Silvester in Berlin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Malaika, 17 Oktober 2016.

  1. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Silvester rückt so langsam aber sicher immer näher. Mich würde mal interessieren, wo ihr Silvester verbringt. Feiert ihr zuhause, oder geht ihr auf irgendeine Veranstaltung? Ich hatte die letzten Jahre meist zuhause mit Freunden verbracht, würde dieses Jahr aber gerne mal auf die Piste gehen.

    Wo kann man in der Hauptstadt gut Silvester feiern?

    P.S. Bitte nicht Brandenburger Tor!!!
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    In Berlin ist Silvester sooooo viel los. Das kann man gar nicht alles aufzählen. Auf http://www.silvester-party-berlin.de/ werden ein paar Silvester Partys in Berlin vorgestellt. Möglicherweise findest du dort etwas passendes. Ansonsten macht es vielleicht auch Sinn ein wenig zu googlen. Viele Veranstalter werden ja nun so langsam beginnen die Partyangebote für Silvester zu bewerben.
  3. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Hallo Malaika,
    eine Freundin war letztes Jahr zu Silvester in Berlin und hat mir erzählt wie schrecklich voll es überall war, sodass es ihr garkeinen Spaß mehr gemacht hat und sie auf den Hotelzimmer weitergefeiert haben. Ich feier immer mit einigen Freunden zuhause und im laufe des Abends überlegt man sich dann noch ob man noch wohin geht.

    LG
  4. KarolaG

    KarolaG Gilly Hicks

    Ich fühle mich nicht wohl bei diesen Massenveranstaltungen. Ans Brandenburger Tor gehen wir sicherlich nicht. Wahrscheinlich irgendwas im kleinen Rahmen
  5. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich war bisher nur einmal an Silvester in Berlin draußen (Alexanderplatz und Prenzlauer Berg) und fand es furchtbar. Zu laut, zu viele Menschen, zu viele Böller. Also ich bin lieber auf einer Privatparty in einer sicheren Umgebung ;)
  6. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Voll ist es tatsächlich in Berlin an Silvester... Man kann schon so seien ruhigen Ecken finden. Und Moto- oder Themenparties gibt es auch in der ganzen Stadt. Es kommt wirklich darauf an wonach man sucht und was man will.
  7. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Zu Silvester bin ich meist bei Freunden oder daheim. Berlin ist mir da definitiv zu voll und irgendwann möchte man mit den Öffentlichen ja auch nach Hause kommen...
  8. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Ist glaub ich ganz cool :)
  9. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Denke auch dass es cool sein kann
  10. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Oh es ist definitiv ein Erlebnis... Man muss sich halt nur auch Massen an Menschen einstellen, wenn denen ziemlich viele nicht mehr ganz nüchtern sind. Wenn man damit kein Problem hat, geht alles....
    Viele von den guten Parties sind aber meist seit Monaten schon ausgebucht... Aber bei manchen Touri-Infos in den Bezirken kann man echt gute Tipps bekommen.

Diese Seite empfehlen