Socken Trends

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Rebel, 3 Dezember 2011.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    nicok gefällt das.
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Burlington hat imho ab und zu schöne teile, aber relativ viel Karo...
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn die Schuhe hoeher sind, dann tun es bei mir auch die schwarzen H+M-Teile. Bei Halbschuhen trage ich mehr und mehr farbige oder gemusterte Teile, weil die Standartstruempfe doch irgendwie langweilig ausschauen. Wie seba schon meinte haben Burlington teilweise recht schoene Socken. Fred Perry hat ab und zu auch mal welche die sich lohnen. Die letzten, die ich mir via Asos bestellt habe, sind von der Strumpfmanufaktur Paul Schmidt ;) (herrlich weiche Teile):
    strumpfmanufakturpaulschmidt.jpg
    Link (haben nun leider wieder den 'alten Preis'. Habe die gekauft, als sie runtergesetzt waren)
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Die verabschieden sich bei mir meist nach dem zweiten Mal waschen (Bund ausgeleiert, Löcher, Fäden) und sind dann ein Fall für die Tonne.

    Für den "Alltag" in Turnschuhen tun's die guten Socken vom Markt. ;)

    Für Halbschuhe bin ich momentan noch auf der Suche nach vernünftigen Socken, die aber schon noch bezahlbar sein sollten.
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das H&M zwei mal Waschen Problem kann ich so nicht nachvollziehen. Die halten bei mir schon recht lange. Aber für den Preis braucht man die auch nicht zum Stopfen zu Oma zu geben. ;)

    Ansonsten, ja, ...ich habe eine relativ gute Auswahl an bunten bzw. farbigen Socken von Burlington, Falke, etc im Schrank liegen.

    Was garnicht geht, sind Comicsocken. :brainsnake:
  6. bsf

    bsf est. 2004

    also ich hab mir in den letzten Monaten 2 x diese 5er-Packs geholt. Beim ersten (schon einige Monate her) sind 2 Paar noch einigermaßen OK (die hatte ich aber auch selten an), von den zweiten hat sich 1 Paar bereits nach dem ersten Waschen aufgelöst (ca. 5cm breiter Streifen ist jetzt durchsichtig) und bei einem weiteren Paar is das Bündchen auf das 1,5-fache angewachsen. Kann ich dir gerne zuschicken falls du mir nicht glaubst. :p
    Aber vielleicht hab ich ja wirklich nur Pech gehabt (an der Maschine kann es definitiv nicht liegen). Und ich gebe dir auch recht: Bei dem Preis lohnt sich das Stopfen nicht wirklich. ;)
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    H&M sind preisentsprechend. Die halten trotzdem so einige Zeit.
    Bei mir kommt das auch immer auf das Material an.
    Burlingtons mag ich z.B. nicht so, jedenfalls nicht die, die ich bisher in der Hand hatte.
    Falke Shadows sind einen Blick wert, wenn es etwas konservativer sein soll ...
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jack Wills hat qualitativ sehr schöne Socken! Die dürften nach Weihnachten auch wieder reduziert werden, dann solltet ihr dort mal die Augen offen halten.
    Mit den Socken von American Eagle bin ich auch sehr zufrieden, da gibt's auch noch keine Aussetzer.
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jo, bei denen von American Eagle kann man absolut nicht meckern, die haben auch den farblich abgesetzten Adler...:thumbsup:
  10. Original Penguin hat auch schöne Socken !
  11. clusting

    clusting Jimmy Twix



    @Rebel Laut GQ von Falke.
    Rebel gefällt das.
  12. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Rugby hat teilweise auch ganz tolle.
  13. Rebel

