Serien Talk

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Spacebone, 2 April 2010.

  1. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Mich erinnrt das auch so'n bisschen an FlashForward! Die Serie war richtig gut. Aber wurde leider nach der 1. Staffel abgesetzt =/ War den Amis wohl zu viel zum Nachdenken dabei :D
  2. nicok

    nicok est. 2004

    andreas100 direkt mal season 3 un 4 geordert. ganz ganz große serie!
  3. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Nur noch einige Wochen, dann ist es endlich wieder so weit. Yes!!

    Game of Thrones - Season 2:

    badlands gefällt das.
  4. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    woah das wird wieder so episch :D!
  5. ceekay

    ceekay est. 2004

    384828_10150480346262734_74133697733_8957702_1379039744_n.jpg

    Zwischenablage01.jpg

    :inlove:
    capistrano gefällt das.
  6. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    ich finds bisher eher langweilig bei GoT... aber liegt vielleicht daran, dass ich die Bücher gelesen hab.
  7. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

    habe mich mal bisschen hier in dem Thema umgeschaut und auf Empfehlung von Dexter die Serie vor knapp 2 Monaten angefange,
    ich muss sagen, dass es mit einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden ist neben prison break, got und how i met your mother.

    kennt ihr breaking bad?


    auch eine super serie.. ein langweiliger Chemielehrer der erfährt, dass er Krebs hat und bald sterben wird. Daraufhin wird er im Laufe der Serie vom Lehrer zum Drogenhersteller, um für seine Familie Geld zu verdienen, damit diese nach seinem Tod ohne finanzielle Probleme leben kann.
  8. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    a&f1892

    Ich habe Breaking Bad bis zur Mitte der zweiten Staffel geguckt und muss sagen die Serie ist genial! Hab dann leider irgendwie sehr wenig Zeit vorgefunden um weiter zu gucken aber ich werde das bestimmt noch nachholen.
    Was mich am meisten nervt ist die Frau von Walt, ich kann diesen Charakter einfach sowas von nicht ausstehen...! Echt schade, da hätte der Drehbuchautor besser eine nette mitfühlende Frau erschaffen lassen als wie so ein eifersüchtiges Miststück.
    Die ganze Thematisierung und die Schauplätze rund um New Mexico sind aber einfach total super!
    Wobei es irgendwie schon wieder unmoralisch ist mit einer Droge wie Crystal Meth soviel Geld durch eine Serie zu machen, mit Crystal ist wirklich nicht zu spaßen und die Ausbreitung in Amerika ist wirklich schon dramatisch.. Zumindestens ist das Psycho zum kochen nicht mehr so leicht erhältich, afaik war das früher in extrem vielen unverschreibungspflichtigen Medikamenten drinnen (!).

    Alles in allem sehr sehens und empfehlenswert, muss man sich mal anschauen, die ersten Folgen sind noch ziemlich langatmig aber dann gehts richtig zur Sache! :)
  9. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

    ja, die ersten folgen waren noch etas langatmig da hast du recht, aber danach üüüüüüüüüüüüfffff :D Die geht richtig ab!

    und die Frau von Walter, Skyler, kommt dem Zuschauer richtig unsympathisch vor, aber das haben die schon bewusst so gemacht. Die entwickelt sich aber noch etwas zum Positiven und hilft Walter am Ende noch, auch wenn sie stets nervig ist :D
    Und du hast Recht, dass es etwas unmoralisch ist mit der Droge dann so umzugehen, aber es ist halt eine Serie, die gerade durch Walters Drogenhandel erst an Bedeutung gewinnt. Ich denke nicht, dass jetzt Jugendliche auf die Idee kommen, selber sowas zu kochen und zu nehmen, da in der Serie immer wieder Süchtige gezeigt werden, die am "Ende" sind.
  10. badlands

    badlands Administrator

    Hi zusammen, ich habe jetzt wieder alle gute Drama-Serien des letzten Jahres durchgeschaut (Walking Dead, Homeland aber auch Californication, Game of Thrones) und bin auf der Suche nach einer neun richtig guten Drama-Serie die hier noch nicht genannt wurde (als nicht Breaking Bad, etc). Tips :)? Freue mich auf Anregungen!!
  11. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    badlands FlashForward ist ziemlich genial. Aber es gibt nur eine Staffel an deren Ende so gut wie nichts aufgelöst wird =(
    badlands gefällt das.
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn du Suits nicht gesehn hast, dann hast du nicht alle guten Serien gesehn :)
    [​IMG]
    Leider erst eine Staffel draußen, aber die 2. fängt nächsten Monat an!
    andreas100 gefällt das.
  13. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Suite kann ich nur empfehlen.
    Eine etwas andere Anwaltsserie (zum Glück)
    seba gefällt das.
  14. badlands

    badlands Administrator

    Habe 4 Folgen der neuen Kiefer Sutherland-Serie Touch gesehen und bin sehr enttäuscht bislang. Raltiv umspannendes Geplänkel - hat jemand schon weiter geschaut und kann sagen obs noch besser wird :)? Begeistert bin ich wie zu erwarten von der zweiten Game of Thrones-Staffel!
  15. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Teste mal "Mad Men"
  16. badlands

    badlands Administrator

    Habe die ersten 4 Folgen Mad Men geschaut - fand es super wie die Stimmung der Zeit eingefangen war - aber die Story an sich hat mich leider auch nicht so gefangen...
  17. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Und schonmal "The Borgias" angeschaut? Ich bin absoluter Game of Thrones Fan, aber die zweite Borgias-Staffel kann es gut in puncto Dramatik mit GOT aufnehmen.
    badlands gefällt das.
  18. eiki

    eiki est. 2004

    romeo2007
    Findest du GOT wirklich so gut? Ich hab ja bisher die ersten zwei Bücher gelesen, Game of Thrones und Clash of Kings, also quasi die ersten beiden Staffeln und ich war ein wenig enttäuscht. Ich finde in der ersten Staffel wurde einfach die ganze Erotik auf eine ziemlich billige Art und Weise ausgeschlachtet, das fand ich blöd, im Buch ist das nämlich wesentlich geschmackvoller gestaltet.
    Von der zweiten Staffel bin ich bisher aber auch wirklich überzeugt, gefällt mir viel besser:)

    Ich freue mich schon riesig auf Breaking Bad und Dexter!!:loveyou:
  19. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

    Community, abolute topserie und vergleichbar zu how i met your mother :inlove:
  20. SandraSahara

    SandraSahara Gilly Hicks

    Breaking Bad
    Spartacus
    !!!!!!!!!!
  21. obnivus

    obnivus est. 2004

    Habe mir die erste Staffel angesehen. Coole Serie, teilweise aber etwas flach von der Story... Vielleicht etwas weniger "Action-Items" und mehr Zeit für die Charakterentwicklung nutzen.
  22. ZizoO

    ZizoO Gilly Hicks

    Suits habe ich auch mal angefangen, jedoch fand ich es sterbenslangweilig...

    Serien im allgemeinen gucke ich eigentlich nur die Soaps die fast täglich laufen, wie TAAHM, Scrubs etc, die einzige die mir richtig zugesagt hat ist Breaking Bad, wie schon erwähnt wurde..für mich eine der besten Serien jemals..ansonsten kommen mir nur Filme ins Haus :)
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    So schafft man es auch sich Fans vom Leib zu halten und aktiv gegen illegale Downloads vorzugehen:

    Bildschirmfoto 2012-08-07 um 15.46.11.jpg
    badlands gefällt das.
  24. badlands

    badlands Administrator

    Homeland ist in die Season 2 gestartet. Grandiose TV Show - und nun auch mit Emmys überhäuft :) Lohnt sich!

  25. Jeradine

    Jeradine Gilly Hicks

    Ich bin auch eine Game of Thrones-Verfolgerin. Schaue aber momentan auch Serien wie True Blood, Misfits und Being Human. Der hohe Fantasy-Anteil ist aber eigentlich nur zufällig. Gute Dramaserien? Viele schwören ja auch auf Entourage. Ich selbst habe mit der Serie noch nicht angefangen. Aber ich habe bisher nur Gutes über die Serie gehört.
  26. lombarte

    lombarte est. 2004

    Braucht zufällig jemand Staffel 1+ 2 von The Walking Dead?
  27. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Ich pack es mal hier rein auch wenn es dort Filme und Serien gibt.

    Eine Art Netflix in klein jetzt endlich auch in Deutschland. Ist zumindest ein Anfang.

    www.watchever.de
    Soll auch auf dem Apple TV laufen. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein Symbol zu sehen.
  28. badlands

    badlands Administrator

    Für alle Krimi und Twin Peaks-Fans: The Killing ist eine super-Serie die über 26 Folgen den Mord einer Teenagerin aufklärt. Spielt im verregneten Seattle mit Handlungssträngen bis in die Politik und den Wahlkampf um das Bürgermeisteramt der Stadt. Sehr gut gemacht!

    [​IMG]
    andreas100 und VinoDolare gefällt das.
  29. Sabrina

    Sabrina Gilly Hicks

    The Big bang Theory
    Walkind Dead
    Breaking Bad
    Lie to me
    Unforgettable
    badlands gefällt das.
  30. callmemaybe

    callmemaybe Gilly Hicks

    Meine absolute Lieblingsserie ist auch Game of Thrones :):) ich warte wie wild auf die neue 3. Staffel die ja dann auch endlich im März erscheinen wird!

Diese Seite empfehlen