Size Chart im A+F Online Shop

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von instructor, 28 Juni 2009.

  1. instructor

    instructor Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    hier möchte ich Euch einmal bitten, Eure Erfahrungen zu den Size Charts zu posten.

    Kann man sich darauf verlassen? Gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

    Danke und Gruß
  2. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also ich würde mich hier eher auf die maße aus dem board verlassen...sizechart schön und gut aber die tee's, hoodies, etc. fallen teils doch recht unterschiedlich aus! also am besten hier auf was entsprechendes warten oder mit der su-fu sein glück probieren...auf den size-chart verlass ich mich jedenfalls nicht mehr.
  3. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    genau so ist es :winki:
  4. sminT

    sminT Gilly Hicks

  5. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Kann ich nur bestätigen, schau im Forum oder frag hier nach. Die Sachen fallen wirklich unterschiedlich aus!

Diese Seite empfehlen