Sportart oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von Nourne65, 10 November 2015.

  1. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    Hallo,
    mich würde mal Interessieren, Wieviel Sport steckt in Twerken drin? Ich habe gelesen es soll eine Sportart sein..was haltet ihr davon? Mich würde Interessieren ob Fitnessstudios das anbieten?
    Grüße
  2. Alex1985

    Alex1985 Gilly Hicks

    Hy!
    Ich finde durchaus, dass Twerken eine gute Sportart ist. Du darfst das natürlich nicht mit Sport in dem Sinne von Kraftsport und anderen Arten vergleichen, aber irgendwo ist es eine Sportart. Tanzen ist ja im allgemeinen auch Sport. Kannst einfach Mal, wenn Du Bock und Zeit hast hier auf dieser Webseite schauen, was es mit dem Twerken so auf sich hat. Ich finde es ganz interessant, aber können muss ich das nun auch nicht.
    Schönen Abend noch
  3. leene

    leene Gilly Hicks

    So viel Sport wie in Pornos auch zu sehen ist. Alles irgendwie nur gemacht um Männer geil zu machen. Was hat das sonst für einenn Sinn?


    Grüße :D
  4. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    Also ich bin ja tolerant aber prinzipiell kann ja dann alles als Sportart betitelt werden. Zum Beispiel: die Schuhe mit den eingebauten Rollen für die kleinen (dauert nicht mehr lang dann gibt’s die auch für erwachsene und spätestens dann ist das eine offizielle sportart) :p nich so ernst nehmen
  5. MaraJade

    MaraJade Gilly Hicks

    Also wer mir versucht, den Sport-aspekt dieses Twerk-Clips abzusprechen hat einfach mal keinen Plan von dem körperlichen Aufwand , der mit Bewegungsabfolgen wie von dieser Dame einhergeht. Mega-ästhetisch, dynamisch eingefangen und ...selbst ich als Frau fang da an zu sabbern:
  6. Ace

    Ace Gilly Hicks

    hahahahahahah das als Sport zu bezeichnen :)

Diese Seite empfehlen