Sicherheit für neuen Fashion-Shop

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von tdickinson, 20 März 2018.

1. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Hi Leute,
    wir haben zusammen mit Freunden einen kleinen Fashion-Shop eröffnet. Leider ist die Einrichtung noch nicht so wie wir sie uns vorstellen. Die Eingangstüre fällt fasst auseinander. Die Fenster sind in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz Dicht. Des Weiteren sind wir gerade dabei die Einrichtung moderner zu gestalten. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen wo man sich das ganze Zeug im Internet bestellen kann? Es soll so einfach wie möglich sein. Danke euch! Eure tdickinson
  2. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Hey tdickinson,

In Sachen Türen und Fenster ist Feldmann und Mayer die Nummer eins. Letztes Jahr habe ich meine Fenster und Innentüren und sogar meine Außentüre von denen online bestellt und montieren lassen. Sie kamen schon in 10 Tagen. Die sind echt top, die Türen quitschen nicht mehr wie meine alten und funktionieren einwandfrei. Man unterschätzt oft, wie schwer eine Türe produziert wird. Dahinter steckt das Team, das versucht eine Türe perfekt herzustellen.

Liebe Grüße
  3. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Das würde ich auch so sagen..

Diese Seite empfehlen