Sitzsäcke - Fatboy, Outbag & Co.

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2011.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Überlege mir derzeit einen Sitzsack zu kaufen. Kenne da Fatboy und Outbag - habt ihr noch weitere Tips und Marken für mich?
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    fashion4home.de
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    sitting bull

    Ist die Marke die mir als erstes einfiel. Ich selber habe kein so nen Teil.
  4. george99

    george99 Gilly Hicks

    Ich hatte mal einen von Sitting Bull... War eigentlich top zufrieden, bis dann nach einer Party undefinierbare Flecken drauf waren und ich ihn entsorgen musste :) Ansonsten würden mir jetzt noch die Marken Fatboy und Kinzler einfallen... Beste Grüße

    http://www.sitzsack-profi.de/
  5. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ich habe seit mittlerweile 4 Jahren diesen hier:

    [​IMG]

    Sehr gute Verarbeitung (wie gesagt seit 4 Jahren in Benutzung und noch tip top), nutze ihn meistens zum XBOX zocken. Er passt sich sehr gut an den Rücken an und ist einfach nur gemütlich.

    Mittlerweile kostet das Teil stolze 99 Euro, 2007 hab ich nur 59 gezahlt.

    Hier der Link:
    http://www.zone-3.de/
    badlands gefällt das.
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wir haben auf der Arbeit einen, werde morgen mal Meggi fragen, von welcher Firma der ist. Ist eigentlich recht gemütlich das Teil. :)
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    sitzsäcke auf der Arbeit?
    Was seid ihr denn für Faulenzer??
    Frechheit! :)
    MsHellfire gefällt das.
  8. sahnehaube

    sahnehaube Gilly Hicks

    Sitzsäcke auf der Arbeit hätte ich auch gerne..ich hab mir auch letztens zum daddeln einen gekauft (Möbel) vielleicht auch geeignet als kleiner Tipp, weil dort haben sie eigtl alles an Sitzsäcken, was es so gibt..mit Marken kenn ich mich da nicht aus, meiner ist von Scuba und ich bin zufrieden :)
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab neulich wieder auf dem Sitzsack gesessen, ist schon echt chillig. Nennt sich übrigens ExpoFatman und ist laut Internet von der Firma Expoware. Da ich ihn vielleicht alle 2 Wochen mal benutze, kann ich dir da nicht so unbedingt viel Feedback zu geben, aber vielleicht gibt's ja im Internet irgendwelche Meinungen dazu. :)
  10. sime

    sime est. 2004

  11. neeskens

    neeskens Grease

    Sowas... 9422m1_23.jpeg
    VinoDolare und badlands gefällt das.
  12. badlands

    badlands Administrator

    Haben auch nen Sitzsack auf der Arbeit - regelmässig machen dort Kollegen nen Mittagsnickerchen :)
  13. Sebbel77

    Sebbel77 Gilly Hicks

    hab letztens auf ner messe so ganz große runde sitzsäcke gesehen. die waren sau chillig und bquem.
    fat sak heisst die marke
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Krass, so heißt mein Nachbar auch. :assi:
  15. AmyWang

    AmyWang Gilly Hicks

    Ich habe mir vor kurzem auch so ein Sitzsack geholt. Zum Lümmeln ideal:wavespin:
  16. Twinniex3

    Twinniex3 Gilly Hicks

    Hallo :) Ich kenne diese Marken gar nicht :icon eek:
    Ich weiß, dass es auch Sitzsäcke von der Marke Vispronet gibt :)

    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen