Spinnen die denn ? Geschichten und kurioses um den Versand

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Ruehl, 26 Oktober 2007.

1. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Hier wollte hier mal ein Sammelthema erstellen wo alle ihr kuriosisten Bestellungen und erlebten Versandsachen rein schreiben sollen.

Ich habe vorgestern 15 Teile bestellt, alle auf Pending ...

Gestern haben sie mir 1 T Shirt für 18,90 $ zugeschickt mit 75 $ Versandkosten ... Ich glaube die Spinnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts anderes Lieferbar ist. Hatte das schoneinmal jemand ?!?

Vor einigen Wochen kam mein Fedex Fahrer mit nem Hollister Shirt an, und optisch passte er da nicht rein, da dachte ich mir schon, na wer weiß, wo das vom LKW gefallen ist :))
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Re: Spinnen die denn ? "Geschichten und kurioses um den Versand

Is mir die Woche passiert, genau das gleiche!

Hatte morgens schnell auf der Arbeit bestellt, da geht der clearance auch mim i-net explorer (...Server des Weltunternehmens stehen wohl in den US and A), hatte scheinbar aber ne falsche Kreditkartennummer eingetippt. Mittags daheim die mails gechecked, cancellation notice due to being unable to verify credit card.

Ich also neu Bestellt, aber noch 2 tees dazu. Nächsten Morgen dann email, order has shipped. Ich mich gefreut, email geöffnet, und nur genau diese zwei Tees verschickt! :shock:

Angerufen, der Junge Mann am Telefon irgendwas von nem Error erzählt alles gecanceld und neu hinzugefügt. Ist aber immer noch auf Pending, ...ich bin gespannt! :?
  3. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Re: Spinnen die denn ? "Geschichten und kurioses um den Versand

Die Spinnen total, ich bekomme diese Email zurück:

Hey Stefan,

We apologize for any inconvenience, but the other items on your order were clearance items and we are unable to ship out clearance items internationally.

Hope to see you shopping at Abercrombie & Fitch soon.

Das Idiotische daran die Bestellung beinhaltete 8 Regular Sachen zum org. Preis aber senden tun sie mir nur das eine Teil aus dem Clerance, was sie ja eigentlich nicht versenden. Halloooooooo gehts noch ich koche grad ... vor allem bei den Versandkosten ! 75 $ für 18,90 $ Shirt
  4. Nicsn

Nicsn est. 2004

Also da hab ich ja anscheinend Schwein gehabt, hab Mittwoch bestellt und alles ist shipped. Mal sehen, ob Montag auch alles drin ist, wie es bestellt wurde... :? Ist ja immer so´ne Sache.
  5. apde

Meine restlichen Artikel sind mittlerweile auch shipped.
  6. schabernack

schabernack Gilly Hicks

Ruehl, dass hatte ich auch schon... der rest kam dann versandkostenfrei nach.. vllt hast ja glück und da kommt noch was
  7. Michi

Michi est. 2004

Das wäre natürlich TOP!
  8. apde

Nachlieferungen sind genrell for free bei Abercrombie & Fitch!

Nachtrag zu meiner Bestellung:
    Bestellung heute angekommen und natürlich auch ein Fehler dabei! Der Honk hat mir doch statt der 31-32 Kilburn eine in 33-32 reingepackt nach dem löschen der Teile. Hab mal ne mail geschrieben, mal sehen was bei rumkommt... :?
  9. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Morgen,

Vielleicht hat das jemand auch schon erlebt.

Keine Rechnung lag dem Paket bei . Der Fahrer wollte auch kein Geld haben.

Die Zollrechnung habe ich inzwischen per Fax bekommen.

Die Originalrechnung von Abercrombie & Fitch in Papierform ist auch nach einem 3. Anruf bei Fedex nicht auffindbar!

Der Mitarbeiter von Fedex sagt , sie würden nie die Abercrombie & Fitch Rechnung rausnehmen.
    Was ja nicht stimmt, den ich hatte eine Bestellung von Hollister da fehlte auch alles am Paket.
    Da kam die Hollister-Papierrechnung mit der Zollrechnung von Fedex nach 2-3Monaten ins Haus.

Da war es auch egal , bloß jetzt bei einer SB ist das nicht tragbar. Schließlich will vielleicht einer sein Artikel wieder verkaufen.

Bekomm ich von Abercrombie & Fitch eine neue Rechnung in Papierform?
  10. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich hatte mal ein Paket für DonFelipe entgegengenommen, da fehlte ebenfalls die Rechnung (Hollister). Da war nur der andere Wisch mit den aufgelisteten Artikeln enthalten. Kann aber nicht sagen, ob da noch was nachgekommen ist, hatte ja wie gesagt nur das Paket entgegengenommen.

Falls jemand die Artikel hier verkaufen möchte, dann lässt sich das bestimmt auch anhand der Bestellnummer regeln. Aber da können die Admins bestimmt mehr zu sagen. ;)
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

nein, sowas machen die nicht ... hab auch noch was rumliegen zudem ich keine rechnung hab ...
  12. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Die Bestätigungsmail von Abercrombie & Fitch habe ich zur Not auch noch.

