Smartphone als Accessoire

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Ka-Ch-Inga, 2 Oktober 2015.

  1. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

    Hi Mädels,
    mich würde interessieren, ob euer Smartphone (egal welches) für euch auch ein modisches Accessoire darstellt. Ich muss zugeben, dass ich beim Handy ja auch drauf achte, ob es chic aussieht und farblich zu meinem Style passt.

    Hab ein Galaxy S6 und hab mir zb auch eine Hülle dafür geholt, die zum Outfit passt. Trag gerne Jeansjacken und das Blau der Hülle geht halt ziemlich gut dazu.

    Hier, die meine ich…
    http://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s6/

    Wie sieht es bei euch aus? Ist euch das egal oder legt ihr da auch Wert drauf? Habt ihr vielleicht sogar unterschiedliche Cases für mehrere Anlässe? Oder sonst iwelche Gimmicks am Smartphone?


    Edit: Dumm verlinkt...DAS Case mein ich

    [​IMG]
  2. Julia9

    Julia9 Guest

    Also generell sehe ich das Smartphone sicher auch in gewisser Hinsicht als Accessoire bzw. Modeobjekt. Allerdings reicht mir das Smartphone an sich. Ich habe beispielsweise ein Samsung S6 Edge und finde, dass sieht so schon super aus, siehe hier. Ansonsten finde ich die Hülle ganz ok, aber jetzt nicht besonders toll.
  3. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Ich finde die zu kitschig. Ich würde eher was elegantes kaufen oder etwas was bißchen qualitativer aussieht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Diese Seite empfehlen