Spielteppich für Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Zinni, 8 Mai 2020.

  1. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Ich bin auf der Suche nach einem Spielteppich fürs Kinderzimmer. Genaue Vorstellungen haben ich nicht... Der Teppich muss mir einfach gefallen, wenn ich ihn sehe. Bisher war das leider nicht der Fall. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wo ich mich mal umschauen könnte.
  2. Sezane

    Sezane Gilly Hicks

    Auf https://www.kinderteppichland.de/spielteppiche/ findest du Spielteppiche in unterschiedlichen Designs. Manche davon sehen aus wie Fußballplätze, andere wie Städte, auf anderen sind überwiegend Eisenbahnschienen abgebildet... Die Auswahl ist wirklich riesig...
  3. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ein passenden Teppich zu finden, ist nie leicht. Wir haben uns da auch schwer getan, aber wir wollten auch das ganze Kinderzimmer mit Bio Möbeln ausstatten, demnach war auch ein Bio-Teppich notwendig. Wobei ich aber finde, dass man Bio Kindermöbel deutlich besser findet, als Teppiche. Aber vielleicht braucht ihr auch mal solche Sachen. Lohnt sich wirklich.

Diese Seite empfehlen