Shirts bedrucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kleinerapfel, 13 November 2019.

1. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Ich suche nach einer Möglichkeit Shirts mit einem Wunschmotiv bedrucken zu lassen.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
    Ich suche diesen Service für einen örtlichen Verein.
    Danke schon mal.
  2. monalieb

monalieb Gilly Hicks

"Ich suche nach einer Möglichkeit Shirts mit einem Wunschmotiv bedrucken zu lassen."
    Es gibt viele Anbieter in diesem Bereich.
    "Kann mir hier jemand einen Tipp geben?"
    Ich kann dir aus Erfahrung shirtfabrik24.de empfehlen, klicke hier um Shirts bedrucken lassen zu können.
    Was gut ist an diesem Anbieter, man kann sich auch ein Muster zusenden lassen.
    Gruss
  3. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Guten Tag an dich,

wurde denn da schon ein passender Anbieter gefunden ? Shirts kann man wirklich verschiedene finden als auch Anbieter wo man die bedrucken lassen kann.
    Für mein Team habe ich auch nach neuen Shirts gesucht, natürlich mit dem Logo. Unterschiedliche Anbieter habe ich auch gefunden gehabt, entschieden habe ich mich auch für den Anbieter von https://www.shirtfriends.com/ - da habe ich das beste Angebot gefunden gehabt.

Aber sicherlich ist es auch so, dass man sich da selbst umgucken muss.
    Shirts kann man jedenfalls genug finden und auch welche die man selbst bedrucken bzw. gestalten kann.

Gib uns doch eine Rückmeldung wo du am Ende auch deine Shirts bedruckt hast.
  4. Husein

Husein Gilly Hicks

Vollkommen empfehlenswert :)
  5. timmo

timmo Gilly Hicks

Ich habe neulich meiner Schwester zwei verschiedene Vliestaschen mit Logo im Net bestellen können, und habe gesehen, dass es dort auch wunderschöne bedruckte T-Shirts gibt.
    Schau einfach mal rein.

Diese Seite empfehlen