shop in melbourne

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von iloveabercrombie, 5 Mai 2009.

1. iloveabercrombie

iloveabercrombie Gilly Hicks

Hi also ich hab in anderen Threads gelesen dass es auch in Melbourne nen Shop gibt der Abercrombie & fitch Hollister und Ruhel verkauft...
    Und da ich im Sommer nen halbes Jahr nach Melbourne fahre möchte ich gerne Wissen wo genau der Shop is und wie der heisst und wie teuer der is...
    das wäre dann wahrscheinlich nen Shop wie der Favorit Fashion in Zürich aber angeblich nich soo überteuert
    Ich danke schonmal im voraus vlg
  2. Rebel

Rebel est. 2004

3. shizo

shizo est. 2004

4. Rebel

Rebel est. 2004

Damn. Copycat. [​IMG]
  5. groschi

groschi Gilly Hicks

also ich weis dass es in sydney auch einen store gibt der abercrombie und hollister verkauft (frathouse heißt der glaub ich). die sachen sahen mir original aus und die preise waren auch ok. hab leider keine bilder gemacht ich depp aber is also nicht so abwägig dass es auch in sydney einen store gibt. aber die frage bleibt immer noch ob die auch wirklich original sind.

hier mal noch der link zum store

http://www.frathouse.com.au/
  6. shizo

shizo est. 2004

Ich wollte auch mal :woot:
  7. obnivus

obnivus est. 2004

Ich war nun auch in nem Frathouse Geschäft. Habe dort mal die angestellten gefragt, die meinten natürlich, es sei original. Originalschilder sind alle nicht mehr vorhanden, deswegen kann man wohl schlecht Nummern vergleichen. Die Preise sind recht gut, z.B. 120 (?) für eine Sentinel [ sind in etwa 75 Euro], 70 Dollar für ein Hemd und 60 für ein Polo-Shirt.
    Ich nehme ganz stark an, dass es sich tatsächlich um Originalprodukte handelt, allerdings Outlet oder fehlerhafte Ware ( die meissten Sachen haben alle einen gelben Punkt, gleiches war so auch in den Outletsachen in den USA).

Diese Seite empfehlen