Sport im Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von zzieme, 26 März 2018.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Tag in die Runde,
    da jetzt die ganzen Leute mit den guten Vorsätzen weg sind, denke ich, kann ich meinen guten Vorsatz umsetzen und ins Fitnessstudio gehen. War da aber noch nie, weiß also nicht welche Art von Menschen sich da befinden. Also gehe ich einfach von Anfang an vom Schlimmsten aus. Alles Spanner und lüsterne Menschen. Deswegen würde ich mich gerne richtig anziehen, nicht das was rausblitzt oder sowas. Könnt ihr mir einen guten Rat geben?
  2. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallöchen,
    ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessstudio angemeldet und habe mir im voraus einige dieser angeschaut und die Leute beobachtet wie die denn so drauf sind!
    Zu dem Thema was man am besten anzieht würde ich sagen das du dich vor Allem wohlfühlst und dich in den Übungen die du machst. Wenn du dich beim Sport so kleidest das du dir Gedanken machen musst das was rausblitzt oder jemand dich blöd anstarren könnte, ist es wahrscheinlich nicht das richtige Outfit!!

    Du musst dich beim Sport machen wohlfühlen und ohne darüber nachdenken zu müssen ob du jetzt dabei gut aussiehst. Geh am besten mit einer Guten Freundin shoppen und lass dir Tipps geben ob es das richtige Sportoutfit ist oder nicht ;).

    Viel Erfolg damit und Liebe Grüße.
  3. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Hi,
    das Problem haben viele, wenn nicht sogar alle Frauen die ins Fitnessstudio gehen oder sonst wie Sport betreiben. Wichtig sind meiner Meinung nach vor allem drei Dinge: Erstens, wie schon angesprochen, musst du dich in der Kleidung wohl fühlen. Zweitens muss die Kleidung für den Sport und dich als Frau perfekt ausgelegt sein, dazu gehört neben der richtigen Hose, Top und den Schuhen vor allem in guter BH, denn du zum Beispiel hier findest: https://www.boom-style.de/den-richtigen-sport-bh-kaufen-sport-bh-push-up-oder-ohne/. Und drittens sollte die Kleidung dir als Frau Selbstbewusstsein geben. Dann machen dir lüsterne Blicke im Studio auch nicht mehr so viel aus, sondern wirken viel eher als Kompliment ;)
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich bin auch im Studio angemeldet aber mache auch zuhause einiges an Sport :)
    Zum Beispiel habe ich mir die Sling Übungen mal angeguckt und habe auch
    Übungen für Sling Trainer gefunden die mir mega gefallen haben.

    Natürlich sollte jeder schauen was er machen will. Ich bin aber sehr gerne im Studio, da kann ich abschalten und meine Übungen in Ruhe machen.
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Wie weit bist du den damit?
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Wie weit bist du denn damit?
  7. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Wie du dich anziehen sollst, ist die letzte Sache, auf die du für den Anfang achten sollst. Es muss nur etwas Lockeres sein, wo du dich wirklich bequem für das Trainieren fühlst.

    Viel wichtiger ist das Fitnessstudio.
    Wenn du ein gutes findest, dann kannst du auch gut zurechtkommen.
    Hab es selbst so gemacht und konnte wirklich gut zurechtkommen. Außerdem kannst du es auch im Web finden, was viel einfacher ist, weil du dich da locker über alles nötige schlaumachen kannst. So bekommst du einen klaren Überblick, was wirklich wichtig dabei ist.

    Grüß!
  8. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Man kann doch nicht von Anfang an so denken, ich meine wenn man sich schon in ein Fitness Studio begibt dann macht man sich vorher schlau und auch einen Eindruck von dem ganzen.
    Wie machst du es denn, gehst du ins Studio ?

    Also ich will auch bisschen was an meiner Figur machen und suche gezielt nach einem Personaltrainer in Düsseldorf - denn so kann ich einfach für mich auch bessere Erfolge erzielen.
    Aber sicher muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

    Zudem achte ich auch wirklich darauf was ich esse.
    Da habe ich auch immer wieder neue Rezepte gefunden und koche die gerne nach.

    LG

Diese Seite empfehlen