Sind hier Writer an Board?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von brittania74, 22 Dezember 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Moin! Gibt's hier neben Ezze und mir noch andere mit dunkler Vergangenheit? 8)

    Wenn ja würden mich mal eure Styles interessieren ...

    Habe leider nur noch Sketches aus der Zeit, ist auch etwas länger her. :lol:

    [​IMG]
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hab noch eins gescannt ...

    [​IMG]
  3. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Früher richtig fett - letztens nur noch bei bombtheworld.net! :lol:

    Aber da beim Final Battle auf Nummer 39 gewesen!!!! 8)



    Asonsten gilt fürs Bomben:



    Wer noch mehr btw-Züge sehen will:

    My Slide-Show :lol: :lol: :lol:

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      65 KB
      Aufrufe:
      281
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      61,7 KB
      Aufrufe:
      267
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      278
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Neeeeettttt! :D

    Wahnsinn, wie sich die Styles entwickelt haben. Früher gab es ja nur Simple-, Wild- und Bubblestyle. :lol:

    Wann war das, ist nicht lange her, oder? Bei mir sind's über 20 Jahre ... :?
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks



    WHOOOWWW! Fällt mir dazu nur ein. Schade dass ich keinen Zug hab,
    den dürftest du glatt bearbeiten :)
  6. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Wow, würd auch gern sowas können =)
    Fands immer cool solangs richtige Kunst ist und nicht nur Schmierereien. Gibt sicherlich gut Adrenalin wenn man nen Zug besprüht :D
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist so eine Sache mit dem Schmieren, heute kauft sich jedes Kind einen fetten Marker, weil zum Dosenklauen der Mut fehlt, und dann wird alles zugetaggt. Das geht mir auf den Sack. Offenbar kann man ja jetzt auch virtuell bomben und all sowas, da entwickeln sich natürlich solche "Internet-Sprayer", die dann abends brav bei Mutti hocken, anstatt irgendwo über die Gleise zu schleichen. Ist vielleicht auch besser so. Aber "real" ist das nicht. Auch das Bomben finde ich nicht so doll, obwohl ich natürlich später solche Jungs wie z.B. ATOM oder WUT mit Interesse verfolgt habe. Auf der anderen Seite wird heute zuviel mit Murals gemacht, im Auftrag von Reebok, Ecko, Fubu etcpp., oder - schlimmstenfalls - von Dallmayr Prodomo oder was weiß ich, und das ist noch übler.

    Aber die Styles sind heute z.T. klasse! Siehe oben! :D
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Argh!!! Murals!!! :shock: :lol:
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Yep Street-Culture , Hip-Hop Don't stop :lol: 8)
    Und weiter gehts mit Skizzen aus den Jahren 1999-2004

    First at all : Trains
    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
  11. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    So Kinder, mal abgesehen davon, dass ich bezweifle,
    daß hier nur einer von euch Veteranen-Schmierern
    richtig 'real' ( :roll: ) ist - zieht euch mal das rein -
    ONE UNITED POWER - 1UP:

    1UP Crew Wholecar

    (Definitiv kranker, als was wir damals gemacht haben! BALIN, ALTA!!!) :lol: :lol: :lol:
  12. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    geiler Dizz , forderst du uns :lol: :lol:
  13. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Nein - ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass
    ich britney nicht für den Hardcore-Schmierer halte und
    mir dieses allgemeine Gelabere über 'Realness' quer geht!

    Über SoC-Crew Leipzig hab ich ehrlichgesagt auch nix
    gefunden!!! 8)
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ich such dir bis zum 26 . was raus , bin gerade auf Arbeit :? aber ich vergeß es nicht , keine Bange Ehrensache ........

    P.s. was mich übrigens schon längerem wundert ist, das Brit auf der einen Seite einen starken Bezug zu sämtlichen Subkulturen zu haben scheint (besonders Britische) und auf der anderen Seite eher snobbig fährt ..... aber wahrscheinlich mein Problem :?
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mach mal halblang, da war ich 15! :lol:
  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich glaube nicht, dass Worse ein "Internet-Sprayer",
    der dann abends brav bei Mutti hockt
    ist!! :lol: :lol:





    Mal erstmal solche Bilder mit'm Flash-Player
    und 'ner Maus!! 8) Ohne 'real' ( :lol: ) zu writen
    geht des glaub isch net!!!

    Aber egal - ich find btw 'ne klasse Alternative
    zum Malen - immerhin hab ich besseres zu tun,
    als Dosen zu klauen und mich nachts von den
    Bullen hops nehmen zu lassen - so als Papa und
    angehender Lehrer! :wink: :lol: :lol:

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      266
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      265
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      261
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kann ich ja alles verstehen, real ist das dann aber trotzdem nicht. :lol:

    AbeRmen: sämtliche Subkulturen? Auch Gothic? Emo? Metal? :D Nein, ich glaube da täuscht du dich.

    Ich habe früher eben immer das gemacht was Spaß macht! Zu ernst nehmen darf man so etwas nicht, sonst bleibt wohl der Spaß auf der Strecke, deshalb geht mir die real-oder-nicht-Diskussion eigentlich auch am A... vorbei.