    Rebel est. 2004

    Danke :). Hatte den Beitrag bei GQ nicht mehr gefunden.
    Habe mich leider schon auf deren Website umgesehen und bin nicht wirklich fündig geworden.
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bin eigentlich kein Fan von Comic-Socken, aber bei diesen hier wuerde ich es mir noch mal ueberlegen: ;)

    gadgets_oty_30.jpg gadgets_oty_29.jpg

    via www.whudat.
  15. bsf

    bsf est. 2004

    von dem Paar rechts würde ich dann doch eher abraten... :p

    Rebel: falls du noch nicht fündig geworden bist: hatte die gepunkteten Socken (Falke) die Tage bei Kaufhof in Essen in der Hand. Verfügbar waren Blau/Rot und Schwarz/Weiß. Die wirds dann sicherlich auch in den anderen Filialen geben.
  16. Rebel

    Rebel est. 2004

    bsf: Werde im neuen Jahr mal bei unserem Kaufhof nachschauen. War gestern noch im Alsterhaus (HH) und wurde sogar dort nicht fündig oO...
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bei Fab.de gibts diese Woche Happy Socks... Teilweise sind richtig schöne dabei!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Buster und VinoDolare gefällt das.
  18. Buster

    Buster Gilly Hicks

    9,50 pro Paar finde ich aber recht teuer...
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    ...sooo findest du?
    Wenn man bedenkt, das du mit einer Lederjacke von Belstaff liebäugelst, sollte es bei den Socken an 9,50€ nicht scheitern :whistling:
    Wenn die Socks ihr Geld wert sind, passt der Preis doch.
  20. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich wollte damit nicht sagen, dass ich Socken für 9,50 generell teuer finde (obwohl ich Socken für 9,50 generell recht teurer finde;) ), sondern, dass es die Happy Socks z.B. bei eBay auch etwas günstiger gibt.

    Ich hab mir, auch über eBay, kürzlich drei paar neue, handgestrickte Wollsocken aus Regia Wolle gekauft. Viele mögen das nicht, ich finde die im Winter eigentlich echt angenehm, da man nicht schwitzt, die Füße aber trotzdem recht warm bleiben. Krass ist aber, dass die für 7,50 rausgingen. Wenn man bedenkt, dass 100 Gramm von der Regia Wolle schon knapp 7 Euro kosten und auch geübte Stricker an einem Paar gerne mal 10-15 Stunden sitzen, dann ist das schon ein super Preis.

    Und Andrea, die Belstaff hab ich inzwischen. Bin aber wesentlich günstiger rangekommen. Man muss eben warten und die Augen offen halten...;)
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Buster dann mal her mit Infos und Fotos im passendem Thread :D
    Kann dir nur beipflichten, selbstgestrickte Socken aus guter Wolle, sind besonders im Winter :thumbsup:
  22. clusting

    clusting Jimmy Twix

    [​IMG]
    :loveyou:

    Quelle: jcrew.com
    MountMarshall, Puffi, apde und 2 anderen gefällt das.
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sehr schöne Auswahl!
    Ist das von einer bestimmten Marke?
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Steht leidet nichts dabei, ist von trashness...
  26. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hat von euch schon jamnd Erfahrungen mit Socks von Richer Poorer gemacht?

    [​IMG]
  27. Billaz66

    Billaz66 Gilly Hicks

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach Strümpfe. Ich möchte unter mein Kleid ein paar moderne Strümpfe anziehen. Was ist da derzeit in? Könnt ihr mir da welche empfehlen?
  28. MacMoe

    MacMoe Guest

    Mit Frauenstrümpfen kenn ich mich nicht aus. :D

    Ansonten kann ich Falke Shadow (und Fine Shadow, wer es schlichter mag) empfehlen. Die sitzen einfach am allerbesten, sind dünn. 100% Baumwolle. FIndet man leider nicht mehr häufig.
  29. Sabrina_Bielefeld

    Sabrina_Bielefeld Gilly Hicks

    Die Falke Shadow Socken sind echt klasse :)
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Ich halte nichts mehr von Falke seit sich meine (wirklich teure) neue Strumpfhose morgens bereits bei der Konfrontation mit dem Holz-Esstisch ins Nichts aufgelöst hat. Geh zu Karstadt oder Kaufhof und such deren Hausmarken. Die können da allemal mithalten! Zumal man ja schicke Strümpfe auch eher selten anzieht.

Diese Seite empfehlen