Sieht die Kleidung aus wie auf den Bildern?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Luke29, 31 Januar 2010.

  1. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Hallo, wollte nur mal fragen ob die Abercrombie Jeans sowie ander Sachen aussehen wie auf den Pics auf der Website oder doch etwas anders?
    Danke für eure antworten!!!

    Gruss
    Luke :)
  2. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Es gibt immer farbliche Unterschiede. Meistens sind die Sachen auf den Stockpics ein bisschen dunkler.

    Bei den Jeans find ich das aber besonders extrem! Abercrombie & Fitch Jeans kaufe ich fast gar nicht mehr ohne sie vorher wenigstens in real auf nem Bild gesehen zu haben, da die Unterschiede teils riesig sind!
  3. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Jo danke, hmmm meinst du das mit den Jeans nur farblich oder auch vom Schnitt sowie Löchern in der Hose usw... Wollte mir diese Woche 3 Hosen bestellen war lange am überlegen wegen der Grösse, habe aber jetzt hier erfahren was mir passen sollte! Jedoch war ich mir nicht sicher ob die Hosen so Hammer aussehen wie auf den Pics, wenn sie zu 85-90% so wären, reicht das schon aber mehr Abweichung ist dann gar nicht so toll.!
    :confused:
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Schau dir mal den Beitrag an:
    viewtopic.php?f=38&t=8413

    Die Hosen weichen schon stark ab, aber ich war bislang noch nie unzufrieden mit meinen Jeans. Was mich jedoch viel mehr ärgert ist, dass die Hosen bereits nach ein paar Mal tragen mind. 1 Größe weiter geworden sind...
  5. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Danke dir, so schlecht sehen die gar nicht aus ;)
  6. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Das ist schon richtig, gibt sich allerdings nach dem Waschen wieder, zumindest bei meinen Jeans...

    Dieses "Problem" habe ich allerdings bei einigen Marken nicht nur bei Abercrombie & Fitch, selbst bei richtig teuren Marken wie Pepe und Diesel... Wasche meine halt ein Bisschen öfter...
  7. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    das ist doc oft so. Ich habe das gefühl, dass das gerade bei den "besseren" marken so ist. Ich kann mich ehrlich gesagt an kaum eine jeans erinnern bei der das nicht so war. Manchmal halt stärker, manchmal etwas weniger
  8. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Liegt daran, dass bei den "günstigeren" Marken mehr "stretch", sprich Elastan drin ist... Bei den teureren Marken halt nicht... Ist ja nicht so DAS Qualitätsmerkmal... Man sieht es den Dingern auch meist schon an wenn viel Elastan drin ist!
  9. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    weißt aber schon das es Quatsch ist... oder ?

    Baumwolle ist im Preis um einiges billiger als Elastan.

    Du meinst bestimmt Polyester, richtig ?
  10. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Nein, ich meinte tatsächlich Elastan! Polyester in Jeans ist mir bisher noch nie begegnet, lass mich aber gern eines Besseren belehren!
    Aber guck doch mal drauf, Elastan findest Du idR in den günstigen Modellen. Meines Erachtens liegt das daran, dass die minderwertigere Baumwollqalität mit dem Elastan "aufgepeppt" wird, was meinst wie Dir die sonst nach kürzester Zeit vom Hintern hängen würden. Halten schließlich auch idR nicht so lange...

    Grüße
  11. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    schau mal wofür es das überhaupt gibt :lol:

    Tip: wiki :winki:
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Elastan wird vor allem für Bekleidung verwendet, die sehr elastisch oder passgenau sein muss. Vor allem hat es sich daher bei Sportbekleidung, Unterwäsche und Socken etabliert. Aus Gründen des Tragekomfort wird es aber immer mit anderen Fasertypen gemischt (zum Beispiel: 80 % Polyamid, 20 % Elastan).

    Beispiele für Bekleidung mit Elastananteil finden sich bei:

    * Sportbekleidung (z. B. Leggins oder Radhosen)
    * Strumpfhosen
    * kosmetische und medizinische Strümpfe
    * Socken
    * Badeanzüge, Bikinis
    * Miederwaren
    * Burkini

    WIKIPEDIA
  13. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Alles klar, prima. Dumm nur dass mir das alles bereits klar war und noch dümmer dass das jetzt knallig am Tema vorbei rauscht... Was juckt es mich wenn in nem Bikini Elastan drin ist(was mir duchaus bewusst war... :roll: ), wenn es dich hier gerade darum geht, dass die hochpreisigen Hersteller das Zeug nicht benuutzen, dafür aber die Günstigeren...
    Was diskutiert Ihr jetzt über den Elastangehalt eines Speedos oder einer Jazzpant, wenn wir gerade über den Formverlust von hochpreisigen Jeans sprechen, der nunmal bei den elastanhaltigen Jeans nicht gegeben ist. Dummer Weise sind das nun die günstigen Hosen die prall am A... sitzen und wohl auch da bleiben sollen(da dies ihre einzige Aufgabe ist), was gezwungener Maßen einen hohen bzw.überhaupt einen Stretchanteil zur Folge hat!

