shoppen in Dubai (Abu Dhabi)

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von shane, 17 November 2010.

  1. shane

    shane Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Wollte fragen ob einer weiss wie es mit den Preisen für Designerklamotten in Dubai steht, lohnt es sich dort einzukaufen? Soweit ich weiss sind da ja alle Sachen oder die Meisten, taxfrei zu erwerben. Sind die Klamotten dort trotz 'taxfrei' evtll. immernoch teuer?

    Gruss
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich kann dir nur sagen, dass die Stange Malboro im Airport derzeit bei ca 13 € liegt!!!
    Also wenn du Raucher bist, ein Schnäppchenparadiees!
  3. shane

    shane Gilly Hicks

    bin Nichtraucher.. :winki:
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ich auch, aber es gibt immer Freunde die sich auf so ein Schnäppchen freuen! :winki:
  5. Alex.S

    Alex.S Gilly Hicks

    Lohnt sich Dubai über Silvester?

    Bin noch auf der Suche nach einem Shorttrip über Silvester ...

    London wäre auch interessant-
  6. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Dubai über Silvester ist bestimmt der Knaller :loveyou: .
  7. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

    hat sich vielleicht schon erledigt, aber meine erfahrung bezüglich shopping in dubai war eher ernüchternd da ich die wirklichen schnäppchen nicht finden konnte. auch wenn keine steuern zu zahlen sind, so sind die europäischen bzw. amerikanischen marken ähnlich ausgezeichnet wie bei uns ins deutschland! :(

Diese Seite empfehlen