Skianzüge für Männer

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von MarwinG1982, 13 Januar 2020.

  1. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Skianzug für den Mann und wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir eventuell etwas gutes empfehlen könntet.
    Denn ich habe auch schon selber nach Skianzügen geschaut, aber ich kenne mich halt dort nicht so wirklich gut aus und deswegen weiß ich einfach nicht, welche ich mir dann kaufen soll, weil wenn ich eins kaufen sollte, will ich schon, dass es auch qualitativ ist und nicht nach ein paar Malen tragen direkt kaputt geht.
    Kennt sich von euch dort jemand aus und könnte mir etwas empfehlen?

    Wäre euch sehr dankbar!
  2. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Hey,
    vielleicht hat ja decathlon oder intersport was passendes? Am besten mal vorbeifahren dann kann man auch mal anprobieren:)
    LG
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Mein Mann kauft sich seine Skianzüge immer im Fachhandel, die Marken sind ihm meist egal. Bis jetzt ist er immer fündig geworden, also würde ich auch dir empfehlen mal zum Geschäft zu fahren. Wie Marioon schon gesagt hat, dann kannst du es auch gleich anprobieren.
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ja ein Sportgeschäft hat sicher gute Produkte im Sortiment. Vor allem halten diese dann auch richtig warm.

Diese Seite empfehlen