    BTW: Ich bin schon aus gutem Hause, aber meine "dunkle" Vergangenheit muss ich ja nicht unter den Teppich kehren, oder? Ich find's lustig mal alte Sachen und Sünden herauszukramen.
  18. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Es gibt einfach Leute die quatschen echt zu viel... Sorry, dat geht mir dermaßen aufn Pinsel, aber ich versuch damit umzugehen. :lol:

    Ich fand immer diesen can2 sehr sehr schick.. hihi :lol: ist der REAAAAAAAAAAAAAAL?
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und mode2 natürlich. Beide haben schöne Characters ...
  20. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    oder Atom :lol: und was ist mit chintz 8) blablabla, an der Stelle wirds extreem öde :|
  21. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Abermen, sag mal war Snow nich bei der SOC ? Hab da mal 2 Tapes von denen gesehen ua die Sachen am Hbf und so. Is aber schon lange her. Ansonsten finde ich Leute klasse die das draufhaben, bis auf das sinnlose taggen und schmieren und vor allem das Scheiben zerkratzen, eins der dümmsten Sachen dabei.

    Gucke mir gerne Filme wie Whole Train Power of Style, Wildstyle oder auch den Leipziger Film No Ticket an.

    Leider kann ich das selber nicht, habe aber paar Kumpels die früher mal viel gemalt haben in LE. (RMK, ZSK).
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ------------
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kennt hier noch jemand SEEN? :D
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    wenn du "deen" SEEN meinst, der sogennannten Godfather, natührlich, wer kennt den nicht .... 8) wo wir gerade dabei wären , kennst du Loomit ?

    http://www.loomit.de/
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hatte mir damals in Hamburg ne Ausstellung von netten Gemälden der Elite angeschaut. Can2, Seen etc. waren dabei. Hab irgendwo noch Fotos, kann dir gerne mal einscannen. Kann mich heute noch dafür in den Arsch beißen, dass ich da nicht das ein oder andere Bild gekauft habe... eventuell hab ich da sogar noch die Preisliste von. Klasse Bilder zum Spottpreis....
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    AbeRmen: Ja!

    Wirklich - ich finde es Wahnsinn, habe mir die Tage mal ein paar Seiten angeschaut, unglaublich wie sich die Styles entwickelt haben. Damals in den 80ern gab es ja weder Internet noch sonstige Quellen. Man musste sich alles selbst aneignen und natürlich täglich "Wildstyle" oder "Beat Street" anschauen. Sogar die Bravo berichtete oft darüber, natürlich nicht ernsthaft aber es war halt eine Quelle, die Bilder lieferte. Trotzdem - wenn ich die Szene heute sehe, muss ich sagen, damals war es nicht besser, im Gegenteil. Nostalgie ist da fehl am Platze.

    Aber ich rede wieder zuviel ... :lol:

    Habe noch mal was von 1985 gescannt ... :?

    [​IMG]
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    So, hab hier mal "klar Schiff" gemacht.

    Im übrigen sollten sich bei solchen Threads keine Leute auf die Füße getreten fühlen. Das ist doch absoluter Blödsinn, nur weil man von irgendwelchen Dingen keine Ahnung hat, sich gefühlsmäßig untergeordnet fühlen zu müssen. Ich kann mit Graffitis auch nix anfangen, fühle mich dann aber bei einem solchen Thread auch nicht angesprochen.

    Also, immer schön locker bleiben .....
  28. pb05

    pb05 Gilly Hicks



    ein held aus münchen seit den 80ern!!!!
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Richtig,wir beide wissen ja auch nicht was die Jugend Heute so treibt :lol:

    Ich war auch ein Breakdancer der ersten Generation anfang der 80er,haben noch in der City vorgeführt,ist sogar bei den älteren gut angekommen
    Wir haben es sogar in die lokale Presse gebracht mit mehreren Artikeln :lol:
    Mit Graffiti hat mein Kumpel viel gemacht zu der Zeit
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Cool, so mit weißen Handschuhen und so?

    Die Bedeutung des allgemeinen Durchbruchs von HipHop in Deutschland, das war ca. im Sommer 1983, wird heute unterschätzt. Sorry, dass ich das mal kurz soziologisch beleuchte. Ich habe nie wieder erlebt, wie eine Jugendkultur soweit die Dinge des täglichen Lebens beeinflusst hat. Rap, Breakdance und Graffiti sind seit dem nicht mehr wegzudenken und alle drei fanden ihren Weg sogar in die Werbung. Hat jemand schon mal Psychobillys im Werbefernsehen gesehen?! Oder Waver?! :) 1984 gab es eine extra "Breakdance"-BRAVO! Nie wieder gab die BRAVO so explizit ein Sonderheft heraus. Sie finanzierte sogar einen grandiosen Film zu dem Thema namens "Breakdance Sensation 84". Die damals zeitgenössische Karottenhose "Vanilia" gab es auch als "Vanilia Breakdance"! Und so weiter.

    Okay, gute Nacht. :roll:

Diese Seite empfehlen