SKU in Hoodies

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von diebibo, 12 Januar 2013.

1. diebibo

diebibo Gilly Hicks

Hallo,
    kann mir jemand erklären, warum in manchen Hoodies die weißen kleinen Zettel mit der SKU drin sind - und mal nicht...? In meinen Shorts sind z.B. in jedem die SKU-Zettel.....muß ich davon ausgehen, dass Hoodies ohne SKU-Zettel gefakte sind ?

Danke
  2. CrombieB

CrombieB established

Wenn du auf abercrombie.com oder hollisterco.com einkaufst, hast du Originale! Sonst kannst du halt auch Pech haben.
  3. diebibo

diebibo Gilly Hicks

sorry - klar - aber dass war nicht die Frage, sondern:

Gibt es Hinweise, wo ein SKU-Zettel hineingehört und wo nicht - bei den Hoodies ?
    Meine dicken Fellhoodies haben ab ca 2008/9 einen - bei den dünnen ist es sehr unterschiedlich.... egal aus welchem Jahr.
    Meine Adirondack´s haben auch welche oder die Wolljacken von Abercrombie & Fitch sowie meine Ruehl Sachen auch .....

Wäre ja beim Kauf z.B. im Ebay hilfreich zu wissen, ob es da Erkennungsmerkmale gibt.

Bibo
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Nein, nicht alle Sachen von Abercrombie & Fitch haben eine SKU drinnen, zumindest die älteren (2007 und davor), da kenne ich sowas aus Hoodies garnicht

Diese Seite empfehlen