Sitzsäcke - Fatboy, Outbag & Co.

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2011.

1. badlands

badlands Administrator

Überlege mir derzeit einen Sitzsack zu kaufen. Kenne da Fatboy und Outbag - habt ihr noch weitere Tips und Marken für mich?
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

fashion4home.de
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

sitting bull

Ist die Marke die mir als erstes einfiel. Ich selber habe kein so nen Teil.
  4. george99

george99 Gilly Hicks

Ich hatte mal einen von Sitting Bull... War eigentlich top zufrieden, bis dann nach einer Party undefinierbare Flecken drauf waren und ich ihn entsorgen musste :) Ansonsten würden mir jetzt noch die Marken Fatboy und Kinzler einfallen... Beste Grüße

http://www.sitzsack-profi.de/
  5. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ich habe seit mittlerweile 4 Jahren diesen hier:

Sehr gute Verarbeitung (wie gesagt seit 4 Jahren in Benutzung und noch tip top), nutze ihn meistens zum XBOX zocken. Er passt sich sehr gut an den Rücken an und ist einfach nur gemütlich.

Mittlerweile kostet das Teil stolze 99 Euro, 2007 hab ich nur 59 gezahlt.

Hier der Link:
    http://www.zone-3.de/
    badlands gefällt das.
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wir haben auf der Arbeit einen, werde morgen mal Meggi fragen, von welcher Firma der ist. Ist eigentlich recht gemütlich das Teil. :)
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

sitzsäcke auf der Arbeit?
    Was seid ihr denn für Faulenzer??
    Frechheit! :)
    MsHellfire gefällt das.
  8. sahnehaube

sahnehaube Gilly Hicks

Sitzsäcke auf der Arbeit hätte ich auch gerne..ich hab mir auch letztens zum daddeln einen gekauft (Möbel) vielleicht auch geeignet als kleiner Tipp, weil dort haben sie eigtl alles an Sitzsäcken, was es so gibt..mit Marken kenn ich mich da nicht aus, meiner ist von Scuba und ich bin zufrieden :)
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hab neulich wieder auf dem Sitzsack gesessen, ist schon echt chillig. Nennt sich übrigens ExpoFatman und ist laut Internet von der Firma Expoware. Da ich ihn vielleicht alle 2 Wochen mal benutze, kann ich dir da nicht so unbedingt viel Feedback zu geben, aber vielleicht gibt's ja im Internet irgendwelche Meinungen dazu. :)
  10. sime

sime est. 2004

11. neeskens

neeskens Grease

Sowas... 9422m1_23.jpeg
    VinoDolare und badlands gefällt das.
  12. badlands

badlands Administrator

Haben auch nen Sitzsack auf der Arbeit - regelmässig machen dort Kollegen nen Mittagsnickerchen :)
  13. Sebbel77

Sebbel77 Gilly Hicks

hab letztens auf ner messe so ganz große runde sitzsäcke gesehen. die waren sau chillig und bquem.
    fat sak heisst die marke
  14. clusting

clusting Jimmy Twix

Krass, so heißt mein Nachbar auch. :assi:
  15. AmyWang

AmyWang Gilly Hicks

Ich habe mir vor kurzem auch so ein Sitzsack geholt. Zum Lümmeln ideal:wavespin:
  16. Twinniex3

Twinniex3 Gilly Hicks

Hallo :) Ich kenne diese Marken gar nicht :icon eek:
    Ich weiß, dass es auch Sitzsäcke von der Marke Vispronet gibt :)

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen