Serien Talk

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Spacebone, 2 April 2010.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ich bin eigentlich kein so großer Serien-Fan aber die Serie "Game of Thrones" habe ich gesehen.
    Finde, dass es eine top Serie war, die aber leider, meiner Meinung nach etwas kurz war ... Aber gut, es gibt sicherlich sehr viele andere gute Serien!

    Ich aber sehe mir viel lieber den ein oder anderen guten Film an!
    In letzter Zeit auf Youtube.de! Da kann man sich dann die besten Filme kostenlos ansehen. Wie? Hier auf https://helpmag.de/die-besten-filme-jetzt-auf-youtube-de-kostenlos-ansehen-so-gehts/ dann alle weiteren Infos! Tja, das Problem ist, das ich sehr wenig Freizeit habe, welche grad noch so für einen Film ab und zu mal reicht... Ah, früher war das noch ganz anders...
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also abgesehen von den "Klassikern" wie HIMYM, Two and a half men, etc.
    Schau ich momentan Riverdale und Into the badlands. Letzteres ist eine Martial Art Serie, ich dachte nicht das mir sowas gefällt, aber ich finde sie echt gut gemacht.

Diese Seite empfehlen