Singlebörsen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von leene, 12 Juni 2017.

1. leene

leene Gilly Hicks

Einen wunderschönen guten morgen,
    Ich habe am Wochenende einen leidendes Thema erhört. Und zwar ist eine Bekannte von mir mittlerweile bei einer Singlebörse angemeldet um dort Ihre Große Liebe zu finden. Ich persönlich halte absolut nichts davon. Dennoch möchte ich natürlich nicht im Weg stehen und Ihr das ganze versauen. Ich wollte einfach mal von euch wissen was haltet Ihr von dem Thema Singlebörsen? Meint ihr das ist heutzutage Sicher und man kann da wirklich was erreichen oder gibt es auch eher die Skeptiker unter uns so wie ich?
  2. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Ich finde man schaukelt sich eindeutig zu hoch mit dem ganzen. Jedem sei doch selbst überlassen wie und wo er am besten seine Liebe findet. Klar spielt das Risiko da immer eine Rolle besonders weil das ganze im Internet statt findet. Aber wo ist man heutzutage noch sicher. Schau mal hier https://www.singleboersen-fuchs.de/ratgeber/partnersuche/online-partnersuche/ rein. Die Warscheinlichkeit das du in einer Singlebörse einen partner einen passenden Partner findest ist größer als wenn du durch die Stadt läufst. Ist halt einfach so. Weil heutzutage alles über das Netz läuft. Wenn du willst kannst du ja auch Lebensmittel im Internet kaufen. Wir sollten uns also nicht wundern das die Menschen sich absetzen von der Öffentlichkeit und das ganze anderweitig machen. Ich denke aber du solltest deine Bekannte/freudin eher unterstützen und nicht unbedingt zuviel acht geben. :)
  3. Husein

Husein Gilly Hicks

Hallo!
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Singlebörsen.Wieso auch!?
    Viele Menschen finden dort ihre grosse Liebe.Es ist jedem überlassen wie er zu seinem Ziel kommt.
    Ich finde es ist auch eine tolle Sache für alle die,die es schwer haben jemanden so direkt anzusprechen.

Ich weiss nicht ob du dich ein wenig schlau darüber gemacht hasst,
    währe vielleicht keine schlechte Idee.
    So bekommst du einen besseren Überblick über die ganze Sache.

Mein Vorschlag an dich https://www.kontaktboersen.de/lovepoint-test/ .
    Da findest du viele Infos und bist vielleicht nicht mehr so skeptisch zu diesem Thema.

Liebe grüsse
  4. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

naja der ruf von solchen singlebörsen ist auch nicht wirklich der beste. Gerade so Apps wie Tinder kann man in die tonne werfen
  5. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Also,

ich persönlich habe mit Singlebörsen sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich sowas weiterempfehlen, weil ich laut sagen kann, dass es sich lohnt. Natürlich kann man nicht bei einer unseriösen Singlebörse erfolgreich sein, doch wenn man eine gute hat, die vertrauenswürdig ist, dann kann man schon sehr gut zurechtkommen.
    Ich persönlich habe mit LemonSwan sehr gute Erfahrung gemacht, deshalb solltest du es auch checken. Hier klicken um direkt zu Seite zu gelangen, wenn du einige Infos sammeln willst.

Grüß!

Diese Seite empfehlen