Sind die aktuellen Hemden auch für Große Männer "tragbar"?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von bremi19, 11 September 2013.

1. bremi19

bremi19 Gilly Hicks

Hallo liebes Forum,
    wie die überschrift schon sagt würde mich gerne intressieren wie die Hemden bezüglich länge und breite ausfallen gerade für große Männer? Zu meiner Person ich bin 1,95m und 85KG also realtiv stabil gebaut aber nicht dick!

in Tees benötige ich zwischen XL und XXL und in Hoodies bewege ich mich auch zwischen den beiden Größen.
    In S Oliver und JacknJones Hemden trage ich XL und ich manchen Slim Fit Modellen von Hilfiger und Ralph Lauren XXL. Ich hatte bislang ein Hollister Hemd an in XL vom letzten Jahr was aber knapp über dem Gürtel endet und sonst auch von der breite gerade so ausreichend ist. Sieht leider bei meiner Größe nicht so schön aus..

Ich weiß bei meiner Größe bewege ich mich an der Grenze der beiden Marken gerade Hollister kann ich vergessen. Wie sieht das bei Abercrombie aus? Ich wollte nämlich ungerne auf Verdacht bestellen weil die Reklarmierungszeit nicht gerade kurz ist.
    Vielleicht gibt es unter euch welche die ähnlich wie ich gebaut sind und mir ihre Erfahrungen schildern können oder ihr ratet mir gleich ab?
    Wie auch jeder hier weiß ist der Hemdenstoff echt gut was ich bei einem kleineren Kumpel überprüfen konnte.

Diese Seite empfehlen