Shoperöffnungen Weltweit

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von hansking, 11 Februar 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ Nessi : Tun die Leute doch, die schlagen ja zu. Guck Dir mal den Financial Report Q2 an, da legt man die Ohren an...
    Take Care
    Doras
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    In der Textilwirtschaft stand mal, dass die Zahlen deutlich zurückgegangen sind. Und ich rede hier von den Staaten, nicht vom Ausland!
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Joo, mir ging es darum, wie es im Rest der Welt (siehe Thread-Titel), vorzugsweise Europa, aussehen könnte und eben nicht in den Staaten - da kann Abercrombie & Fitch glaube ich allerhöchstens den Status Quo halten - in Europa ist dagegen für diese Firma Goldgräberstimmung und wenn die einigermaßen mit Verstand rangehen, dann können die davon einige Jahre zehren. Derzeit trägt das Europageschäft die gesamte Firma. Und wir dürfen da nicht immer nur von uns ausgehen, wir sind mit unserer intensiven Beschäftigung mit diesem Thema vielleicht nicht unbedingt der Maßstab für die typischen Kunden...aber ist eh alles Spekulation. Ich finde den Markteintritt allerdings bemerkenswert und habe viel Freude daran, den zu beobachten...
    Take Care
    Doras
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, hier mal zwei ganz interessante Artikel:
    http://www.textilwirtschaft.de/news...t-aggressives-Auslandswachstum_69610.html?a=0
    und
    http://www.textilwirtschaft.de/news...e--Fitch-waechst-im-Ausland-um-74-_71463.html
    Klärt die nahe Zukunft ein bißchen auf:
    Bis Ende Januar 2012 insgesamt 5 neue Flagship-Stores; das sollten sein Madrid, Düsseldorf, Brüssel, Singapur und dann vielleicht doch noch der in Dublin, um den es sehr ruhig geworden ist.
    Bis Ende 2012 dann insgesamt 20 Flagship-Stores weltweit.

    Take Care
    Doras
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    damit bald in jeder stadt;)
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

  7. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich war gestern im Store in London. Die Preise sind jetzt auch in Schwedischen Kronen und Schweizer Franken ausgezeichnet.
  8. Ninetytwo

    Ninetytwo Gilly Hicks

    Schweizer Franken - bist du sicher?!? Das wäre ja der Hammer!!
  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Die im Vergleich zum Euro und dem Dollar zur Zeit stabilste Währung...die Schweizer können einkaufen gehen ohne Ende damit im Ausland.
    Everhard
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nur lohnt es sich für die meisten Schweizer nicht, der Wechselkurs ist zu schlecht...
  11. Ninetytwo

    Ninetytwo Gilly Hicks

    Wechselkurse?! Who cares?!
    Ich schloss daraus eigentlich eher, dass es schon bald nen Flagship gebgen wird in der Schweiz. Yesssss!
    Weiss jemand was genaueres?
    Roadrunnermarco wie waren denn die CHF Preise so in etwa?
  12. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich war das letzte mal vor 14 Tagen da. Deswegen kann ich mich nicht mehr 100% an die Preise erinnern. Es waren auch nur wenige Artikel in CHF ausgezeichnet. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass Hemden für Männer so zwischen 110-130 CHF liegen.
  13. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Der Schweizer Franken ist stark wie nie und als Schweizer bekommt man richtig Geld für seine Währung. Aber es ist wahrscheinlich sogar noch günstiger in Pfund zu kaufen anstatt mit Schweizer Franken die Preise in London zu bezahlen.
    Für Eurozahler ist es auch günstiger in Pfund zu kaufen, da bekommt man angesichts des Wechselkurses die Sachen immer noch günstiger als die Europreise an den Waren zu zahlen.
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi. ein Waterloo für Abercrombie & Fitch...?!? Bezieht sich nur auf die Adresse Boulevard de Waterloo des am 8.12 eröffnenden Abercrombie & Fitch FLagships in Brüssel. Anbei ein netter Artikel:

    http://anfnewsnow.blogspot.com/2011/10/abercrombie-fitch-in-brussels-opens.html

    By the way: hat mal wieder irgendjemand was von dem Flagship in Dublin gehört...sollte auch zum Jahresende aufmachen, taucht aber wirklich nirgendwo wieder auf...sollten die den wirklich wegen der Wirtschaftskrise in Irland verschoben haben...?
    Bin für Infofetzen jeder Art dankbar, denn ich komme so nicht weiter bei Recherchen.

