Shipment exception

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von bennet1989, 11 September 2007.

  1. bennet1989

    bennet1989 Gilly Hicks

    Hallo liebe Community,

    heißt " Shipment exception" nur eine "einfache" Verzögerung? Desweiteren stand da:

    Sep 11, 2007 1:48 PM

    Shipment exception

    FRANKFURT DE

    Held, cleared regulatory agency(s) after aircraft departed

    Was bedeutet "Held, cleared regulatory agency(s) after aircraft departed"???

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße
    Bennet
  2. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    hab geduld, junger padawan.
  3. Holsten

    Holsten Gilly Hicks

    bedeutet, daß dein paket den flieger verpaßt hat, weil's noch nicht durch den zoll war.
    sollte dann morgen bei dir eintreffen.
  4. Groschen

    Groschen Gilly Hicks

    ich mogel mich hier mal ins Thema rein, will nicht extra was neues aufmachen :)
    also: Mein Packet von Hollister sollte am Monatg bis 18 Uhr ankommen.
    Am Dienstag hab ich dann mal bei Fedex nachgefragt, was los ist und der Typ am Telefon meinte, dass es Probleme gäbe, das Packet liegt in Frankfurt bei Fedex (oder dem Zoll, ka) und man würde noch auf "etwas" warten... man hätte sich auch schon mit dem Versender in Verbindung gesetzt und würde auf dessen Antwort warten. Wie lange sich die Lieferung verzögert, oder was genau da nun fehlt o.ä. konnte er mir nicht sagen.
    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Sowas hatte ich ja noch nie...
    Bei Status auf der Fedex HP steht weiterhin "in transit"... allerdings hat sich seit dem 08.09 auch nichts mehr getan...
  5. bones

    bones est. 2004

    Sendungsausnahme FedEx

    sendungsausnahmen / shipment exceptions sind bei meinen bestellungen keine seltenheit, aber den grund für die jetzige hab ich noch nie gesehen, was hat das zu bedeuten?hatte das schonmal jemand?

    Mar 27, 2008 12:04 PM

    Sendungsausnahme

    FRANKFURT DE

    Zurückgehalten, freigeben durch Aufsichtsbehörde nach Abflug des Flugzeugs
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Sendungsausnahme FedEx

    Der Zoll hatte das Teil noch unter der Lupe als der Flieger mit den anderen Paketen weitergezogen ist. Wird dann wohl morgen weiterversendet. ;)
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hab hier mal 2 Themen zusammengeführt.

    Die SuFu findet fast zu jedem Thema was, und für sowas darf man auch alte Themen wieder ausgraben da es ja hier hin passt.
  8. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Zeitverschiebung? Sind Zeitreisen mit Fedex möglich? :lol:



    ich hoffe mal das ist ein Systemfehler ... oder was meint Ihr?

    Anhänge:

    • 123.JPG
      123.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      270
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Haben sie vielleicht im Flieger liegen gelassen ... :D :D :D
  10. tf_flash

    tf_flash est. 2004


    also der Fehler ist noch da, mein Paket ist aber planmäßig heute 14:20 eingetroffen :lol:
  11. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    shipment exception hatte ich auch am freitag. umsonst frei genommen :?
    hab angerufen und der grund war die verspätung des flugzeuges aufgrund
    startschwierigkeiten memphis wg. stürme. kann ja passieren. und da kann ja niemand was dafür.
    der typ von fedex sagte aber dann dass das paket definiv am montag kommen würde.
    von wegen. freitag abend wär der fedex doch noch gekommen und leider war dann
    keiner mehr von uns daheim, weil wir den termin für montag bestätigt bekommen haben.
    das fand ich dann schon ärgerlich
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hatte das gleiche Problem .sollte auch am Freitag kommen,,der Fedex Mann am tel hat mir die gleiche Geschichte erzählt,kann halt passieren
    Nur kam mein Paket auch wirklich erst am Montag
    war ja alles nicht schlimm,hätten aber wenigstens in Status was schreiben können,statt dessen ist der Liefertermin (estimated delivery) einfach nur gelöscht worden/da stand dann nix mehr), und der Status blieb einfach auf Ankunft Frankfurt stehen.
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei mir kam letzten Fr. das Paket auch erst in der FedEx Station an als der Fahrer schon raus war. Das wurde dann aber auch in der Verfolgung notiert. Der "Ärmste" durfte dann aber am Nachmittag noch einmal mit dem Paket raus, was dann aber wiederrum dort eingetragen worden ist. :)

Diese Seite empfehlen