Soll Kevin Kuranyi mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von TylerDurden78, 28 März 2010.

?

Soll Kevin Kuranyi mit zur WM?

  1. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja

    100,0%
  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ne auf keinen Fall. Poldi hat auch bei den Bayern nicht wirklich etwas gerissen aber in der Nationalmannschaft war immer auf Ihn Verlass! Poldi muss auf jeden Fall mit und Thurk kann während der WM schön in den Urlaub fahren :lol:
  2. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Thurk ? Dann eher Ebbers...

    Ganz klar: Poldi, Gomez, Kießling und Kuranyi.

    Da er Poldi aber als Mitteldfeldspieler sieht, wird wohl auch Miroslav dabei sein und seine WM-Tore 11-16 erzielen :lol:
  3. Michi

    Michi est. 2004

  4. Michi

    Michi est. 2004

  5. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Ja nee' ist klar, Herr Löw! Einen Podolski mit ganzen 2 Saisontoren mitnehmen und einen Topscorer zu Hause lassen??? Das soll der mir mal persönlich erklären und ich bin nun wirklich kein Freund von Schalke 04 ...
  6. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Zum Thema Kuranyi empfehle ich sein Interview mit dem Spiegel:

    Klick
  7. sime

    sime est. 2004

    ob der wechsel zu moskau ne gute idee ist, zweifle ich mal sehr stark an... :mod:
  8. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Manchester City wäre sicherlich die bessere Lösung gewesen.
  9. DenKin

    DenKin est. 2004

    Naja aber für 6 Mio NETTO im Jahr spielt manch einer sogar in Sibirien :winki:
  10. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Sibiren ? Da wird er wohl auch hinfahren müssen.
    Wird ihm aber bestimmt besser als Grosny gefallen ...
  11. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Als Fußballer würde ich aber auch für weniger Geld spielen, dafür dann in einer Top-Liga... geldgeilen Säcke! Viel Spaß im russischen Winter!

    Ach ja, hatte ich schon mal erwähnt beim HSV für 0,00 Mio. im Jahr zu spielen? Interessiert wohl auch niemanden... :dos:
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das ist viel Geld, aber er verabschiedet sich damit allemal aus den internationalen Wettbewerben und damit aus dem Fokus der deutschen Öffentlichkeit...
  13. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Wenn er nach dieser Saison schon nicht in den Natio-Kader kommt, kann er für Dinamo Moskau 237 Tore schießen... interessieren wird es Löw jedenfalls nicht.
  14. DenKin

    DenKin est. 2004

    Absolut! Und in der Form der letzten Saison wird er wohl auch in der russischen Liga zweistellig treffen, was eine Nominierung durch den potentiellen Löw-Nachfolger nicht unwahrscheinlich macht.

Diese Seite empfehlen