Shoperöffnungen Weltweit

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von hansking, 11 Februar 2011.

  1. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    im Text steht es ja: die enschen kaufen eben fast nur noch online.
    Wobei ich das nur teilweise nachvollziehen kann, wenn bei mir ein Laden um die Ecke wäre, würde ich lieber direkt vorbei gehen und nach Schnappern schauen, als online zu bestellen und hoffen das die Sachen passen...

    Schade, finde ein schöner Shop hat schon was!
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Na. bei genauem Betrachten:
    "Almost all of the closings will be in the United States. The chain plans to continue to open “ highly profitable stores in Europe and, beyond that, in Asia and other new markets,” CEO Mike Jeffries said.
    Among its international locations, only a store in Fukuoka, Japan, has performed badly, and the company plans to sublease the store soon."

    Das heißt, dass Fukuoka ein Sonderfall ist und man weitermacht, hochprofitable Läden in Europa und Asien aufzumachen.
    In den USA ist die Geschichte aber schon ziemlich totgelaufen, gestützt wird die Firma tatsächlich von der internationalen Expansion...
    Take Care
    Doras
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    So, nun ist es offiziell: Frankfurt ist fürs erste vom Tisch, der fast fertige Mietvertrag wurde laut Textilwirtschaft nicht unterzeichnet.
    Abercrombie & Fitch geht vorsichtiger an die Europa Expansion heran, da z.B. Ddorf unter den Erwartungen liegt. Die Hollister Expansion ist davon unberührt, ebenso die Flagships HH and München.
    Take Care
    Doras
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich hoffe ja immernoch (seit 4Jahren schon google ich mind. 3 mal die Woche :D) auf einen store in Hannover;)
    Hannover hat ein starkes Umland! :D
    Und viele andere haben das auch schon bemerkt;)
    Allein 2011/2012 Hollister,Apple,Louis Vuitton,desigual,primark..[amazon].....
    Ich werd's jedenfalls nie aufgeben :)
  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

    No Comment !
    Take Care
    Doras
  8. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Freu mich schon extrem auf München!! Hoffentlich auch bald eiN Hollister ;)
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...vielleicht solltest du mal den offline Modus beenden, so dass er nicht immer wieder den alten Scheiss aus dem Cache lädt!? :knot:
  10. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

    ich warte immer noch auf einen store in der schweiz :D
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, hier ein paar - wenn auch spekulative Infos über den Abercrombie & Fitch in Amsterdam. Die Tatsache das er kommt ist gesichert...
    http://networkedblogs.com/wl05E
    Take Care
    Doras
  12. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Jemand die Baustelle in FFM schon gesehen? Da wird er hinkommen:

    [​IMG]
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ Rumpel-Bumpel: Konkjunktiv - da wäre er hingekommen, wenn Abercrombie & Fitch den Mietvertrag unterschrieben hätte. In der Textilwirtschaft war ein Artikel demzufolge dieses aber gerade kurz vor dem Closing nicht erfolgt ist. Ein Abercrombie & Fitch in FFM wird bis auf weiteres NICHT kommen, war auch noch nie offiziell bestätigt. Ich denke auch, dass es bei DDorf, HH und München bleiben wird - den Rest werden die versuchen online abzuwickeln !
    Schade !
    Take Care
    Doras
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Wartets mal ab, kommt definitiv. :)
  15. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Wenn ich mehr sage müsste ich danach in ein Zeugenschutzprogramm :icon lol:
    Fitch1892 gefällt das.
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Die neuesten Entwicklung schließen dieses (leider) aus. Sicher ist, dass Abercrombie & Fitch den Mietvertrag hat platzen lassen, der Vorvertrag ist ausgelaufen.
    Take Care
    Doras
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ceekay gefällt das.
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

  20. schaetti

    schaetti Gilly Hicks

    Hi,

    Bin soeben auf eine Stellenanzeige von Abercrombie gestoßen, für ein paar österreichische Städte.
    http://derstandard.at/anzeiger/derjob/d/154617/manager-in-training-program-(m-w)

    Meint Ihr hat das was zu bedeuten? Ich kann es mir eigenltich nicht vorstellen, und bei den angegeben Städten handelt es sich jeweils um die Städe wo schon ein Hollister-Store vertreten ist (außer in der Stadt Linz).

    Dachte ich stell das mal in den Raum.
  21. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Das ist doch zu 100% eine Ausschreibung für die Hollister Stores und hat mit Abercrombie null am Hut..
    Und in Linz soll ja auch bald ein Hollister entstehen..
    Die Stellenanzeigen werden doch immer über Abercrombie & Fitch gestartet, afaik, da steht nie Hollister..
  22. schaetti

    schaetti Gilly Hicks

    Ja war/bin eh der selben Meinung, nur hatte ich soeben das erste mal eine Ausschreibung auf einem Jobportal gesehen.
    Aber es wird wohl auch nichts genaues stehen wenn es sich wirklich um eine Stelle bei Abercrombie handeln würde, da sie ja sonst deren Geheimhaltungspolitik nicht einhalten würden.
    Von Linz habe ich bis jetzt noch nichts gehört - Asoo (but thats OT ;))
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ist definitiv für Hollister - die Anstellungsverträge sind da eh auf Abercrombie & Fitch ausgestellt, in dem Zusammenhang ist Hollister nur ne Marke...
    Gibt z.B. auch Positionen, die beide Marken betreffen...
    Take
    Doras
    schaetti gefällt das.
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

  25. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch hat soeben die Zahlen für das 1.Quartal (Nettogewinn von ca. $3 Mio., Gewinn pro Aktie von ca. $0.03 bei Nettoverkäufen von $921.2 Mio.) veröffentlicht. Dabei wurden auch die Flagship Stores in Hong Kong, Munich, Dublin und Amsterdam ernet für dieses Jahr angekündigt.
    Auch noch interessant folgendes Zitat von Mike Jeffries, CEO:
    Alles weitere unter diesem Link:
    http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=61701&p=earningsDisclosure_Print&erid=439004&vs=txt
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Jo, die Rekord Baumwollernten werden den Profit richten, das wird wohl so sein...
    Warten wir mal auf die Präsentation, vielleicht gibt es da schon etwas mehr ZDF zu den neuen Stores...
    Take Care
    Doras
  27. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Schade, also nicht wirklich neues...warten wir auf Q2
    Take Casre
    Doras
  29. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

  30. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Zitat aus der Quelle:
    Die Verhandlungen sind also gescheitert, somit vorerst kein Abercrombie & Fitch im Bally-Haus.

Diese Seite empfehlen