Single oder Double?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 5 November 2006.

?

Ich bin...

  1. mehr als 1 Jahr in einer Beziehung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weniger als 1 Jahr in einer Beziehung

    79,9%
  3. weniger als 1 Jahr Single

    6,2%
  4. mehr als 1 Jahr Single

    13,9%
  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na dann hoffe ich mal das beste für dich und deine Kinder- und Hochzeitswünsche :D
  2. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Wünsche :D
  3. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    singel!
    2001 ging meine letzte beziehung in die brüche. alles dazwischen war nur so für kurze zeit, und hatte nichts mit liebe zu tun.
  4. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Seit 2002 verliebt, 2003 zusammengezogen...2008 geheiratet und Kind bekommen, macht 7 glückliche Jahre. :D
  5. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    schon etwas länger hier nichts mehr passiert... dann mach ich mal weiter :biggrin:

    seit 2 Jahren 9 Monaten und 10 Tagen vergeben :lol:
  6. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    aaaaach sch......ade,
    hab den anderen Beitrag vor diesem gelesen ;-)
  7. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    4 Jahre und 2 Monate vergeben. :loveyou:
  8. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    seit dem ich in Hamburg bin single (1 Jahr)... und solange ich in Hamburg bin wird das auch so bleiben... muhhahahahaha
  9. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Oh man, ich bin impressed. Einige von Euch sind ja echt noch richtig jung und schon so lange in einer festen Beziehung...RESPEKT! Sowas finde ich einfach Klasse!
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

  11. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...britney hat was mit dem "richtig jung" nicht verstanden... :cool:
  12. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    ich finde dafür hat man später noch genug Zeit !!!
  13. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @chup Hauptsache man bleibt im Herzen jung :winki: Ausserdem steht Britt doch in der Blüte seines Lebens!

    philipp Das ist Ansichtssache! Jeder Mensch ist halt anders,aber es ist doch schön,wenn man sich richtig verliebt (egal ob alt oder jung)
  14. obnivus

    obnivus est. 2004


    ich würde mal sagen, das sucht man sich nicht immer ganz aus. manchmal passiert sowas einfach...
  15. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    ja das stimmt... aber ich weiss zum Beispiel, dass ich in 2 Jahren, wenn ich mit dem Studium fertig bin, für ca. 5 Jahre im Ausland sein werde... darum versuche ich natürlich längere Beziehungen zu vermeiden !!!
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    1. kommt es anders
    2. als man denkt

    Du weißt also schon jetzt das du in 2 Jahren dein Studium fertig hast
    Dann weißt du schon jetzt,das du für ca 5 Jahre nicht im Lande bist
    Dann dort auch längere Beziehungen vermeidest,weil du ja in 5 Jahren wieder weg bist :shock:

    und Ruckzuck findet man sich auf einer Ü30 Party wieder zum Restefi...... :lol:

    Respekt,ich wüsste auch mal gerne was in den nächsten 7 Jahren so passiert(dann würde ich sicher einiges anders machen),ich weiß noch nicht mal was nächste Woche passiert :lol:
  17. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    jo... also 2 Jahre ist schon sehr großzügig kalkuliert... müsste klappen
    und das ich ins Ausland geht steht einfach fest und hat auch einen Familiären Hintergrund... dauert jetzt zu lang um dies zu erläutern
  18. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    "Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähl ihm von deinen Plänen"
    Indisches Sprichwort
  19. lombarte

    lombarte est. 2004

    das war aber jetzt böse :lol:
  20. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ich dachte es geht hier um liebe und nicht um... :lol: :lol:
  21. sime

    sime est. 2004

    ^^ du bist noch jung, das ändert sich dann bisweilen ;)

Diese Seite empfehlen