Smartwatch- Galaxy Watch Active 2?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von calvinclein, 8 August 2019.

  1. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Ich möchte mir eine Smartwatch zulegen, aber weiß nicht so recht ob sich das lohnt.
    Da dachte ich an die Galaxy Watch Active 2 oder eine klassische von Fossil.
    Wie findet ihr Smartwatches? Praktisch oder unnötig?
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Und wie siehts aus bei dir ?
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Würde mich auch interessieren :D
  4. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Finde Smart Watches eine super Erfindung. Und auch eine absolut rentable Anschaffung! So verbindet man das gute Aussehen einer Uhr mit der Nützlichkeit eines Fitness-Trackers. Und man hat ja je nach Preis auch noch eine Unmenge an weiteren Funktionen!

Diese Seite empfehlen