Sextoys?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zinni, 21 November 2016.

  1. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Schlüpfriges Thema ;) Mich würde mal interessieren, wer von euch Mädels (oder auch Jungs) Sextoys im Nachttisch liegen hat. Ich bin nun seit knapp 2 Monaten Single und langsam wird es doch etwas langweilig. Ich habe daher schon in ein paar Shops gestöbert und würde mir gerne ein kleines Spielzeug bestellen. Empfehlungen sind willkommen :)
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

  3. Insane

    Insane Gilly Hicks

  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Seit langer Zeit kaufe ich mir immer wieder neue Sextoys. Ich liebe das einfach, alleine etwas mit mir zu machen. Die Sachen laufe ich alle Online. Hier auf Web habe ich einen sehr guten Online Shops gefunden, mit dem ich echt zufrieden bin. Die Nutzung von dieser Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ohooooo Sextoys gibt es genug.
    Man muss sich langsam an das Thema herantasten und schauen, dass man das passende für sich findet bzw die richtige Schiene.

    Ich versuche mich auch gerade aus. 3 toys habe ich auch und mit denen komme ich auch gut klar.
    Zudem suche ich mir meistens auch im Internet meine ganzen Info.

    Zum fundorado zum Beispiel habe ich auch im Internet was dazu gelesen. Richtig geil für das Vorspiel :d aber selbstverständlich muss sich jeder selber ein Bild von allem machen.
    Wie schaut es denn aus bei dir ?
  6. KarolaG

    KarolaG Gilly Hicks

    Sextoys sind ja nicht nur für Singles da. Mein Mann und ich haben auch gemeinsam diverse Spielzeuge im Einsatz. Wenn es aber Fleshlight for Girls sein sollen, dann würde ich Dir mal einen Blick auf diese Auswahl werfen. Auch wenn ich glücklich verheiratet bin, liegt auch so etwas bei mir in der Nachttischschublade
  7. Cvija

    Cvija Guest

    Schon die richtigen Spielzeuge gefunden?
  8. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja ich benutze sie nicht so gerne, aber eine gute Freundin probiert sie gerne aus.Mich hat dieses Thema auch mal interessiert weil ich generell sehr neugierig bin.potenzprodukte.com/
    Dort findet man auch Meinungen zu den Produkten.
    Warum auch nicht.
  9. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Wow tollte tipps werde das ein oder andere mal ausprobieren.
    LG
  10. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Kann ich vollkommen weiterempfehlen :d
  11. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Nutzung von Liebesspielzeug das Geschehen im Bett auf eine andere Ebene hebt. Schon das gemeinsame Betrachten einer Website, die Erotikartikel anbietet, regt die Phantasie an und endet in der Regel in der schönsten Sache der Welt
  12. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Lieben Gruß an dich :)

    Hast du denn schon etwas passendes gefunden, ich meine Sextoys kann man genug finden aber man muss sich da einfach nur mal umschauen und sich das passende finden.
    Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen gefunden wie man das Sexleben bessern kann, muss sich da nur umschauen und das passende aussuchen - wenn man Anfänger ist dann sollte man auch klein anfangen :D

    Ansonsten aber kann man auch andere Wege und Mittel finden wie man das Sexleben bessern kann.
    Ich habe auch bei www.gop12.com verschiedene Sexfilme im Stream gefunden, die schaue ich kostenlos. Vielleicht kannst du dich da auch mal umschauen und gucken, dass du was findest.

    LG
  13. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Kenne einige die sich damit auseinander setzen und sogar Adventskalender mit solchen Inhalten kaufen. Das bringt auch Beziehungen wieder in Gange. Hab auch mal überlegt, für dieses Jahr so einen Adventskalender zu kaufen und vielleicht macht ich das ja auch noch. Ist schon interessant und mal was anderes. Kennt einer von euch solche Kalender?

Diese Seite empfehlen