Sonnenbrillen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von shizo, 13 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Gilly Hicks

Wenn ich das richtig sehe kann man aber doch bei MrSpex die Größe der Brille nicht auswählen, oder?
    Also Stegbreite etc..
  2. mavst

mavst est. 2004

Hier gibt es mal wieder einen Mister Spex Gutschein:

19€ zahlen ~~> 50€ Guthaben erhalten

http://www.groupon.de/in/.LL6gnf

•Ein Gutschein pro Bestellung und Person einlösbar
    •Nicht mit bestehenden Guthaben aus dem Mister Spex Kundenkonto kombinierbar
    •Keine Barauszahlung möglich
    •Mindesteinkaufswert 60 Euro
    •Gültig bis 30.12.2010, einlösbar ab 6.8.2010, 12 Uhr
    •Einlösbar unter misterspex.de
  3. Primo

Primo Gilly Hicks

habe mir jetzt diese hier geholt:
    VON ZIPPER - HOSS (chocolate-white/gradient)
    letzteres bild kommt nem realpic am nähsten!
    hoffe der sommer kommt noch einmal wieder...
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hab mir die Ray Ban 3362 gegönnt mit polarisierten Gläsern. Ich bin schwer begeistert. Nur zu empfehlen.

Anhänge:

5. illMG

illMG Gilly Hicks

die Ray-Ban ist definitiv sehr sehr geil ;) Ich liebe Ray-Ban, die machen einfach sehr sehr geile Brillen. Die erinnert mich ein wenig an die Aviator, das ist cool. Mag es bei Brillen, genau wie bei Uhren eher Klassisch ;)
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ja, ist eben auch eine Pilotbrille. Die Aviator ist mir einen Zacken zu riesig. Ich brauchte etwas schlichteres. Die Gläser bei der 3362 sind schmaler als die der 3025.

MfG
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Mein Lederetui ist mir letztens am Verschlussknopf gerissen. Hatte meine 3362 bei Optik24plus.de bestellt. Gestern schnell eine Mail geschickt und heute direkt eine Antwort:
    Auf jeden Fall ein klasse Laden mit spitzen Kundenservice! :sekt:
  8. illMG

illMG Gilly Hicks

das nennt man service, stimmt, bei den ray bans reißt oft der verschluß :D aber nun ja. Finde auch die Louis Vuitton Brillen für Männer cool, aber nicht für den Preis, aber sind definitiv geil. Also der Style hat ja auch Carrera usw :D
  9. shane

shane Gilly Hicks

10. clusting

clusting Jimmy Twix

Vom 11. November bis 7. März nächtes Jahr kannste die Brille astrein tragen, egal ob Männlein oder Weiblein. :winki:
  11. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen