Single oder Double?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 5 November 2006.

?

Ich bin...

1. mehr als 1 Jahr in einer Beziehung

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weniger als 1 Jahr in einer Beziehung

79,9%
  3. weniger als 1 Jahr Single

6,2%
  4. mehr als 1 Jahr Single

13,9%
  1. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Beziehung seit 7 Monaten :)
  2. crombster

crombster Gilly Hicks

So richtig fest vergeben war ich jetzt schon nicht mehr, seit ich angefangen habe in nem Stripclub/Disco zu jobben ... kommt erstens meistens nicht so gut an :lol: und zweitens hab ich auch garnicht das Verlangen gehabt, mich fest zu binden.

Arbeite da aber nicht mehr und mittlerweile könnte ich mir schon ne feste Bindung vorstellen. Denke, dass ich mit mittlerweile 23 Jahren jetzt reif genug dafür bin :D
  3. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Heute genau 5 Monate glücklich vergeben :)
  4. essener

essener Gilly Hicks

@matthes
    ich auch :)
  5. chuphil76

chuphil76 est. 2004

seid ihr zusammen? :mrgreen:
  6. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

essener: dann mal noch viel Erfolg :wink:

@chuphil: nein... :lol:
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

sorry es war zu verlockend... :lol:
  8. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

stimmt schon :lol:
    war ein ziemlicher Zufall :D
  9. trixie

trixie Gilly Hicks

seit 10 Jahren Glücklich vergeben :D
  10. linux

linux Gilly Hicks

Verdammt lange schon....4 Monate... :lol:
  11. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Im Mai 2004 kennengelernt und seit 20. Juli 2007 verheiratet. Kinder sind zwar schon in Planung aber noch nicht in Sicht. Erst ca. in zwei Jahren.
  12. Silcencer

Silcencer Gilly Hicks

SINGLE und happy damit - seit einem Vierteljahr. War zwei Jahre alleinerziehend, dann zwei Jahre in einer Beziehung und jetzt, wie gesagt, wieder Single. Und ich glaube, das ist auch der einzige Familienstand, der mir wirklich taugt.

LG Sue
  13. delaine

delaine Gilly Hicks

Willkommen im Club...
    Ebenfalls seit Ende März wieder Single und grad ganz froh drüber :)
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Oje,das hättet ihr besser nicht gepostet das ihr Single seit,hier laufen ja schon genug Amok wenn ihr nur ein Bild von euch postet :lol:

Wird wohl jetzt bei euch reichlich PN hageln :lol:
  15. Dozo

Dozo Gilly Hicks

Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet - und immer noch glücklich :lol:
  16. Nicsn

Nicsn est. 2004

Haha, das habe ich auch gerade gedacht.. ;)
  17. delaine

delaine Gilly Hicks

Also bis jetzt hab ich nix gekriegt :wink:

Wow, das finde ich echt toll, aber irgendwie glaube grad nicht, dass ich das jemals hinkriege :?
  18. hollifitchaber

hollifitchaber Gilly Hicks

Bin seit über 5 Jahren mit meiner Feundin zusammen und im März diesen Jahres wurde unser Sohn Jonah-Elias geboren - wir sind sehr glücklich :lol:
  19. Dozo

Dozo Gilly Hicks

Das habe ich auch immer gedacht und dann hat's doch noch gefunkt - bin ja auch schon etwas älter :oops: Also nur nicht den Glauben verlieren :)
  20. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

@Sabrina: Ich meld schon mal nen Schlafplatz für unsere Party bei dir an. 8)
  21. delaine

delaine Gilly Hicks

Wenn da mal deine Freundin nix dagegen hat :wink:
  22. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Na, da geselle ich mich mal zu den Singles hier...! Und das seit über einem Jahr...Wie die Zeit vergeht! Aber ich beklage mich gar nicht. Das ganze hat auch seine guten Seiten....... :lol:
  23. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Single seit Anfang des Jahres und das ist nach ner 1-jährigen und davor 6-jährigen Beziehung auch mal sehr schön 8)
  24. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Auch schon seit über nem Jahr Single, aber auch ned böse drum, wart ich lieber bis ich mal die richtige finde :)
  25. mart1n

mart1n Gilly Hicks

single =) und geniesse es...
  26. gudze

gudze est. 2004

Bin seit Montag 8 Jahre mit meiner Süßen zusammen und immernoch total verliebt. :D
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Mit meinen gerade mal 18 Jahren nun seit knapp 14 Monaten mit meiner etwas älteren Freundin zusammen :) Und ich vermisse das Single-Leben momentan wirklich nicht ^^
  29. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

scheint ja im Trend zu sein :p
  30. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Wüsste auch nicht was daran schlimm sein sollte ;-) Vor allem da es halt auch nur 5 Monate sind :D

Diese Seite empfehlen