Sexualität

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Wunschkind1, 9 April 2018.

  1. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gedacht ich spreche hier mal das Thema Sexualität an.
    Geht Ihr damit offen um oder eher nicht ?
    Sprich wie reagiert Euer Umfeld darauf, wenn Ihr mal über Sex redet ?
    Ich bin was das angeht sehr offen und ehrlich. :)

    Freue mich auf Antworten
    VG
  2. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Ich gehe eigentlich sehr offen damit um, und hab auch keine Probleme darüber zu sprechen.
    Bin jetzt seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen, und wir sprechen oft dieses Thema an.
    Erst neulich habe ich meine Freundin sexuell überraschen wollen, und es hat auch prim geklappt :icon e biggrin:
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo

    Ich gehe damit wirklich sehr offen um und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene Themen gibt wenn es um die Sexualität geht.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen heißen Videos usw damit einfach mal die Lust kommt.
    Gefunden habe ich verschiedene Informationen und muss sagen, dass ich auch heiße Hintergrundbilder gefunden habe. Die sind von Lucycat, ich meine die Frau ist einfach mal mega heiß und ich muss auch sagen, dass es Spaß macht ihre Bilder anzuschauen.

    Was war denn am Ende bei dir, hast du dir schon weitere Themen dazu gesucht ?
    Ich bin wirklich total happy und bin immer mit dem Thema Sex offen umgegangen.

    Aber jeder Mensch ist da natürlich anders.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Also bei uns steht das Thema schon weit oben und wir reden auch offen über Sex.
    Denn nur so kann man auch wirklich die Wünsche des Partners erfahren und ich finde, dass das Sexleben auch wirklich erfüllter ist wenn man weiß was der Partner mag.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau mache gerade zum Thema Sex und neuen Erfahrungen.
    Zwischenzeitlich bin ich Single, wie das Leben halt spielt aber ich versuche die freie Zeit auch etwas zu genießen und alles so gut wie es geht auszunutzen.

    Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden wie er mit dem Thema Sex umgehen will.
    Ich habe bei https://www.hobbyhuren.rocks/die-10-goldenen-verhaltensregeln-in-einem-bordell/ auch einige Regeln gefunden wie man sich am besten im Bordell verhalten soll.
    Werde bald nämlich einen Besuch im Puff haben..da freue ich mich irgendwie auch :D

    Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden.

    LG
  5. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Also, ich habe auch kein Problem mit, über dieses Thema zu sprechen!
    Sex ist doch etwas ganz "normales", das jeder praktiziert, so oder so, denke ich mal ;)
    Ich bin da sehr offen und liebe es zu experimentieren. Ob nun alleine oder mit Partnerin!
    In letzter Zeit besuche ich auch diese Seite https://www.deutscher-sex.com/ ... tolle Seite, bei der man echt mal vorbeischauen sollte, falls man es nicht schon macht ;) Also, dank dieser, bekommt man doppelt Lust auf Sex!

    Und, ich habe auch Glück, das mein "Umfeld" genauso zu diesem Thema steht wie ich!
    Da gibt es keine weiteren Schwierigkeiten!
  6. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Guten Morgen,
    wir reden ebenfalls ganz offen über Sex. Sowas gehört zum Leben dazu und sollte auch ganz normal behandelt werden.
    Mein Freund und ich schauen sogar Filme wie die von den kostenlosen Seiten von hier zusammen an und achten sehr darauf, dass beide Spaß haben und auf seine Kosten kommt.
  7. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Sex ist das beste was es auf Erden gibt :)
    Und mit dem Super Kamagra wird es noch besser und dauert viel, viel, viel.....viel länger :icon e biggrin:

    Grüße
  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wenn man Single ist, da bleibt nicht viel von und da kann man auch nicht sonderlich mitreden. Dabei hätte ich schon gern mal wieder. Ich bin auch schon auf https://www.poppen.de/dating/ gewesen, zwar erst seit kurzem, bin da aber mal gespannt, was da so bei rum kommt. Irgendwann wird das schon und dann kann ich auch wieder mitreden.
  9. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

  10. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Naja im Freundeskreis sollte man darüber schon sprechen können.
  11. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hi,
    das Problem kenne ich auch , bei uns
    haben wir den Escort Service Berlin , den ich damals genutzt habe

Diese Seite empfehlen