Soll Kevin Kuranyi mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von TylerDurden78, 28 März 2010.

?

Soll Kevin Kuranyi mit zur WM?

1. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja

100,0%
  1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ne auf keinen Fall. Poldi hat auch bei den Bayern nicht wirklich etwas gerissen aber in der Nationalmannschaft war immer auf Ihn Verlass! Poldi muss auf jeden Fall mit und Thurk kann während der WM schön in den Urlaub fahren :lol:
  2. tvier

tvier Gilly Hicks

Thurk ? Dann eher Ebbers...

Ganz klar: Poldi, Gomez, Kießling und Kuranyi.

Da er Poldi aber als Mitteldfeldspieler sieht, wird wohl auch Miroslav dabei sein und seine WM-Tore 11-16 erzielen :lol:
  3. Michi

Michi est. 2004

4. Michi

Michi est. 2004

5. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Ja nee' ist klar, Herr Löw! Einen Podolski mit ganzen 2 Saisontoren mitnehmen und einen Topscorer zu Hause lassen??? Das soll der mir mal persönlich erklären und ich bin nun wirklich kein Freund von Schalke 04 ...
  6. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Zum Thema Kuranyi empfehle ich sein Interview mit dem Spiegel:

Klick
  7. sime

sime est. 2004

ob der wechsel zu moskau ne gute idee ist, zweifle ich mal sehr stark an... :mod:
  8. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Manchester City wäre sicherlich die bessere Lösung gewesen.
  9. DenKin

DenKin est. 2004

Naja aber für 6 Mio NETTO im Jahr spielt manch einer sogar in Sibirien :winki:
  10. capistrano

capistrano nordisch by nature

Sibiren ? Da wird er wohl auch hinfahren müssen.
    Wird ihm aber bestimmt besser als Grosny gefallen ...
  11. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Als Fußballer würde ich aber auch für weniger Geld spielen, dafür dann in einer Top-Liga... geldgeilen Säcke! Viel Spaß im russischen Winter!

Ach ja, hatte ich schon mal erwähnt beim HSV für 0,00 Mio. im Jahr zu spielen? Interessiert wohl auch niemanden... :dos:
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Das ist viel Geld, aber er verabschiedet sich damit allemal aus den internationalen Wettbewerben und damit aus dem Fokus der deutschen Öffentlichkeit...
  13. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Wenn er nach dieser Saison schon nicht in den Natio-Kader kommt, kann er für Dinamo Moskau 237 Tore schießen... interessieren wird es Löw jedenfalls nicht.
  14. DenKin

DenKin est. 2004

Absolut! Und in der Form der letzten Saison wird er wohl auch in der russischen Liga zweistellig treffen, was eine Nominierung durch den potentiellen Löw-Nachfolger nicht unwahrscheinlich macht.

Diese Seite empfehlen