Sony Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Satake, 12 Februar 2008.

  1. stevo

    stevo est. 2004

    Die GoW Collection, also die Neuauflage, kommt in Europa erst Ende April auf den Markt. Ein Freund von mir hat den US Import, aber ich kann warten. Ob es nun deutsch oder english only ist, ist mir relativ egal ;-). Zumal Kratos sich auf englisch wohl eh besser anhören lassen soll.

    Meine Episodes from Liberty City sind übrigens noch nicht angekommen. Denke das liegt an der schönen Aschewolke über Europa..

    Ich habe ein Platinumversion hier liegen. Habe es auch direkt beim auspacken bereut die gekauft zu haben. Sieht so hässlich aus das Teil, wird wohl irgendwann wieder in der Bucht landen...
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @TF
    ...hätte ichs gewusst. Bei eBay kann man die ja nicht verkaufen, da es FSK18 Spiele sind.

    Dirt 2 hätte ich auch gerne, hab ich aber noch nicht unter 40€ gefunden, kostet glaube auch in UK noch mehr.

    @Stevo
    Prinzipiell hab ich kein Problem mit englischen Spielen, hab u.a. auch Uncharted 2 in englisch gezockt. Das die Stimme von Kratos in englisch besser ist, kann ich mir vorstellen. Nur ist da nicht auch ziemlich viel mit griechischer Geschichte in der Story? ...da könnte ich mir schon vorstellen das man so manches Detail nicht wirklich mitbekommt.
  3. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Andi
    Dirt 2 bei amazon.uk: http://www.amazon.co.uk/Colin-McRae-Dir ... 466&sr=8-2 kostet 34€ + Versand

    und zu GoW Collection da wird garnicht so viel gesprochen und das, was gesprochen wird ist leicht verständlich. Finde ich.
    BTW falls jemand meine GoW Collection (US Import) haben möchte einfach PN an mich
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Bevor ichs bei Ebay reinstelle:

    Kann von euch jemand Final Fantasy XIII gebrauchen? Praktisch wie neu, nur einmal durchgespielt. -> PN!

    /EDIT: Wurde sofort verkauft
  5. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Mist, habs mir vor nen paar Tagen normal gekauft. Schade ...
  6. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Re:

    Meld dich doch einfach bei bluray-disc.de an. Dann noch den 18er Bereich freischalten und schon kannst du dort 18er-Spiele kaufen bzw. verkaufen.
  7. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    hab heute Split/Second bekommen, haaaaaaaaaammer :)
  8. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Habe das unselige warten auf GT5 mit einer Xbox360 ELite und Forza3 kurzzeitg überblendet.
    Red Dead Redemption ist so ein geiles Spiel könnte man glatt verfilmen. Der Onlinemodus hat auch gut rein besonders dann wenn die 15-Jahre alten Kiddys das Spiel verlassen weil sie keine Chance haben :woot:
    Spiel das auch jemand von euch ?!?
  9. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Hallo, hätte hier noch jemand Interesse an einer Neuen PS3 80GB mit Spiel in OVP (Rechnung kann vorgelegt werden)?

    Ich hätte eine Günstig abzugeben :winki: zeigt mir den günstigsten Anbieter und ich werde mit meinem Preis noch darunter liegen !


    Falls ja, bitte kurz per PN



    Mit freundlichen Grüßen Dreamcatcher
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    zum Glück, dass wär ein tritt in die eigenen Eier, wenn sie das nur für Xbox released hätten. Hab das auch bei Saturn für 30 euro gesehen, muss es mir mal kaufen, zockt das schon wer? Lohnt es sich?
  11. slu84

    slu84 est. 2004

    Hab mir letzte Woche auch eine PS3 250 GB zugelegt. Als erstes Spiel natürlich "Read Dead Redemption" bestellt :) Sehr geil :woot:
  12. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Ich habs mittlerweile auch ein paar Stündchen gespielt. Ist einfach nur Hammer!
    Ich könnte auch studenlang einfach nur durch die Gegend reiten und jagen :D
    Wirklich gut gemacht!
  13. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Ja RDR ist schon zeimlich geil, nur nervig wenn einer Prob mit seiner Verbindung zum R* Server hat und man immer wieder rausgeschmiessen wird, aber das wird sich auch noch legen...
    Zum Glück kommt ja bald das erste DLC raus für Online-Koop-Mission, dann wird es wieder krass...
    Letztens wieder mit Freund über skype gequatsch und gemeint das so die sucht nachgelassen hat, als wir aufgehört hatten war es schon wieder 4 uhr morgens...soviel zu diesem thema
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, hätte ich nochmal 4 Spiele anzubieten, bevor ich sie bei eBay einstelle:
    Alle nur einmal durchgespielt, Discs haben keinerlei Kratzer!

