine navy Sentinel in M am Donnerstag :lol: , aber wenn ich die Maße der L so sehe könnte es eng werden. :?
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke nochmal nachträglich für die Maße!

    Habe heute meine L in "khaki" bekommen (Farbe super, 100% wie Stockpic, eigentlich eher ein helles "Rehbraun"). Die Jacke passt mir gut, da sie aus so dünnem Stoff ist, schlabbert es etwas im T-Shirt. Aber mit einem Hoodie darunter wird es perfekt passen. Mal sehen, ob ich sie behalte.

    Mein Fazit: So besonders ist die nicht, dass man davon zig Stück haben müsste. Ich steh auch nicht so auf Batik. :lol:
  16. AundF

    AundF est. 2004

    Wäre cool wenn du ein paar Realpics davon machen könntest.
    Natürlich nur, wenn du Zeit hast :D
  17. ongl

    ongl Gilly Hicks

    hab grad meine sentinel navy in L bekommen und muss sagen die grösse ist sehr grenzwertig!
    sitzt tatsächlich sehr körperbetont und es ist schon ok, aber mit nem hoodie drunter dürfte es ne art presswurst geben...
    trage bei tees immer XL und hab die sentinel ausm letzten jahr in L, die mir meiner meinung nach ein tick zu groß ist...
    es kotzt mich schon gewaltig an, dass abercrombie mit seinen größen bei gleichem produkt so dermaßen variiert!
    bin echt am überlegen, ob ich sie behalte....vielleicht tauscht ja einer mit mir gegen XL!

    greetz ongl
  18. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    magst du vll mal bitte die größen der jacke in l angeben?
  19. slu84

    slu84 est. 2004

    Mach mal die Augen auf und guck auf Seite 1! Danach kannste dich wieder hinlegen...
  20. zauriel

    zauriel Gilly Hicks

    sorry :(

    aber danke für die nette begrüßung slu84 ;)
  21. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Wenn mal jemand eine Xl hat würden mich davon die Maße mal interessieren. Bin mir auch nich so sicher ob L oder XL. Trage eigentlich überall XL und wenn ich das so lese tendiere ich auch zu einer XL
  22. AundF

    AundF est. 2004

    Unter ne Jacke mit Stehkragen einen Hoodie drunter ziehen sieht eh nix aus :wink:
    Ich zieh unter meine 07er eigentlich meistens T-Shirts oder Longsleeves/Henleys drunter, wenn das zu kalt ist tendiere ich sowieso zu anderen Jacken. (oder meiner Hamilton Vest 8) )
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, Fehler akzeptiert. Meinte Pullover oder ähnliches. Wollte da "The Core Crew" drunter tragen oder ein Hemd mit Cashmere etc.
  24. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Kannst Du dann bitte die Maße der 'neuen' M posten... Weiß echt nicht, ob ich die in M nehmen kann. Möchte die gern in olive, aber da gibt es die nur noch in M :shock:

    Könnte passen. Habe eine ähnliche Jacke von G-Star "Sulphur Dye Denim" und die ist L mit einer Breite unter den Armen von 55 cm. Deswegen stehe ich da so'n bisschen auf dem Schlauch. Aber die genannte Jacke ist ja auch nicht auf Muscle Fit geschnitten. Vor allem machen mir die Ärmellänge Gedanken. Bei der G-Star sind die außen nur 64 cm lang. Von daher würde ich nämlich wieder zur M tendieren.
  25. slu84

    slu84 est. 2004

  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Siehste, geht doch auch freundlich. Danke.
  27. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Schankedön
  28. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Zipper79 Maße hast Du ja gefunden :lol:
    Ich glaube allerdings nicht das Du in M rein passt, also wenn ich mit nem Tee drunter die Arme nach vorne mach spannen die Schultern schon.
    Und Dein Kreuz sieht ganz schön Breit aus 8)
  29. ongl

    ongl Gilly Hicks

    vielleicht ist es gar nicht sein kreuz? :lol:

    spass beiseite, ich empfehle dir wenn dann L...
  30. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Das sieht nur so breit aus, weil bei mir die Proportionen so verschoben sind :? Habe ja gerade mal eine Taille von 83 cm, und das Bild ist direkt nach dem Training aufgenommen worden und dann nochmal zusätzlich für die Optik noch schön Luft in den Arsch gepumpt :D

    Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich machen soll. Wenn L so lange Ärmel hat sieht das ja auch behindert aus bei mir. Wie gesagt, in olive bekomme ich eh nur noch M. Ich glaube ich gehe das Risiko ein. In Tees trage ich durchweg S. Gut, die dehnen sich ja auch ein wenig und meiner Meinung nach muss ein Tee schon an der Brust genauso wie am Oberarm anliegen, alles andere kann ich nur als zu groß definieren.
    Habe ein paar Tees in M. Die sitzen zwar genauso "fitted" wie die in S, aber im Ganzen sind die mir einfach zu lang. Auch die Ärmel sind mir bei den M Tees zu lang. Erinnert mich immer an diesen schlechten BW-Einsatz-T-Shirt-Schnitt. Da sind die Ärmel auch so lang [​IMG]

Diese Seite empfehlen