Shoperöffnungen Weltweit

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von hansking, 11 Februar 2011.

  1. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Die US-Presse veröffentlichte vor kurzem einen Bericht über weitere Expansionspläne weltweit.(Innerhalb der nächsten Jahre.)

    das sind in Asien:Japan:
    -Kobe ( Ist nach Tokio und Fukuoka der dritte)
    -Singapore
    -Shanghai
    -Soul (Süd Korea)
    Europa:
    -Dublin (Irland)
    -Glasgow ( der zweite Store für UK)
    -Schweden und Polen (für beide Nationen allerdings noch ohne Städteangabe)
    -Istanbul (Türkei)
    -Wien (Österreich)
    -Amsterdam (Niederlande)
    -Schweiz (Noch ohne Städteangabe)
    sowie zu guterletzt München (Wird dann für Deutschland der dritte nach Düsseldorf und
    Hamburg).




    Quelle:The Columbus Dispatch (Internet:www.dispatch.com )
    -
  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    München wäre super.
  3. toolia

    toolia Gilly Hicks

    Do you have a link to that news? I can't find it on that website.
  4. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Amsterdam...sehr schön ;)

    Für wann sind die Eröffnungen in etwa geplant??
  5. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Echt schlimm das es keinen in Berlin geben wird, kein Hollister und auch kein Abercrombie...die Amis haben keine Ahnung :D
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ihr habt doch schon den Picaldi Flagship store... :mod:
  7. sime

    sime est. 2004

    bloom, wo bleibt der LIKE button :biggrin: :woot:
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re:

    Der heißt jetzt aber Zerava. :arghs:
    Keine original Picaldi-Jeans mehr für mich :cry:
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Re: Re:

    und auch für mich nicht mehr :( :D
  10. a&fLover

    a&fLover Gilly Hicks

    Wieeeeeeeeeeeeeen! Wieeeeeeeeeeeeeeen! YEEEEEEEES!
    Na toll, dann hats ja bald jeder hier :pull:
    resagirl gefällt das.
  11. bsf

    bsf est. 2004

    Falls es wen interessiert: so schauts momentan in Paris aus:



    Tolle Lage, schönes Gebäude. Wundert mich, dass das überhaupt leer stand...

    Anhänge:

  12. Mel

    Mel est. 2004

    Hihi, aber hier in D. scheint die Sonne ;-)
    Das Gebäude passt in deren "Schema" wie Faust auf Auge.
  13. bsf

    bsf est. 2004

    Jo das stimmt. Hat schon eine gewisse Ähnlichkeit zum Store in London. Allerdings nicht ganz so versteckt. :)

    OT: Waren von Fr bis So da und passend zu unserer Ankunft fing das Sauwetter an. Vorher warens wohl noch 10-15°C und Sonnenschein. :( Aber immerhin wars nicht ganz so kalt wie heut in Deutschland. :lol:
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    thx bsf fürs bild!

    sieht cool aus. wird nur lustig beim opening, wenn sie alles durchs tor müssen :winki: und beim gleichen wieder raus? :arghs:
  15. abersporty

    abersporty Gilly Hicks

    Also das Gebäude für den Store in Paris schaut ja wohl schon mal hamma aus!!! :sekt:

    Richtig schick, schick. Paris ist sicher ein guter Standort für Abercrombie & Fitch.

    Greetz, Dennis
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    http://www.fabeau.de/news/happy-ending- ... bie-fitch/

    Für 2011 setzt der Konzern weiter auf die internationale Expansion mit neuen Flagships in Paris, Madrid, Düsseldorf, Brüssel, Dublin und Singapur. In Düsseldorf soll der Store auch einen Abercrombie Kids Store enthalten. Weiterhin sollen weltweit 30 bis 40 Hollister Stores eröffnet werden. In Nordamerika sollen im aktuellen Jahr nur eine „kleine Reihe“ von Stores eröffnet und dafür aber 50 weitere Läden geschlossen werden. Insgesamt plant Abercrombie & Fitch rund 300 Mio. Dollar für die Renovierung und die Eröffnung neuer Filialen zu investieren.
  17. Kerstin_99

    Kerstin_99 Gilly Hicks

    Nach München sollten sie kommen. Da gibt es mehr als genug potenzielle Kunden.