    Take Care
    Doras
  15. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Doras Der Abercrombie Flagship in DK sollte damals eigentlich der Zweite nach London werden... Er wurde auch verschoben. Das scheint wohl so eine Strategie von Abercrombie & Fitch zu sein. Vielleicht eröffnet er dann wirklich ein paar Monate später.:icon e confused:
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Aber echt wie vom Erdboden verschluckt - die alten Geheimniskrämer die - meine Herren !!!
    Take Care
    Doras
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, anbei gute Übersicht über die Flagship Eröffnungen in diesem Jahr, inkl. Adressen etc.:

    http://anfnewsnow.blogspot.com/p/christmas-2011.html

    DIe schreiben übrigens tatsächlich, dass das Flagschiff in Dublin auf Anfang 2012 verschoben wird...ohne Angabe von Gründen.

    Take Care
    Doras
  18. MIG171

    MIG171 Gilly Hicks

  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Heftig !!! Ich glaube aber, dass der Grund für die Verschiebung schon frueher war, da seit August nicht mehr der kleinste Infoschnippsel zu finden war...
    Take
    Care Doras
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

  21. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, Investorenpräsentation Q3/2011 ist downloadbar. Interessant ist immer der Bereich "Confirmed Flagship Openings".
    Neben den noch kommenden Eröffnungen des laufenden Jahres in Düsseldorf, Brüssel und Singapur steht im nächsten Jahr folgendes gesichert an:

    Hamburg, Spring 2012
    Hong Kong, Summer 2012
    München (inkl. Kids), Fall 2012
    Amsterdam (inkl. Kids), Fall 2012

    Fazit:
    - Diese düfen von nun an als offiziell bestätigt werden.
    - Um Amsterdam gab es bislang nur Gerüchte !
    - Nach wie vor keinerlei Neuigkeiten vom Flagship in Dublin - der ist vom Erdboden verschluckt
    - Auch keine Bestätigung vom Flaghip in Barcelona (Artikel auf dem Sitch Blog), dies kann aber an noch laufenden Verhandlungen liegen, oder die Eröffnung ist erst 2013

    Take Care
    Doras
    LutzSI gefällt das.
  22. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Nach Frankfurt kommt auch einer! Kann man sicher sein, auch wenn das noch nicht offiziell ist...
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Bekannt, steht schon weiter oben !
    Take Care
    Doras
  24. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ja hab nicht alles gelesen :)

    Weiss jemand wo der dann sein soll in FFM?
  25. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    "One Goetheplaza" am Goetheplatz geistert seit einiger Zeit durch das Deutsche Architektur Forum. Es ist zwar immer noch ein Gerücht, aber die Visualisierungen sehen ganz vielversprechend aus.

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Bilder: FREO Financial & Real Estate Operations GmbH and AREA Property Partners
  26. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Klingt realistisch!
  27. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Wer übrigens noch etwas zu den Abercrombie-Stores für 2012 nachlesen möchte, sollte sich den NEUEN Bericht (21.01.2012) bei "anfnewsnow "
    ( The Sich on Fitch ) mal ansehen.
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Joo, Barcelona ist gestrichen, Dublin mindestens verschoben - klingt für mich, dass man nicht gerade in Ländern mit beginnender Rezession starten möchte, evtl. führt das zur Konzentration auf andere Länder...die Pläne in Deutschland stehen daher wohl in jedem Falle bislang außer Diskussion.
    Im Februar gibt es eine neue Investorenpräsentation, dann sieht man klarer.
    Take Care
    Doras
    dynasty_dennis gefällt das.
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nun taucht Indien in den Gerüchten auf ... macht auch Sinn, einen Pflock in einen derart dynamischen Markt einzuschlagen.
    http://networkedblogs.com/t6S9h
    Take Care
    Doras
    funnydave gefällt das.
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Aus der heutigen Investorenpräsentation für Q4 sind folgende Flagships weiter geplant:
    Hamburg, Spring 2012
    Hong Kong, Summer 2012
    London, kids, Fall 2012
    München, Fall 2012
    Dublin, Fall 2012
    Amsterdam, Fall 2012
    Seoul, Spring 2013

    Damit sind die Gerüchte bzgl. Stop der Europa Expansion wohl vom Tisch, endlich taucht der Store in Dublin wieder mal auf.

    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen