Sentinel Jacket --> Maße?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Mr.Trail, 24 Januar 2011.

  1. Mr.Trail

    Mr.Trail Gilly Hicks

    Hallo!

    ich würde mir gerne die Sentinel Jacke bestellen, wollte aber vorher nochmal hier nachfragen ob jemand zufällig weiß wie die Jacke ausfällt (habe zB die Grindstone Creek in S) oder ob jemand hier Maße einer Größe angeben kann.

    Am besten wäre Größe S oder M. Andere Maße zB von L wären auch iO, dann hätt ich wenigstens eine Referenzgröße...


    Vielen Dank schonmal!

    Anhänge:

  2. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Würde mich auch brennend interessieren! Nach über einem Jahr ohne Abercrombie & Fitch Bestellung ist es mal wieder soweit, dass mir endlich nochmal was richtig gut gefällt.

    Hat wirklich niemand die Maße? Vielleicht aber einen Tipp zur Größe - bin 185cm und 84kg, athletisch gebaut. Trage in Tees und Polos L, Hoodies M und habe eine ältere Elk Lake Jacke in L, die mir aber viel zu groß ist.

    Da es 2 Threads zu dieser Jacken und bislang in keinem eine Antwort gibt, habe ich beide kommentiert.

    Im voraus vielen Dank für die Antwort :biggrin:

Diese Seite empfehlen