    Persönlich habe ich noch ncihts von Abercrombie & Fitch. Und das liegt eindeutig daran, dass ich noch in keinem Store war.
    Ich hoffe, dass die Europa-Invasion bald beginnt...bzw an Geschwindigkeit zunimmt.
  18. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Im Moment ist es mMn egal in welche Stadt Abercrombie zieht. Potentielle Kunden gibt es (noch) überall. Ich denke aber das der Hype auch mal abnehmen wird. Dann wird man sich schon überlegen wo man hingeht.
  19. a&fgirl

    a&fgirl Gilly Hicks

    weiß jemand wann ab wann man sich für den store in düsseldorf bewerben kann???
  20. Mike1992

    Mike1992 Gilly Hicks

    Also ich denke, dass die bald anfangen werden, zu suchen. Der Store wird bestimmt nen rießigen Ansturm haben und dementsprechend viele Leute müssen sie ja auch haben.
    Ich denke aber, dass die das eher wie Hollister machen, sprich Leute auf der Kö ansprechen usw oder wie in den USA Models von Modelagenturen werben, denn noch wird Abercrombie & Fitch genügend Auswahl in Deutschland haben.
    Ich würde mich auch gerne bewerben, aber ich denke realistisch gesehen, dass ich kaum Chancen haben werde, weil du als Mann sehr athletisch und als Frau sehr dünn und hübsch sein musst.
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Da hab ich aber in London schon so einige Mitarbeiter gesehen, die nicht so perfekt gebaut sind, wie man das von den Plakaten und Tüten so kennt.
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Haha. Sehr richtig. In Amerika, sogar in New York auf dem Broadway, sind auch bei Weiten nicht alle Mädels "schlank" und "hübsch", wobei Schönheit letztlich ja doch im Auge des Betrachters liegt ;-)
    Bewerben und dann abwarten! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Meinst du auf der 5th Avenue?
  24. johnsmithde

    johnsmithde Gilly Hicks

    Hier gibt es bereits das erste Foto von außen vom Abercrombie Laden in Düsseldorf auf der KÖ. Ich freu mich riesig auf den Store :)

    [​IMG]

    Hab ich auf LabelAngels.de gefunden. Gibt auch einen kleinen Bericht dazu:

    http://www.labelangels.de/abercrombie-fitch/

    Gruß
    John
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Sorry. Nee, ich meinte den Hollister-Store auf dem Broadway. Da ist mir das damals besonders aufgefallen. Abercrombie & Fitch gibts nur auf der 5th und am Seaport, ich weiß ;-)
  26. USA-NYC

    USA-NYC Gilly Hicks

    Was ist denn das für ein Riesenschriftzug ? :shock:
    Haben die Angst, dass da keiner hingehen wird ?!?!!
    Sieht furchtbar aus.
    Bisher wars doch eher so, schicker Bau, dunkle Scheiben, kein Schriftzug und immer schön der Nase nach dem Duft folgen.
  27. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Ich denke , dass das nur eine Verkleidung während der Bauarbeiten ist.
    Ist der Laden fertig, wird er aussehen wie die anderen auch
  28. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Wieso? Der Schriftzug passt doch prima zu 50% der Klamotten momentan.
  29. stevo

    stevo est. 2004

    Weiß nicht obs hier reingehört, bin seit ein paar Wochen in Paris. Habe mich Montag dann mal in die Schlange eingereiht und mir den Store hier gegeben. Ich hab schon einige Abercrombie & Fitch Läden gesehen, aber der war schon ziemlich cool gemacht. Vier Etagen, die Mitarbeiter ziemlich am abfeiern (fand ich ehrlich gesagt auf dauer dann komisch) und die Preise waren natürlich sehr gesalzen. Das Eingangstor ist schon imposant und mir sind verschiedene "Waffen-Vitrinen" ins Auge gestochen. Denke aber, das es keine Abercrombie Flinten waren, sondern nur irgendwelche Atrappen. Durfte leider (wie immer) keine Bilder machen. Denen war es irgendwie nicht so geheuer, dass ich das Interieur so unter die Lupe genommen habe :mod:

    Habe mir dann nichts gekauft und mein Geld bei Brooks Brothers gelassen (den Store hab ich eher zufällig entdeckt, wusste gar nicht das die eine Aussenstelle hier haben).
  30. Dejan

    Dejan Gilly Hicks

    Dann hast Du alles richtig gemacht!

Diese Seite empfehlen