Smartwatches

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von blankiereiner, 5 April 2017.

  1. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so von Smartwatches haltet. Damit meine ich auch diese freaky Apple smartwatches :D
    Ich habe das Gefühl, dass Leute die entweder lieben oder hassen. Was haltet ihr von denen?

    LG Reiner
  2. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Ich hasse die zwar nicht, aber ich persönlich brauche sowas nicht. Auch wenn solch eine Smartwatch viele Funktionen hat, aber dennoch für mich nur eine Spielerei. :)
  3. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Verstehe ich vollkommen. Ich persönlich finde die Apple Smartwatches ja eher nicht so schön - sind mir ein wenig ZU eckig und modern. Deswegen war ich lange eher auf Kriegsfuß mit diesen Uhren :mad: Aber dann habe ich mich nach anderen Armbanduhren umgeschaut und gemerkt, dass es auch echt viele andere Marken gibt, die sowas jetzt produzieren. Zum Beispiel Fossil, deren Uhren ich eigentlich immer ganz schön fand... Diese hier finde ich jetzt zum Beispiel gar nicht mal so schlecht http://herrenuhren-xxl.de/shop/fossil-q-smartwatch/ :giggle: Fan bin ich zwar immer noch nicht von Smartwatches aber ich HASSE sie zumindest nicht mehr!

    Was halten denn andere Mitglieder so von diesen Armbanduhren? Und von der Fossil Uhr, die ich schön fand? ;)
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  4. DerArmin

    DerArmin Gilly Hicks

    Ich persönlich stehe eher auf sportliche Uhren. Meine letzte, eine Garmin Fenix, habe ich bei sportuhr-kaufberatung.de gekauft. Davor hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine Apple Watch zu holen, weil ich auch ein iPhone habe. Aber der Preis war mir dann doch zu hoch.

Diese Seite empfehlen