Skins

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von illMG, 30 Januar 2011.

1. illMG

illMG Gilly Hicks

Wunderbare britische Serie, hat mich echt gepackt!!!!!! Wer wissen will, worum es geht, schaut in den Wiki Eintrag, aber ich finde die einfach super. Lasst euch nicht abschrecken, den die Serie kann als Jugendserie gelten, aber ist echt starker Tobak.

Jede 2 Staffeln gibs eine neue Generation von Jugendlichen, am 28.01. ist die 5 Serie gestartet somit auch die 3 Generation.

Ich kann es jeden nur empfelen, einfach super die Serie ;)
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

3. skylar

skylar Gilly Hicks

Ich schaue Skins auch sehr, sehr gerne! Habe jetzt in den letzten Monaten auf sidereel alle 4 Staffeln durchgeschaut! MTV hat ja jetzt auch ein nachgemachtes Skins, die Handlung ist exakt die gleiche und Darsteller haben sogar teilweise die gleichen Namen,aber natürlich wird weniger geflucht, weniger nackte Haut gezeigt etc. :roll: Also wenn mans gucken will, dann bitte das Original.
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

Ja, die amerikanische Sache will ich mir erst garnicht reinziehen ;) Bei Skins ging es mir auch sehr viel um den Flavour, das britische. Ich muss sagen beide Generationen haben was richtig cooles, obwohl die erste Generation einen tick besser war, die zweite hingegen kontroverser ;)

Sollte man sehen um sich ein Bild zu machen, aber auf jedenfall sehenswert ;)
  5. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dank dieses Threads hab ich auch mal angefangen, bin jetzt bei Folge 9, Staffel 1. Ist wirklich gut anzuschauen :) Danke!
  6. karllagerfeldstochter

karllagerfeldstochter Gilly Hicks

Bin durch meinen Bruder auf diese Serie gekommen, ist zwar MIT Jugendlichen, aber wirklich relativ starker Tobak.
  7. AlexCruzentstein

AlexCruzentstein Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen