Slim Straight oder Classic?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Harsh, 27 Februar 2012.

  1. Harsh

    Harsh Gilly Hicks

    Hallo liebe Community!

    ich habe folgendes Bild auf flickr gefunden:
    [​IMG]

    Möchte mir gerne die selben Sweatpants kaufen, die der Typ trägt. Um was handelt es sich aber hier? Slim Straight oder Classic? Sieht irgendwie zu weit für Slim aus, gleichzeitig aber zu "passend" für Classic :wacko:

    Danke schonmal für Antworten :)
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nein, das ist ziemlich klar Classic Fit.
    GillyHicksGirl gefällt das.
  3. mexa

    mexa Gilly Hicks

  4. Harsh

    Harsh Gilly Hicks

    Ok, vielen Dank für die Hilfe :)

    Ich würde gerne noch etwas fragen hier, um nicht extra ein neuen Thread zu öffnen:

    Versenden Abercrombie & Fitch bzw Hollister eigentlich in neutraler Verpackung oder steht irgendwo fett Abercrombie & Fitch bzw Hollister auf dem Päckchen?
    Packstation ist ja leider nicht möglich, wenn der Spaß mit FedEx geliefert wird :(

    Dankeee schonmal :)
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Kartons sind ohne jeglichen Aufdruck.
  6. mexa

    mexa Gilly Hicks

    Tüten auch nicht, man sieht halt nur dass der Absender Abercrombie ist...

Diese Seite empfehlen