    Was ist daran so abwegig, dass dieses Zeug dafür sorgen soll, dass eine schlechtere Baumwollqualität ausgeglichen wird?! Dafür brauch ich kein "Zauber-Wiki"... :roll:

    Einfach ab und zu etwas hinter dem eigenen Horizont weiter denken, dann braucht man auch nicht auf neue User los zu gehen, weil sie ja aaach so dooof sind und sooo wenig Ahnung haben dass sie nicht raffen was Elastan ist :winki:
  14. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Diesel benutzt Elasthan, Nudie benutzt Elasthan. Also definitiv nicht nur die weniger qualitativen Hersteller.
    Vielleicht einfach mal vorher informieren bevor man hier große Reden schwingt.
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Siehste Sascha, da haste noch was gelernt. :smoker:

    Nix für ungut, aber ECKSTEIN ist vom Fach, der wird schon wissen, wovon er spricht. ;)
  16. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Toll Eure Arroganz, bin begeistert...

    Seltsamer Weise ist in meinen Diesel nicht besagte Faser enthalten, kann also durchaus behaupten informiert zu sein :winki:
    Hattest ja auch üüübel viele Marken parat(man man man bist Du bewandert...)... Mit Sicherheit gibt es auch D.Modelle mit E.-Gehalt, nur hält sich das meiner Erfahrung nach in absoluten Grenzen und ich kann durchaus behaupten über genügend Erfahrung in dieser Hinsicht zu verfügen.

    Blöd nur dass es wie bereits erwähnt darum nicht ging. Denn bevor Ihr Euch so klugschei****isch eingemischt habt, sprachen wir von dem oft unangenehmen Formverlust vieler Markenjeans & dass das am Mangel an E.liegt. Wie ich mich dann traute anzumerken, enthalten nur noch wenige Marken dieses Zeug! Auch ich besitze Jeans mit E. und diese behalten nunmal idR ihre Form, bzw.verlieren diese nur gering...

    Darum ging es & nicht darum wie man am Besten vor der Neuen rumkot** :D

    Nessi: glaub mir ich hab auch schon in der Branche gearbeitet (nicht nur als Putzfrau, bevor jemand auf dumme Ideen kommt) & ich kann sagen dass auch ich Ahnung habe
  17. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Deine Argumentationsstruktur ist genial.
    Du beklagst dich darüber, dass ich nicht viele hochwertige Marken aufzähle, die Jeans mit Stretchanteilen herstellen und verweist dann auf deine Diesel Jeans die keinen Stretch enthalten. Ganz großes Kino! Ist natürlich auch ein super Vergleich.
    Diesel stellt übrigens sehr wohl Jeans mit Stretch her. Und das sind auch nicht gerade die billigeren Modelle, wenn man das überhaupt von Diesel sagen kann...
  18. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Ähm hast Du mal GELESEN was ich geschrieben habe?

    Habe eingeräumt, dass es von Diesel sowohl Modelle mit E. gibt... Wer lesen kann ist nunmal schon immer klar im Vorteil gewesen...

    Schade dass man hier nicht NORMAL diskutieren kann, wie es eigentl. der Sinn wäre in nem Forum...

    Ps.: Nein man kann absolut nicht behaupten dass Diesel günstig ist :winki:
  19. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Hmm ich finde nicht, dass die Abercrombie & Fitch Klamotten wie auf den Stock Photos aussehen.
    Als ich mir auf eBay ein schönen Pulli gekauft hab,war ich super happy aber im Relalem sieht die Applikation etwas anders aus.
    Sieht jetzt nicht unbedingt schlecht aus, aber leicht anders als auf abercrombie.com :dos:
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wahrscheinlich ist es ein Fake....

  21. Das hatte ich auch schon gedacht ...
  22. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Hmm leichte Unterschiede sind meiner Meinung nach immer Vorhanden.
    Bei den Jeans finde ich die Unterschiede schon um einiges anders. Meist sind die Jeans heller in der Realität und auf den Stockpics dunkler.
    Warum Abercrombie & Fitch überhaupt Pics mit Veränderungen macht??
  23. hcg

    hcg Gilly Hicks

    Diesel verwendet v.a. bei den sehr modischen Schnitten ( die momentan halt "skinny/slim" sind ) definitiv Elasthan ( siehe Poiak, siehe Thanaz).

    Ebenso Nudie ( siehe Slim Jim, Thin Finn etc)

    Ebenso Dsquared
    Ebenso Dolce..

    Elasthan ist also definitv kein Qualitätsmerkmal, sondern dient bei engen Hosen einfach nur dem Tragekomfort ( die Hose soll zwar Eng sitzen, aber trotzdem nicht einengen)
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kann ich auch so unterschreiben.
    Meine Diesel Darron hat auch Elasthan. Zwar nur ein Prozent, aber was dieser eine Prozentpunkt ausmacht ist wahnsinn. Traumhaft bequem, obwohl sie doch recht eng sitzt. Und ausleiern tut da bisher auch nichts. Aber bei mir hat komischerweise noch keine einzige Jeans so wirklich nachgegeben. Sei es Levi´s, Hugo oder Diesel. Die bleiben alle so. Nach der Wäsche wirds vielleicht für ein paar Minuten bisschen enger, aber diese minimalen Unterschiede, lass ich mal unter "normal" laufen und nicht unter dem Weiten einer Jeans.

Diese Seite empfehlen