Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von analina, 18 Juli 2012.

  1. analina

    analina Gilly Hicks

    Halli Hallo,

    ich brauche eine gute Office Software für mein kleines Geschäft (verkaufe Kosmetik, Parfum etc.)
    Ich habe jetzt MonKey Kassenbuch. Arbeitet jemand von euch mit dieser? Was hält ihr von dieser Software, ist sie dafür geeignet? Ich habe mich da noch nicht so eingearbeitet,weil ich die erst seit kurzem habe...
  2. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    MonKey ist gut und sollte für dein kleines Geschäft sehr gut sein.
  3. analina

    analina Gilly Hicks

    Beruhigt mich. Hast du selbst damit gearbeitet?
  4. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Du kaufst dir eine Software und klärst erst danach ab, ob sie geeignet ist? :smiley-pull:
    Ich kann dir nur empfehlen, bei zukünftigen Investitionen die Reihenfolge umzukehren.
  5. analina

    analina Gilly Hicks

    Nein natürlich nicht, es handelt sich um eine kostenloses Kassenbuch :)

    Wenn es sich um eine Software handeln würde für die ich Geld ausgeben würde,dann würde ich natürlich anders vorgehen.
  6. jojo

    jojo Gilly Hicks

    ach so... dann passt es ja ;-)
    Ich hatte nicht auf den Link geklickt....
  7. DennisLo

    DennisLo Gilly Hicks

    Ok ist ja schon ein wenig her das Thema, aber, bei solchen Softwares sollte man wirklich vorher Kritiken und Meinungen einholen, bevor man die kauft.
    am besten ist natürlich bei einen Onlineshop wenn die Software schon intigriert ist im Shop. Aber das kann dann ein wenig mehr kosten:)
  8. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    Ja man kann da sich schon ein wenig früher informieren. Dabei bieten aber ja viele auch erst man die Software auch zum testen an, so das man probieren kann inwieweit man damit zurcht kommt.
    Bei der Software MonKey Kassenbuch kann man aber sagen, für den Preis kannst du nicht viel falsch machen :)

Diese Seite empfehlen