Sentinel Jacke in Navy Lieferung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von drew, 23 Februar 2010.

  1. drew

    drew Gilly Hicks

  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Re: SENTINEL JACKE IN SCHWARZ LIEFERUNG?

    1. ist die Farbe navy
    2. können wir dir leider auch nichts genaues sagen. Sie kann nochmal kommen, muss aber nicht!
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  4. aktiengott

    aktiengott Gilly Hicks

    Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Standardjacke noch mal wieder reinkommt, ist aber schon recht hoch. Aber letztlich ist es eben Abercrombie & Fitch...
  5. aktiengott

    aktiengott Gilly Hicks

    War zwischenzeitlich schon wieder in M & L drin, aktuell noch in M.
  6. drew

    drew Gilly Hicks

    Jap habs bereits gesehen! :D Nur bin ich unentschlossen ob ich es nicht doch in Khaki nehmen soll... :dos:

    vllt könnt ihr mir schnell helfem, wiege 84kg bei 186cm, gehe zwar ins regelmäßig ins fitnessstudio habe aber von haus aus schon breite schultern.

    benötige ich L oder M? ich tendiere eher zu L ... aber bin mir eben nicht sicher! hab Abercrombie & Fitch hoodie in L und passt perfekt =) und ein Polo ebenfalls in L aber hemden trage ich in M...
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nimm L, gerade wenn du das Teil noch über nen Hoodie anziehen willst!
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also wenn dir Hoodies in L perfekt passen, brauchst du auf jeden Fall L statt M. Für über einen Hoody vielleicht dann sogar XL, da die Sentinel seeeehr klein ausfallen soll, oder hat sich das mittlerweile geändert?
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich habe die Sentinel Kollektion 2009/2010 in Navy und L ! Meine fällt von der größe her normal aus, nur die Ärmel sind mir nen Tick zu lang! Überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich sie wieder verkaufen soll!

Diese Seite empfehlen