Sitzsack? Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von simone92, 18 November 2016.

  1. simone92

    simone92 Gilly Hicks

    Ich möchte eigentlich unbedingt einen Sitzsack haben.
    Jetzt meine Frage was ihr davon haltet, lohnt es sich wirklich oder ist es doch etwas unnötig.

    Ich bin schon ein paar Probegesessen und muss sagen, dass ich mir eigentlich schon ziemlich sicher bin, dass ich einen will. Jetzt nur die Frage, welcher? Hat eventuell jmd Erfahrungen mit einem Sitzsack?
  2. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Bei uns liegt irgendwo so ein Fatboy rum. Ich persönlich finde die eher unpraktisch, da kommt man nur so umständlich wieder raus.
  3. simone92

    simone92 Gilly Hicks

    Die Fatboy Sitzsäcke sind ziemlich teuer, soweit ich mal nachgeschaut habe... Ja aber das stimmt ich dir auf jeden Fall zu, rein kommt man sehr leicht, aber das heraus kommen kann schwer werden :(
  4. mienebiene

    mienebiene Gilly Hicks

    Für mich eher Flop....lieber einen gemütlichen Sessel anschaffen
  5. AlexaG

    AlexaG Gilly Hicks

    Abolsut geniale Teile. Ich liebe meinen über Alles, meinem Rücken tut er allerdings gar nicht gut
  6. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Mag sowas überhaupt nicht :confused:
  7. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also im Studium hatte ich auch einen Sitzsack und ich habe dort gerade zum Lesen extrem gerne drin gesessen. Es ist so bequem. Aber jetzt wäre das irgendwie nichts mehr für mich. ich finde ein Sitzsack ist vor allem etwas für ein Kinder- oder Jugendzimmer.
  8. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also ein Sitzsack ist schon toll, aber er kostet auch einiges. Deswegen habe ich mir selbst einen Sitzsack gemacht. Das hat zwar Zeit, aber wenigstens nicht so viel Geld gekostet. Es gibt im Internet sehr gute Anleitungen, wie du einen Sitzsack selbst machst und dazu auch verschiedene Schnittmuster. Für die Füllung kannst du solche Sitzsackkugeln verwenden
  9. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Ich finde Sitzsäcke ein bisschen unbequem, bin also nicht der größte Fan. Finde es gibt bessere Sitzgelegenheiten. :)

Diese Seite empfehlen