Something big is coming, are you in?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Mel, 6 Juli 2011.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Das ist der Titel der heutigen Abercrombie & Fitch-Mail.
    Als Datum ist der 16.07.2011 angegeben und über den Link zur HP gelangt man zu:

    Nun sollte also klar sein, wieso die Jeans auf einmal nur noch ihre gewöhnlichen Namen tragen.
    Vllt. kommt ja noch was dazu, außer den Jeans?
  2. danne

    danne Gilly Hicks

    mein kopf platzt vor ökologie, kann sein dass ich das deswegen nicht verstehe?!?!
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wahrscheinlich bekommen die Jeans einfach nur neue Namen. Und man macht ein bisschen Tamtam drum, damit die Leute wieder kräftig zuschlagen. ;)

    Btw. wird's bei Hollister ähnlich aussehen, auch am 16.07.2011. ;)
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Grandioser Marketing Coup, man versucht mit Apple Notebooks die Leute in die Stores zu locken...

    Da gibts dann 10x Abercrombie & Fitch skinny, 10x Abercrombie & Fitch slim straight... :pull: :pull:
  5. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich schätze sie führen neue Namen bzw Schnitte ein. Aber es sind ja schon die Tage neue Jeans reingekommen in jeder Kategorie. Die Stockpics sehen auch leicht verändert aus, dazu sind die Beine immer schon umgeschlagen.

    Ich hoffe dass wenn sie neue Jeans bringen, sie die alten Selvedge wieder für 30 Dollar rauswerfen :woot:
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Meiner platzt vor Wirtschaftsgeo, aber ich versuchs trotzdem mal:

    Scheinbar führt sowohl Abercrombie & Fitch als auch Hollister am 16.07.2011 die neue Jeanskollektion ein. Bis dahin gibts einen Countdown-Zähler auf der HP und stündlich ein Mac Book Air zu gewinnen.

    EDIT: Sorry, ein wenig zu spät abgeschickt.
  7. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    "Something big is coming..."

    Ich sage, Abercrombie & Fitch verabschiedet sich von dem ganzen Athletic-Getue und führt Hosen in Übergrößen ein.

    Rollins Skinny Strech.

    :sekt:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Und XS wird abgeschafft... das wär's. :D
  9. Luegge

    Luegge est. 2004

  10. Mel

    Mel est. 2004

    So, wenn ich nun über die Email-Ankündigung auf die Hollister-Seite gehen will, verlangt er jedes Mal einen Benutzernamen und ein Kennwort?!
  11. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Du brauchst einen Code, mit dem Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Dieser wird u.a. von den Store Models ausgehändigt, aber wohl nicht in hier bei uns.
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Alles nur in US Stores.
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    btw gibt es wieder kostenlosen Versand, wenn wir uns eine von den Jeans einpacken.
  14. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Auch nach Deutschland ? Die werden uns doch nicht mal was gutes tun wollen
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Ja Puffi, das würde mich auch interessieren. Hast du es getestet?
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Was spricht denn dagegen es kurz selbst zu testen? Natürlich schreibe ich sowas nicht einfach so ... ;)
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Der Schreibtisch, die Lernerei und die Gefahr, dann auch zu bestellen. Reicht das ;-) ?
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Okay überzeugt :p Bei Hollister. geht´s btw auch; werde berichten, ob die Order auch durchgeht ;)
    Mel gefällt das.
  19. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hab auch mal 2 Bestellungen (bei Hollister) rausgehauen. Mal sehen ob die durchgehen.
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Welche Jeans hasten bestellt? Berichte dann auch mal sobalds was neues gibt ;)
  21. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    2 mal die "Classic Straight" in unterschiedlichen Waschungen.
    Leider gibts die Bootcut (bei Anf = ehemals Kilburn) nicht mehr.
    Hab ja noch keine Hollister-Jeans, ist aber vom Schnitt her wie ne "Bowery" oder "Horton", hoffe ich.
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jo sollte hinkommen mit dem Schnitt. Die Namen ham sie ja abgeschafft ... Naja bin mal gespannt ob unsere Bestellungen durchgehen.
    jakeburton gefällt das.

Diese Seite empfehlen