Ich hoffe das würde reichen.
  13. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

ich denke mal es passt hier rein.

zu beginn der bestellung war das gewicht meines pakets (15teile) noch bei 11lbs, nach der 2ten station ist es jetzt auf einmal bei 9lbs :? :? :? :shock:

ich will mal hoffen dass sich da nicht jemand bedient hat sondern dass es einfach zufall oder ne falsche messung war...
    werde berichten...(und vor allem bei der auslieferung genau nachzählen!!!)
  14. bones

bones est. 2004

Das ist erfahrungsgemäß ganz normal, die bei Abercrombie & Fitch scheinen das Gewicht eher zu schätzen - nachdem FedEx das Paket in Memphis hatte steht meist das richtige Gewicht da. Und bei mir waren bis jetzt auch immer alle Teile dabei, auch wenn sich das Gewicht geändert hat. 8)
  15. Hamburger Jung

puhh 8) 8) das macht mir hoffnung :D man hört ja hier immer soviele horrorgeschichten von aufgerissenen paketen ect.
  16. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

spinnt FedEX, lt. dem Tracking kommt mein Zeug heute, dabei ist der letzte status vor 10 stunden
    "Abgeschickt von FedEx Station" Memphis TN, da aber meine pakete von Memphis in Paris landen dann über München zu mir kommenn glaube ich dem tracking nicht ganz, obwohl es doch sonst immer so gut war... was meint ihr?
  17. Hamburger Jung

geht mir ähnlich. soll heute ankommen, war gestern noch in tenessee, glaube da auch nicht so recht dran :? schade eigentlich
  18. Nessi

Vielleicht wurde das Tracking auch einfach nicht aktualisiert?!!? Kommt es denn ansonsten zeitlich hin? Die brauchen ja oftmals nur 2 Tage.
  19. Hamburger Jung

würde evtl. hinkommen, mal abwarten

May 4, 2008 8:16 PM
    Departed FedEx location
    MEMPHIS, TN

------------------------
    May 3, 2008 5:29 PM
    In transit
    MEMPHIS, TN

2:45 AM
    Arrived at FedEx location
    MEMPHIS, TN

----------------------
    May 2, 2008 2:29 PM
    Left origin
    COLUMBUS, OH

12:08 PM
    Picked up
    COLUMBUS, OH

10:45 AM
    Package data transmitted to FedEx
  20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hehe hamburger, unsere sachen sind im selben flieger ... zmd. zur gleichen zeit aus memphis abgeflogen ;)
  21. Hamburger Jung

hmh? auch clearance polos geshoppt? 8)
  22. DiRRTY

DiRRTY Gilly Hicks

Bei mir scheinen die zu spinnen. Habe nen Zustellungstermin vereinbart. Hatte mir diesen bei einem zweiten Anruf extra bestätigen lassen. Leider wurde das Paket mal eben in der Station vergessen bzw. zur Abholung zurückgehalten. Haben jetzt gesagt, dass sie versuchen wollen es heute erneut zuzustellen. Da bin ich mal gespannt.
    Was ich sonst so mit Fedex bisher erlebt habe, ist aufgrund des vielen positiven Einträge hier nicht nachzuvollziehen. Pakete werden bei Nachbarn abgegeben und ich bekomme keine Nachricht und muss dann erst mal hinterher telefonieren oder die Fahrer kommen gar nicht und im Tracking steht dennoch "Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen ". Ist mir jetzt zwei mal passiert, dass ich angeblich nicht zuhause war. Das echt ne Frechheit anbetracht der Portokosten.
    -DiRRTY
  23. Hamburger Jung

das erlauben die sich aber nur in deutschland bzw. europa. in den usa wäre man mit so nem verhalten ganz schnell weg vom fenster. da ist der kunde noch könig
  24. Nessi

Ruft doch bei FedEx an und beschwert euch... hier rumzuheulen hilft euch auch nicht weiter. ;)

Ich hatte mal das "Problem", dass das Paket zu spät in der FedEx-Station eingetroffen ist und der Fahrer ohne Paket raus ist. Der hat das dann am Nachmittag noch einmal eingesammelt und bei mir vorbeigebracht... ich kann mich bisher eigentlich nicht beklagen... und es waren schon einige Pakete. ;)
  25. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

du heulst ja auch wg. dem zoll :) ausserdem hab ich mein handy vergessen drum kann ich nur im forum heulen ;)
  26. Nessi

Du warst doch gar nicht gemeint bloom...

Nur wenn eine Auslieferung anscheinend nicht zustande gekommen ist, weil niemand daheim angetroffen worden ist, dann würde ich mal bei FedEx nen bissl Druck machen. Solche Sachen sind doch meist mit einem Anruf aus der Welt geschafft. Ich hatte auch schon mal Strafzoll gezahlt, das hat keine 10 Minuten gedauert, da war die Sache erledigt. ;)
  27. tf_flash

tf_flash est. 2004

ja meine Sachen sind auch in diesem Flieger, hab schon bei Fedex angerufen, es gab wohl ein paar Probleme,
    die Sachen sind übers WE nicht nach D geflogen wurden, warum auch immer ?
    naja hoffen wir mal das das Zeug morgen ankommt! nach meinen Berechnungen müsste die nächste Tacking-.Aktualisierung heute gegen 22:00 stattfinden mit Eintrag Frankfurt... 8)
  28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

also meine sachen sind heute um 6 in der früh aus dem zoll raus und ich bekomm sie heute noch, grad mit dem fedex kundendienstler gesprochen ;)
  29. tf_flash

tf_flash est. 2004

jup, alles wird gut....bei mir wird heute auch zugestellt,
    der Flieger hat einen Umweg über PARIS gemacht :shock: ,
    is ja dann ein EU-Flug, vielleicht kommst ja dann Zollfrei :mrgreen:
  30. Hamburger Jung

paket auslieferer ohne wechselgeld. pakete teilweise schon offen, also :shock: :shock:

Diese Seite empfehlen