Single oder Double?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 5 November 2006.

?

Ich bin...

  1. mehr als 1 Jahr in einer Beziehung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weniger als 1 Jahr in einer Beziehung

    79,9%
  3. weniger als 1 Jahr Single

    6,2%
  4. mehr als 1 Jahr Single

    13,9%
  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    toller Spruch, kann man auch umdrehen
  2. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Stimmt, umdrehen kann man das, hört sich aber doof an :wink:
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    ich mein im Bezug auf Frauen
  4. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ja, schon klar. Hab Dich schon verstanden. Aber für mich als Frau macht der Spruch umgedreht eben keinen Sinn.
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    logisch, hab jetzt was anderes vermutet
  6. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Dann hast du noch nie einen richtigen Mann kennengelernt 8)
  7. Madison

    Madison Gilly Hicks

    mittlerweile schon, das ist ja auch nur ein Spruch...
  8. dueba

    dueba Gilly Hicks

    da würde mich deine def eines 'richtigen Mann' doch mal brennend interessieren!!!!

    mal sehen wie die mit den def der mädels hier übereinstimmt
  9. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Von mir wars auch nur ein Spruch... :lol:
  10. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich glaube sowas kann man nicht definieren, also mir fällt das schwer. Wir haben uns gefunden und alles ist gut. Er ist einfach für mich der "richtige Mann"- meißtens :wink:
  11. reality

    reality Gilly Hicks

    ...is doch klar die Madison hat ja wohl mich gemeint 8)

    196 lang gut in form lieb anständig gepflegt und modisch :lol:
  12. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Stell doch mal ein Foto von Dir online...
  13. reality

    reality Gilly Hicks

    Ja ja das musste jetzt ja kommen das haben schon ganz andere wie du probiert ich überlege es mir, in der zwischenzeit müssen dir meine hunde ausreichen, der große ist der sammy der kleine schwarze der ramiro ich sag immer miro [grins]
  14. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Vielleicht sind wir uns ja schonmal in Wü begegnet. Wo trifft man Dich denn Abends?
  15. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Hmmm, Definition vom richtigen Mann:

    Also perfekt iss mal nicht. Es gibt viele Dinge die sind halt tpyisch Mann, aber Entschlossenheit, Selbstbewusstsein und Entscheidungen treffen muss ein Mann mitbringen. Heutzutage laufen soviele "Männer" rum die dass nicht können.

    Was erwartet den ihr von einem Mann :wink:
  16. reality

    reality Gilly Hicks

    sorry meine heise zeit in wü ist schon vorbei heut triffst du mich da nur noch wenn du es unbedingt willst! komme aus der ländlichen nachbarschaft 8) :lol:
  17. Madison

    Madison Gilly Hicks

    So genau kann man das nicht pauschalisieren. Das ist genauso wenn ich Dich frage, was Du von einer Frau erwartest.
    Aber Selbstbewusstsein und Entschlossenheit gehören auf jeden Fall dazu.
    Ich kann Dir jetzt 1000 Eigeschaften aufzählen, die für mich wichtig sind und wenn Ich dann jemnaden kennenlerne, der genau das alles hat, kann es trotzdem in die Hose gehen.
    Jeder Topf findet seinen passenden Deckel- der eine früher, der andere später.
    Nur soviel: Perfekte Männer gibts nicht und soll es auch gar nicht geben, das wäre irgendwie langweilig.
  18. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Stimme ich dir vollkommen zu.

    Meine Aufzählung war mal die Basis. Die anderen Eigenschaften können natürlich verschieden ausgeprägt sein. Wie du schon schreibst: jeder Topf -> sein Deckel

    Finde es immer lustig wenn ich Männer mit Freundin oder Frau sehe und sie zeigt ihm genau was er anzuziehen hat u.s.w Oder beim Einkaufen. Da denk ich mir: Wie soll der seinen Mann stellen, wenn er nicht mal sowas kann.
  19. Madison

    Madison Gilly Hicks

    naja, das mit den Klamotten ist so ne Sache. Mein Freund hat überhaupt keinen Bezug dazu. Deswegen kümmer ich mich darum.
    Oder anders gesagt, ich helfe ihm dabei...
    Ne, aber so Paare bei denen die Mädels meinen sie müssen ihrem Typen alles vorschreiben finde auch eher belustigend.
  20. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Wie alt bist Du denn, dass Du das sagen kannst?
  21. reality

    reality Gilly Hicks

    also ich weis nicht was ihr für probs habt mit dem perfekten mann oder so....is doch ganz einfach...der perfekte mann ist immer der mann der zusammen mit seiner perfekten frau das leben im griff hat und durch die liebe die sich beide aufopfernd hingeben unddahinfliesendhimmelblaupurpur die probleme von alleine lösen...halt wie im märchenbuch oder so bis die...
    schwiegermama kommt oder aber alles war nur ein böser traum :lol:
  22. Madison

    Madison Gilly Hicks

    So oder so ähnlich kann man die Sache natürlich auch definieren...
  23. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Na die Definition ist ja sehr "träumerisch". Es hat nun mal jeder seine Ecken und Kanten, das ist auch gut so. Aber Rpoblöeme sind da um sie dann gemeinsam zu lösen.

    Schwiegermama: Dazu folgendes: Der Mann hat es sicher schwerer mit dem Schwiegervater. Die Frau hat es schwerer mit der Schwiegermutter.
    Die Elternteile waren nun mal oft für Ihre "Kleinen" da. Wenn nun eine Person kommt, die diesen Rang einnimmt, kann es da zu Problemen kommen.
  24. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Oh ja, da hast Du Recht, mein Dad wollte erst nach einem halben Jahr megr als "Hallo" zu ihm sagen. Er hat sogar das Stockwerk gewechselt. Mittlerweile sind die beiden die besten Freunde :D
  25. dueba

    dueba Gilly Hicks

    und das von einem mann!!! super! dabei laufen die männer nur oft gefahr, daß pseudo-selbstbewußt sind und entschlossenheit demonstrieren der entschlossenheit wegen und nicht weil sie von etwas überzeugt sind oder es wirklich wollen.

    ich erwarte von einem mann (und von frauen auch), daß er sich überlegt wo er hin will, was ihm wichtig ist, daß er dazu steht und sich (auch gegen seine mutter, frau, schwiegervater, freunde) durchsetzt.
  26. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Da hast du recht. Oft wird Entschlossenheit vorgetäuscht. Aber wenn man wen länger kennt, kommt man schnell drauf, wie diese Person wirklich tickt. Es sei denn er/sie ist ein guter Schauspieler.
  27. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    :) Naja wenn sich die Väter/Mütter mit der Nr. 2 zufrieden geben, gehts normalerweise eh wieder in den grünen Bereich.
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ist bei mir absolut nicht der Fall. :lol: Zum Glück...
    Also nicht verallgemeinern. ;)
  29. reality

    reality Gilly Hicks

    hey suche frau muss aber perfekt sein also welche nette hat lust :wink:
  30. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    @ Nico
    Schon richtig, verallgemeineren sollte man generell nix.
    Ich meinte nur das meine Darstellung sicher der häufigere fall ist als das Klischeéhafte Denken von "Mann-Schwiegermutter-Problem"

Diese Seite empfehlen