    - Gran Tursimo 5 Prologue 15€
    - WWE Legends of Wrestlemania 10€
    - Star Ocean - The last Hope 25€

    Bei den Preisen lässt sich evtl. auch noch ein bisschen verhandeln, v.a. wenn mehrere Spiele auf einmal genommen werden sollten.

    Bitte alles per PN, um den Thread hier nicht zuzumüllen!
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Sooo ich bin ab Weihnachten auch stolzer Besitzer einer PS3 (160)! :woot: 500GB Platte wird auch direkt eingebaut. Habe in den letzten Wochen bei so einigen Game-Schnappern zugeschlagen und daher für den Anfang auch schon genug zu tun:
    NFS Hot Pursuit(39€), Fifa 11(25€), RDR(25€), Just Cause 2(14€), Dirt 2(15€), Uncharted 2(17€), Bad Company 2(33€), MoH Tier1(30€) und zu Weihnachten noch Heavy Rain und natürlich AC:B! :) Da in meinem Freundeskreis nur paar Leute eine PS3 haben bin ich für Einladungen natürlich immer offen. Brauche vorher nur noch nen PSN Acc :lol:
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Gute Spieleauswahl (bis auf die Sportdinger)! Aber da fehlt def. noch GTA IV und GoW! :mod:

    Wozu die 500GB Platte? Ich hab die PS mit 250GB, nutze die Platte aber eigentlich garnicht...
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe danke. GTA IV war eig. schon bestellt, KK wurde leider nicht genommen. Kommt aber auf jeden Fall noch. GoW ist nicht so ganz mein Ding, da muss ich mal schauen ;)
    Auf die Platte kommen so manche Filme, Videos, Fotos und auch Mukke. Meine externe (320) ist bereits voll...
  18. florida

    florida Gilly Hicks

    sehr gute auswahl, gerade wegen den sportdingern! wenn du mal Medal of Honor zocken willst, sag bescheid. cod black ops solltest du auf jeden fall noch holen! am besten dazu den vorgänger noch modern warfare 2!
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na klar, werd Bescheid geben, danke dir! :) Modern Warfare 2 hab ich bereits für den PC von daher weiß ich noch nicht so recht ob ich mir noch einen Shooter holen werde. CoD habe ich nach den Nutzer-Bewertungen auf Amazon etc bewusst erstmal weggelassen. Wird sich dann vllt erstmal ausgeliehen oder bei einem Kumpel angezockt.
  20. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich schenke mir zu weihnachten GT5, hoffe das wird geil :)
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    So habe mal einige Spiele angezockt. Bin bisher am meisten beigeistert von Dirt2! Für 15€ einfach unschlagbar! Gerade AC:B vom UPS-Mann bekommen, natürlich direkt angefangen :) Beim PC gab es immer eine Taste zum Blocken, bei der PS3 gibt es die nirgends? Kann man nicht blocken? oO Oder bin ich blind..

    E: Ah, glaub ich habs. Anvisieren und dann R1.
  22. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    absolut geil :)
  23. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Ist auf jeden Fall das bisher beste Racing-Game.
    Die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt !!!
    I Like !!!
  24. slu84

