Seriösität von Hollister Online Shops

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von ACFHwoman, 13 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACFHwoman

ACFHwoman Gilly Hicks

Hallo :) .. ich hätte mal eine kleine Frage an Euch. Ich wollte mir vor kurzem eine Hollister Daunenjacke bestellen und bin bei meiner Suche auf verschiedene Onlineshops gestoßen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen drei Onlineshops gemacht oder wisst, ob sie seriös und vertrauenswürdig sind?
    www.hollisterberlin.de // www.hollisterberlin.net // www.hcoonlineshop.com
    Liebe Grüße :)
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

3. ACFHwoman

ACFHwoman Gilly Hicks

Okay danke, die Preise wären auch zu schön gewesen, aber woran kann man das festmachen, dass die wirklich nur Fakes anbieten und keine Originale zuschicken?
  4. jakeburton

Hier z.B.:
    Unbenannt.PNG

Hollister - Hose, wird aber als Abercrombie & Fitch-Produkt beschrieben.

Oder das:
    Unbenannt2.PNG

Wirkt das seriös?
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Durch die langjaehrige Erfahrung der semesteraelteren User hier im Forum und durch die Tastache, dass A+F und Hollister nur mit einem einizigen Onlineshop im Netz vetreten sind, deren URLs keinerlei weitere Namenszusaetze aufweisen.
    Eben die von jakeburton gepostete Adresse und abercrombie.com fuer A+F.
    Zudem sollte man sich diese Fakeseiten mal genau anschauen, da wird schnell klar, dass sie keine Originale verkaufen.

Fuer weitere Infos siehe hier

Edit: Ups, da war jemand schneller
  6. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Weil die Texte sich zu 99,99% nach Google Translate anhören. Zudem werden Artikel generell nur von Hollister selbst vertrieben. Somit ist es quasi unmöglich originale Waren massenhaft für billiger anzubieten.
  7. ACFHwoman

ACFHwoman Gilly Hicks

Ja, ich hab genau aus den Gründen auch schon Zweifel gehabt, aber zwei Seiten heißen ja "hollisterberlin". Ich habe mich gefragt, ob die Filiale in Berlin nicht dagegen vorgehen würde, wenn die Seite von Dritten betrieben werden würde, diese nur Fakeprodukte anbieten und dennoch Namen "hollisterberlin" tragen.
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die jeweilige Filliale kann da sowieso nichts machen. Das laeuft alles ueber Abercrombie in den Staaten und ich glaube, dass die unternehmen was sie koennen, aber es ist wohl juristisch gar nicht so leicht solche Internetauftritte einfach mal eben sperren zu lassen.
    Sieht man ja u.a. auch an den ganzen Seiten, die ganz offiziell Louis Vuitton Repliken anbieten und die, trotz der Bemuehungen, weiterhin existieren.
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Btw. heißt das Seri"O"sität. ;). Sorry, aber dieses "Ö" brennt in meinen Augen.
    Und wie schon festgestellt: alles Fakeseiten.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    CrombieB gefällt das.
  10. ceekay

ceekay est. 2004

Du hast doch die Frage schon selbst beantwortet.

Es gibt keine Shops. Es gibt nur einen, der Originale verkauft.
    funnydave gefällt das.
  11. SoCal_Dude

SoCal_Dude Gilly Hicks

12. bsf

bsf est. 2004

Bravo!
    seba gefällt das.
  13. jakeburton

Na dann wäre ja alles gesagt:

thread_closed_button.jpg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen