Sind diese Abercrombie & Fitch Sentinel Range Fakes?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von afdude81, 22 April 2012.

  1. afdude81

    afdude81 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    folgende Shirts interessieren mich. Die Frage an die Experten, gab es diese Shirts in diesen Farbkombinationnen und was sagen die Bilder?
    Besten Dank!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Warum denn bitte die Überschrift in Majuskeln?
    afdude81 gefällt das.
  3. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Schönes erstes Posting.
    afdude81 gefällt das.
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Zmindest hat er das richtige Unterforum gefunden. Das blaue Teil sieht auf den ersten Blick okay aus, beim roten kann man nichts sagen, da es ein Stockpic ist. Aber bei Händlern aus UK wäre ich generell misstrauisch, d.h zu 99,9 % Fake! P.S. Hab den Threadtitel etwas editiert.
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    11,90$ damals. ;) Sieht aber ganz gut aus.
  6. afdude81

    afdude81 Gilly Hicks

    Alles klar,
    danke für die Hinweise!
    Dann werde ich einmal original Pics für das 2te Shirt anfordern.
  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    die frage ist auch, was wirst du aus uk geliefert bekommen. das was auf den bildern tatsächlich zu sehen ist?! vorsicht is definitiv angebracht. haben schon viele lehrgeld gezahlt
  8. afdude81

    afdude81 Gilly Hicks

    Hallo,
    das shirt kommt aus den USA. Anhängendes Foto habe ich heute bekommen, viel kann man aber darauf nicht erkennen.

    Anhänge:

    • photo.JPG
      photo.JPG
      Dateigröße:
      122,3 KB
      Aufrufe:
      313
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Gib mal die Ordernummer durch, die da auf dem Aufkleber steht.
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    poly schaut zumindest vertrauenserweckend aus
  11. afdude81

    afdude81 Gilly Hicks

    Soweit ich das erkennen kann beginnt diese Ordernummer mit 124 - der Rest ist nicht wirklich zu erkennen.
    Müsste ich nochmal anfragen.
  12. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ein Original braucht der Verkäufer auch für seine Fakeproduktionsschiene :cool:.
    funnydave gefällt das.
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ;)

Diese Seite empfehlen