    slu84 est. 2004

    Ich finde es eigenltich auch top aber diese elendig langen Ladezeiten sind absolut unakzeptabel... Das gleiche gilt übrigends für die super schlechten Schatten und die miserable Darstellung von den "standard" Autos.
  25. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Stimmt, die Ladezeiten nerven schon, und von der Grafik hätte ich auch ein bissl mehr erwartet.
    Trotzdem macht's super Fun!
  26. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    sie sind noch nicht ganz fertig, es wird noch content nachgereicht ... erwartet wird ein fertiges produkt ende 2011.
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wollte mal eine kleine review zu meinen PS3-Spielen schreiben. Konnte jetzt seit Weihnachten ein paar Stündchen vor dem TV verbringen und habe auch alles mal angezockt (bis auf Just Cause2).
    Heavy Rain: Großes Kino. Kein typisches Game, eher ein Film, aber das wurde ja schon oft beschrieben. Die Atmosphäre und Stimmung sind wirklich klasse! Kann einen echt in seinen Bann ziehen. (5/5)
    Bad Company2: Bisher der beste Shooter meiner Meinung nach. Gefällt mir persönlich eben am besten. (4/5)
    Medal of Honor: Finde ich nicht ganz so gelungen wie BC2, vor allem den SP (aber der ist ja bei Shootern immer etwas dünn). (3/5)
    Uncharted 2: Eine Mischung aus Assassin´s Creed und Lara Croft. Gute Story und schöne Grafik. Macht Spaß! (4/5)
    AC:B: Gut, was soll man dazu noch sagen. Wer die ersten Teile mochte (wie ich) wird diesen lieben (wie ich) :D Das Game ist einfach nice! Und lange nicht mehr so linear und kurzlebig wie im ersten Teil. (5/5)
    Read Dead Redemption: Wer lineare Games à la Mafia2 mag wird diesen Titel wohl nicht so gerne zocken. Für den brauch man echt vieeeel Zeit! Wenn man diese aber hat, und sich auch auf die Story einlässt, kann sie echt fesselnd werden. Die Spielerfreiheit ist immens! Die Steuerung hier und da aber mal etwas kompliziert/ungenau. Grafisch ebenfalls ganz vorn dabei. (4/5)
    Dirt2: Für mich bisher der beste Racer (gut, habe bisher GT nur kurz abgespielt)! Das Spiel macht so unglaublich Laune! Keine langen Wartezeiten, Schwierigkeit vor jedem Rennen einstellbar (nur zum Vergleich). Grafisch extrem realitätsnah! Vor allem die Cockpit-Sicht! Bin echt begeistert! (5/5)
    Und zum Schluss NFS Hot Pursuit: Das beste kommt zum Schluss? Nene - hier nicht. Von HP bin ich am meisten enttäuscht! Bin zwar nicht der beste Rennfahrer, aber die vorgegeben Zeiten zu erreichen ... das macht manchmal echt kein Spaß. Die Steuerung und auch die Grafik imho lange nicht so gut wie z.B. in Dirt2! Hängt jetzt seit neuestem auch, hat fast 10 Minuten gebraucht um zu starten und jetzt friert es während einer Verfolgungsjagd ein... (2/5)
  28. iPat

    iPat est. 2004

    Ernsthaft? Fand NFS HP das beste Rennspiel des letzten Jahres. Die Zeiten lassen sich übrigens problemlos um 15 - 30 Sekunden unterbieten ;)

    Grüsse
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bei den Rennspielen ist es wahrscheinlich wie bei den Shootern. Eben sehr subjektiv - da mag jeder was anderes lieber. Habe jetzt auch mal eine Racer-Karriere angefangen, da sind die Zieten wenigstens human und meist beim 1. Mal machbar. Aber hast du mal Dirt2 gespielt? Kann ich dir echt nur empfehlen! NFS spiele ich nur noch weil das en Kumpel auch hat und Dirt2 leider nicht...
  30. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    bestimmt hat von euch jemand lbp 2!? eines des besten games auf der ps3, macht richtig laune, besonders wenn man es mit paar kumpels zockt.

    hab nur ein problem: in dem "glühwürmchen"-level kann man gleich am anfang einen sticker ankleben (müsste nen apfel sein wenn ich das richtig sehe) und kann dann sprungbretter schiessen. hab jetzt bis zu dem level fast immer 90-100% in den levels davor, finde aber diesen drecks apfel-sticker nicht. im www hab ich auch nix gefunden. weiss von euch jemand wo es diesen sticker gibt???

Diese Seite empfehlen